• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trillian/ICQ funktioniert nicht mehr..

Zabbo

Diablo-Veteran
Moin :hy:

bin jetzt dieses Wochenende in ein neues Studentenwohnheim eingezogen und habe mir das Internet eingerichtet.. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur streikt jetzt mein Trillian, bzw. ICQ.. Das einzige was geht, ist ICQ2go, aber das ist ja auch keine wirkliche Alternative..

Hab jetzt mal in den Preferences nachgeschaut und da alles genauso eingestellt wie bei meinem Internet.. Also Proxy Server, HTTP, den Host und den Port... aber es geht irgendwie nicht.
Hab auch alle anderen Daten da wie Subnetzmaske, Gateway, DNS, DNS-Server, usw...
Kenn mich da aber ehrlichgesagt überhaupt nicht aus, deshalb wärs nett, wenn mir da jemand helfen könnte!

Gruß, Zabbo

sieht so aus, als ob da der port blockiert wird bzw. packete gefiltert werden. ich würde mich einfach mal an den admin wenden, es kann ja nicht sein, dass die grundlegende dinge blocken

Zurück
Oben