• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trick Cow lvl?

Matze83

Mitglied
Hab grad folgendes gelesen:

"bin ja eh fan vom kuh level, gestern mal den "trick" mit dem "kein lv-name" ausprobiert"

Gibts da irgendwelche Tricks? Wie erstelle ich ein Game ohne Namen?

Wo kann ich das gegebenenfalls nachlesen?

Von diesem "Kein Level-Namen-Trick" habe ich noch nichts gehört.

Mich würde auch Interessieren, wie das geht.

Gruß

Valdorian

letztens habe ich iwo einen screenshot gesehen...

sogar mit beschreibung wie das geht...
das cowlvl muss dann einfach im blutmoor aufgehen.

ich glaub es ging irgendwie, dass man ne bridge map braucht, ganz am rand (noch in town) der brücke nen char deponiert, sich neben diesen stellt, sodass das cow-portal dort am rand der brücke keinen platz hat.

danach wird das cow-portal ins blutmoor versetzt und erhält diesen phänomen

kanns aber nicht zu 100% wiedergeben wie das genau funktioniert...

Das ging doch, indem man soviel Goldstücke da verteilt wo normalerweise die TPs stehen. Dann muss man cuben und das Rote Portal steht im Moor. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Sorry falls der Post unangebracht ist.

Also ich hab das bis jetzt so verstanden, dass wenn man mit der Maus über das rote TP geht, kein Name da steht.

Aber was soll das bringen?:confused:

Schnarchente hat meine ich recht :D man muss gold troppen bis der boden beim ausggang voll is und dann öffnet sich das draußen

Ich versteh das nicht ganz!?
Das Cowportal kann ich doch überall im Dorf öffnen...

Es gibt doch garkeinen bestimmten Platz dafür!?

hatte gehofft dass die Kühe dann stärker sind und besser droppen...
Schade! :-(

ne, das cowlvl bleibt das gleiche :D is halt nur lustig wenn das tp vom cowlvl wech is^^

@matze83: dass man das cow-lvl überall im dorf öffnen kann ist gerade ein teil des tricks
--> normalerweise öffnet sich das rote portal genau an der stelle an der man steht und cubed
--> wo boden mit gegenständen (zb gold) "belegt" ist, kann sich an der stelle kein portal öffnen - es öffnet sich an der nächstgelegenen freien stelle
--> wenn man das ganze am dorfeingang macht (gerade an der grenze zum blutmoor) öffnet sich das portal im blutmoor
--> das ist eig nicht vorgesehen, deshalb kommt es zu diesem namen-bug - der aber keine sonstigen auswirkungen auf das cow-lvl hat

@rantan.exe: muss zwingend eine brücke beim dorfausgang sein? ich dachte bei der konstellation ist es nur bequemer weil man nicht soviel gold verteilen muss

mfg, LoL

würds aber nur in nem pw game machen die bnet trolle klauen dir das gold weils ja ach so lustig ist menschen zu ärgern...:rolleyes:

Lord_of_light schrieb:
@rantan.exe: muss zwingend eine brücke beim dorfausgang sein? ich dachte bei der konstellation ist es nur bequemer weil man nicht soviel gold verteilen muss
nö, muss keine brücke sein.

rein theoretisch müsste es doch auch gehen, wenn du beim lagerfeuer stehst, und vorher 12542 stunden je 1 gold gedroppt hast, und das lager komplett voll ist :D

so hab es gestern mal eben gamacht hier das pic:

denke mehr kann man hier nicht sagen :D

also das mit dem gold is eigentlich quatsch vllt. erhöht das nur die chance das was besseres im cowlvl dropt man muss ein game auf hell suchen wo der ausgang des lagers links ist dan muss man mit einer blizzard- oder meteorsoso den fcr-bug suchen indem man sich genau zwischen lager und moor "teleportiert" un dan hat man maximal fcr dan muss man das cow lvl öffnen das heißt dan "kein level name"

in diesem lvl fallen mitviel glück und viel mf buged tal rüssi oder buged viperngürtel wenn ihr so einen darin findet besteht eine 10 %ige chance das daraus ein buged item wird wenn ihr es identifiziert

viel spaß beim ausprobieren

Ps:seit nicht entäuscht wenn ihrs nicht beim ersten mal hinbekommt weil es klappt auch nur zu 30% das das "kein level name" -cowlvl auf gemacht wird.

Strassenjunge schrieb:
also das mit dem gold is eigentlich quatsch vllt. erhöht das nur die chance das was besseres im cowlvl dropt man muss ein game auf hell suchen wo der ausgang des lagers links ist dan muss man mit einer blizzard- oder meteorsoso den fcr-bug suchen indem man sich genau zwischen lager und moor "teleportiert" un dan hat man maximal fcr dan muss man das cow lvl öffnen das heißt dan "kein level name"

in diesem lvl fallen mitviel glück und viel mf buged tal rüssi oder buged viperngürtel wenn ihr so einen darin findet besteht eine 10 %ige chance das daraus ein buged item wird wenn ihr es identifiziert

Ps:seit nicht entäuscht wenn ihrs nicht beim ersten mal hinbekommt weil es klappt auch nur zu 30% das das "kein level name" -cowlvl auf gemacht wird.

wo hast das denn her ??
davon hab ich ja noch gar nix gehört oder gelesen.

Gruss Silencer23

also wenn ich das so mache, wie du schreibst, und ich finde ein bugged item, dann hab ich beim identifizieren eine 10%ige chance, dass ich ein bugged item bekomm? :irre:

aber immerhin kreativ ... ein wenig... vlt

der post von strassenjunge erinnert mich ein wenig an diesen tollen tips/tricks-seiten. hab da auch mal gelesen, wenn man oft genug mit gheeds spricht, und davor irgendwas spezielles gemacht hat, dann bekommt man im auswahl screen einen 8ten char. nämlich einen piraten, mit einer kanone, der auch fluchen kann (oder so ähnlich :lol: )

ich frage mich ja, wer sich so einen blödsinn ausdenkt :irrÖ:

naja , wegen den bt und bb sagen ich jetzt mal nicht denn es wird niemand haben .
Das mit dem gold geht genauso und niemand hat gesagt das die items daraus besser werden.
Ich denke auch, das das thema durch war. Außerdem sehen die mods das nichts so gerne wenn leute 2 mehr tage alte threads nochmal "aufwühlen" wenn das thema durch ist

€: Mach hier doch einer mal zu :D

Strassenjunge schrieb:

für die SiZi ist der post ideal, im hilfe hat das eher weniger zu suchen.
ich hoffe mal du meinst das nicht wirklich ernst und hast nur den ironie smilie vergessen...

ansonsten noch viel glück bei der suche nach dem bugged viperngürtel!

*lol*

edith sagt @ bernie: *lach* der ist gut :hy:

Zurück
Oben