• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tristram barb zermalmer/schwärze waffenkombi ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sischa dat

Guest
huhu. ich wollte mal kruz nachfragen, ob man anstatt stormlash auch aus kosten und verfügbarkeitsgründen eine schwärze geissel als alternative nehmen könnte? man hat etwas mehr cb, dafür einen geringeren grundschaden, weniger ias, kein statikfeld und kann keine eth mehr reinsockeln. dafür gibts nochmal +200 zu angriffswert. stört KB eigentlich irgendwie in tristram? würdet ihr die kombi zermalmer/schwärze geissel vor oder hinter 2 HL bewerten?

wie sieht denn das restequip aus?

generell müsste es machbar sein, allerdings:

cb ist nicht alles, wenn eine gewisse life grenze unterschritten ist, bringt cb net mehr viel, da sollte dann reiner dmg kommen.

kb stört eigentlich gar nicht, der absolute "über-über-trister" ist immerhin der smiter, der ja kb auf seinem skill hat.

wieso restequip? mir gehts hier doch nur um die waffenfrage. restequip nehm ich das, was als empfehlung im guide steht

rüsse: verrat/nötigung kombi (oder löwenherz statt nötigung)
handschuhe: draculs
schuhe: goblinzeh (oder doch gores?)
helm: gullis
amu: himmlische hüllen
ring1: raven
ring2: himmlische hüllen
gürtel: ohrenkette

als söldner nehm ich nen froster mit obedience - gulli (oder andys) - duriels

dazu bersorg ich mir noch nen dämonenglied und nen life tap stab. zufrieden? ^^ mir gehts aber eigentlich nur darum, ob zermalmer/schwärze besser wäre als 2 HL.

p.s.: falls dein smiterhinweis mir versteckt nahe legen sollte einen pala als tristram char zu machen, muss ich dir sagen fehlanzeige. :P

Hey,

war kein Hinweis auf Smiter sondern darauf, dass kb wohl nicht stört ;)

Ansonsten würde ich sagen: Ja, die Kombination ist besser, da der Zermalmer in Trist einfach nur ne total geniale Waffe ist.

Gruß
Deavel

sischa dat schrieb:
wieso restequip? mir gehts hier doch nur um die waffenfrage. restequip nehm ich das, was als empfehlung im guide steht

rüsse: verrat/nötigung kombi (oder löwenherz statt nötigung)
handschuhe: draculs
schuhe: goblinzeh (oder doch gores?)
helm: gullis
amu: himmlische hüllen
ring1: raven
ring2: himmlische hüllen
gürtel: ohrenkette

als söldner nehm ich nen froster mit obedience - gulli (oder andys) - duriels

dazu bersorg ich mir noch nen dämonenglied und nen life tap stab. zufrieden? ^^ mir gehts aber eigentlich nur darum, ob zermalmer/schwärze besser wäre als 2 HL.

p.s.: falls dein smiterhinweis mir versteckt nahe legen sollte einen pala als tristram char zu machen, muss ich dir sagen fehlanzeige. :P

1. ganz einfach. ein char besteht net nur aus seinen waffen, wenn man gewisse vorraussetzungen hat, kann man bei den waffen bis zu nem gewissen grad sparen / variieren.

2. sölli ist ok, wird aber vermutlich sterben ( ich nehm trotzdem immer einen mit ^^). würde ihm andy "ral" oder 30 fr 15 ias geben(oder so was in der richtung).

3. würde in deinem fall gores den goblins vorziehen. du hast ja schon mass cb und ds hilft dir bei den last hits, wenn cb nicht mehr wirkt.

4. jups, dein ar wird passen, da dürfte zermalmer / black ok sein.

5. das war kein versteckter hinweis, bloss ein beispiel, das widerlegt, dass kb in trist stört:rolleyes:

Dürfte okay sein soweit, gesezt dein leech reicht aus, wofür idR Zermalmer sogen sollte.

Schaffen wirst du ÜTrist aber in jedem mit der Ausrüstung.

3. würde in deinem fall gores den goblins vorziehen. du hast ja schon mass cb und ds hilft dir bei den last hits, wenn cb nicht mehr wirkt.

Kaum Schaden mit 32% Chance auf doppelten Schaden ist quasi identlisch mit kaum Schaden mi 22% auf doppelten Schaden. Oder anders ausgedrückt: wird man nicht merken uasser vielleicht beim runspeed (ewenn frenzy mal nicht aufgeladen ist, falls doch gibts quasi keine Unterschiede).

Grüsse Bernd

nu ist mir doch noch eine frage in den sinn gekommen. welcher merc ist eigentlich der bessere? nen merc mit frostaura, oder nen merc mit gesegneter zielsucher?

das ist relativ ladde idf.

machter ist eigentlich des barbs bester freund. aber bei der merc wahl musste net gross überlegen, weil er wie schon erwähnt eh höchstwahrscheinlich rippen wird.

sischa dat schrieb:
nu ist mir doch noch eine frage in den sinn gekommen. welcher merc ist eigentlich der bessere? nen merc mit frostaura, oder nen merc mit gesegneter zielsucher?

Für Trist Zielsucher, ausserhalb Mächter, wobei die Mercs in Trist meist keine zu hohe Lebenserwartung haben.

Grüsse Bernd

Recht zuverlässig und sicher klappt bei mir ein Trotzer mit Äth Upped KelpieFalle + TalMaske + ÄthBug Verrat.

Wenn Fade erst einmal aktiv ist, wirklich sehr sicher.

Viel besser oder gar schneller ist man selber dadurch in ÜTrist aber auch nicht ;)

ok, das mit dem trotzer verwirrt mich jetzt zwar, weil in dem guide drin steht, das def quasi egal ist, aber die art des mercs und bewaffnung sind also wohl eh wurscht, da er es nicht lange machen wird. danke.

Na also wenn schon dann doch zielsucher. Der soll uns helfen und def brauch man net wirklich dann kann man den auch gleich weglassen.

Ich mach mal zu, wenn noch was ist schreib mir ne PM.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben