• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi MF Barb?

Wozu hoto, wenn er nur in travi MFen will?

Man geht doch in singlespielen rein und da gibt's nichts, was der Merc mit Unterstützungnicht gebacken bekommt

Stunnen, ausquetschen und loot einsammeln, mehr muss man doch nicht machen

Und zum Zeitpunkt des Merckills möglichst viel mf/eg

Wenn du ausserhalb von Travi gehst ist nen WW weitaus besser als nen Shouter...

>>Btw,@Mods,der Link zum Shouter-Guide funzert nicht....<<

Ist bekannt ;)

Weil Hoto besser ist ? Klar und man kommt im Rest des Spiels auch noch besser durch,
kann weiter hüpfen,mehr und länger schreien,das es kein MUSS ist ,habsch auch geschrieben/b.z.w. "wenn teuer".........

Ich würde im übrigen beim Merc auch eher auf Gulli statt Andys setzen,CB,FHR und DS
in Kombi mit Schnitters sind ein schönes Paket,beim Rat können sich die negativen FR
bemerkbar machen und wenn fade sehr wahrscheinlich nicht immer gleich da ist,eher
nicht,Vampirblick wäre auch noch etwas.

Chars mit Tele können ihren Merc eher noch auf mehr Schaden ausrichten.

MfGg Marco

@ma,sry,warsch glaubsch sogar selbst,aber die Mailbox war schon leer,dumdidumdidum.....

Weil Hoto besser ist ? Klar und man kommt im Rest des Spiels auch noch besser durch,
kann weiter hüpfen,mehr und länger schreien,das es kein MUSS ist ,habsch auch geschrieben/b.z.w. "wenn teuer".........

Ich würde im übrigen beim Merc auch eher auf Gulli statt Andys setzen,CB,FHR und DS
in Kombi mit Schnitters sind ein schönes Paket,beim Rat können sich die negativen FR
bemerkbar machen und wenn fade sehr wahrscheinlich nicht immer gleich da ist,eher
nicht,Vampirblick wäre auch noch etwas.

Chars mit Tele können ihren Merc eher noch auf mehr Schaden ausrichten.

MfGg Marco

@ma,sry,warsch glaubsch sogar selbst,aber die Mailbox war schon leer,dumdidumdidum.....

Ich meinte damit nu dann nen Shouter für alles und nicht nur Travi :)

Er kann durchaus,man ist in seiner Spielleidenschaft etwas,mmh,"leidensfähiger",
sprich in einigen Situationen könnte so ein gewisser Speedschub ganz hilfreich
sein,ein Killspeedmonster darfst du nicht erwarten,nichtsdestotrotz,und/oder gerade
aber dann,wenn du eine Party hast/ab und zu/öfters,diese sich dann ebenso
über dich freut,und deine Lootergebnisse.

MfGg Marco

Er kann durchaus,man ist in seiner Spielleidenschaft etwas,mmh,"leidensfähiger",
sprich in einigen Situationen könnte so ein gewisser Speedschub ganz hilfreich
sein,ein Killspeedmonster darfst du nicht erwarten,nichtsdestotrotz,und/oder gerade
aber dann,wenn du eine Party hast/ab und zu/öfters,diese sich dann ebenso
über dich freut,und deine Lootergebnisse.

MfGg Marco

Was ich auch noch nie hatte war nen Konzler Barb^^...

Umso voller das Spiel ist umso schlechter sieht der Shouter aus, umso weniger andere im Spiel sind umso höher ist die nodrop chance. Shouter als mf char ausserhalb von Travi ist unsinn, mainstream hin oder her. Der sinn des mfen ist doch nen möglichst preisgünsigen char zu haben der auch noch sehr effektiv ist. Nen shouter muss sehr gut ausgesattet sein um halbwegs effektiv zu sein.

Innerhalb einer Party ist man auch nur supporter und derjenige der dann halt die leichen ausquetscht. Dafür brauch man dann aber auch kein Hoto etc...

Was ich auch noch nie hatte war nen Konzler Barb^^...

Dann mach halt das, dein Einzeiler-Spam geht mir langsam echt auf die Nüsse, das hier ist kein chat :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben