• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi shouter - taktik?

• Ersteller Ersteller steelhammerDX
  • Erstellt am Erstellt am

steelhammerDX

Guest
hiho zusammen,
ich hab mich jetzt ne ganze weile mit dem goldbrüller beschäftigt und einen auf lvl 89. dabei hab ich so einige guides / threads gelesen..... und auch schon einige nette sachen gefunden.

nun wollt ich eines nachfragen: is der kriegsschrei darauf ausgelegt, alle zu lähmen? die drei oberräte machen da meist nicht mit - und das bedeutet potentiell mehrere hydren etc, mit denen mein machter nich ganz fertig wird. der trägt bonehew, tals maske & griswolds, hat knappe 4000 leben

wenn ich sie in gruppen rauslocke, isses kein problem, aber wenn die 3 bosse zusammen sind, kann ichs zu 80 % abhaken. ich selber hab dann auch gehörig zu schaffen, meine 4k life nich völlig zu verlieren, auch bei 85 feuer- und 75 blitz/coldresi

...oder macht die ausüstung soooo viel aus? ich hab neben den resistenzen vor allem 16 magic dam red, 13 % phys dam red, 6 magic absorb und +3skillz

=> is das normal, dass nur die minons stillstehen?
thx, steel

Bosse lassen sich prinzipiell lähmen, aber dazu brauchst du schon einige Versuche. Normalerweise ist es wirklich so, dass hauptsächlich die Diener gelähmt sind, daran dürfte es aber eigentlich nicht scheitern, auch nicht bei etwas schlechterer Ausrüstung nicht.

Ich vermute mal, dein Problem ist, dass dein Merc tendenziell eher den physisch Immunen Boss angreift und deshalb nicht leecht, das ist meiner bescheidenen Einschätzung nach zu 80% die Ursache der üblichen "mein Supporter-Merc bekommt auf den Sack" Probleme. Hier hilft v.a. Sprung (zum Wegschubsen des Pi-Bosses), ohne den Skill geht es oftmals garnicht. Da kann der Merc noch so bombastisch ausgerüstet sein, wenn er nicht leecht, muss er richtig einstecken. Alternativ könntest du mit Amok und einer Low-Str-Waffe (Insight Archonstab, z.B.) nachhelfen, aber da du schon Level 89 bist, fällt das wohl eher weg.

Die Ausrüstung kannst du auch noch relativ kostengünstig verbessern -> Schnitters, Insight oder wenigstens ein äth. Bonehew als Waffe, Verrat als Rüstung und CoT als Helm (bringt immerhin noch etwas Eg). Immer dran denken, mehr Schaden = mehr Sicherheit.

herzlichen Dank,

Bosse lassen sich prinzipiell lähmen, aber dazu brauchst du schon einige Versuche. Normalerweise ist es wirklich so, dass hauptsächlich die Diener gelähmt sind, daran dürfte es aber eigentlich nicht scheitern, auch nicht bei etwas schlechterer Ausrüstung nicht.

ist die gesuchte antwort, damit hat der thread seinen sinn erfüllt.
und klar, an der ausrüstung arbeite ich natürlich : )

-steel

edit:
habs gleich mit erfolg ausprobiert (die idee mit sprung & rückstoß hatte ich noch nich^^) und gleich mal tals auge gefunden *g*

Zurück
Oben