• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trist-Frenzy Kosten/Nutzen?

DerMaxxx

Mitglied
Hey Jungs,

ich hab mit meiner neuen MF Sorc in den letzten 2 Tagen 2 mal himmlisches Licht, Metalgrid und Draculs gefunden und das halte ich für ein Zeichen^^
Deswegen hab ich mich entschlossen mir nen Trist Frenzy zu bauen.
Da fehlt natürlich noch einiges was ja im Endeffekt per Trade oder gezieltem MFn erarbeitet werden muss.

Nun stell ich mir die Frage ob der auch noch anderweitig einsatzfähig wär.
ich will mir schließlich nicht nur in Übertrist abhängen.
Kann der mitm Himmlischen Licht auch noch woanders was sinnvolles machen?

Oder ist der, dank seines sehr speziellen Equips, nur auf Trist zugeschnitten.
Denn wenn das so wär würd ich mir wahrscheinlich keinen machen, da ich meine chars nicht so spezialisieren will.

MfG Maxxx

ich würd mal sagen ein Zealer, den du für ÜTrist bisschen umequippst hat ein weitaus besseres Kosten/Nutzen Verhältnis als ein Frenzy

und die 100% Hitchance von Smite ist sowieso > allem anderen

Dafür braucht man ja dann kein HL, das bietet ja u.A. nette - Def.
Ich denke der kann auch sonst gut abgehen, zumal er ja eigentlich recht normal gestatet und geskillt wird. Vielleicht mehr Punkte auf NR, aber mit 1 Punkt auf FI kannste sicher auch gut Gold und Items sammeln und HL ist auch sonst ne gute Waffe.
Natürlich kanner auch in Baalruns schreien... wird zwar kein so hohes Bo lvl erreichen, wie ein Standart-ich-kann-sonst-nix Barb, aber wer beim Baalrun ein lvl 40 Bo braucht... gell?
Wenner UT schafft, schafft er auch andre Gebiete und für EG z.B. musst du nur ein paar Items austauschen.

Zurück
Oben