• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi / Gold Barb - Frage

• Ersteller Ersteller schismatic
  • Erstellt am Erstellt am

schismatic

Guest
hi,

da ich vorhabe mir einen Partybarb zu machen der je 20 punkte in Schrei, Kampfbefehle und Kampfaufruf hat wollte ich nachfragen ob ich mit etwa 40 verbleibenden Punkten noch einen Travibarb zusammenbasteln kann.

Kann mir da jemand Tipps geben ob das möglich ist und was ich nutzen sollte um mit möglichst wenigen Punkten zurechtzukommen?

guides lesen :D

siehe shouter-guide und goldfind-guide von sucinum

und ja, man kann also mitm shouter locker travi machen

Naja - wenn das eine BO Hure mit Maximaler BO-Dauer wird, dann wird der ja wohl auch Zeugs für Lvl 50+ BO bekommen.

Damit dann nach Travi zu gehen ist natürlich sinnlos.
Du müsstest den Char also jedesmal komplett umkleiden und hättest dann halt immernoch einen suboptimal geskillten Char.

Da würd ich doch lieber einen eigenen Travibarb machen.

joa. shouter kann schon travi sein. Ob dir die passive spieleweise spaß macht musst du aber selberwissen. Mir wärs nicht genug nur den Merc killen zu lassen :)

hm...

ich hab mir mal den Wolfsgeheul Guide angelesen. Bei dem verzichtet man größtenteils auf eigene Skills und nutzt Barbarenwut vom Druiden als Werwolf. Lediglich 20 Punkte in eine Waffenbeherrschung sind dort wirklich pflicht.

Meint ihr das könnte gehen? Man hätte halt enorm viel Leben und trotz Hölle guten Lifeleech :)

klar würde das gehen. bloß dann ist dein bo einfach nur scheiße. weil als wolf braucht man einfach dmg. und so viele + skills wirst du einfach nicht bekommen.

das mit dem equip und equip wechsel sollte keinen problem darstellen. das geht binnen sekunden.

mir gings lediglich darum was halbwegs nützliches zusammenzubasteln aus den restpunkten ;)

ich halte 20 pkt in kampfaufrauf für sinnlos ein punkt reicht wirklcih komplett, habs mal im skill-calc eingegeben mit +9 (3 torch, 2x3 bo-waffen) und komme mit einem pkt in kampfaufruf auf eine dauer von 415 sekunden für bo;).. Einen Zerker oder Konzler würde mich noch einfallen, kannst zwar nicht zu 100% alle synergien ausbauen, aber es sollte reichen für einen kleinen wumms ;)

hi,

da ich vorhabe mir einen Partybarb zu machen der je 20 punkte in Schrei, Kampfbefehle und Kampfaufruf hat wollte ich nachfragen ob ich mit etwa 40 verbleibenden Punkten noch einen Travibarb zusammenbasteln kann.

Kann mir da jemand Tipps geben ob das möglich ist und was ich nutzen sollte um mit möglichst wenigen Punkten zurechtzukommen?

Hallo erstmal,

20Punkte in Kampfaufruf welchen sinn soll das bitte haben???
1Punkt reicht da normalerweise locker aus, mit den weiteren Punkten erhöht sich ja nur die dauer und nicht die +Skills.
Nehmen wir mal mittelmässige BO-Items mit +20Skills:

Kampfaufruf lvl 1 +20Skills
Manakosten: 11
Dauer: 405 Sekunden
zu allen Skills: +1
[Synergie] Schrei: +100 Sekunden (5 / Lvl)
[Synergie] Kampfbefehle: +100 Sekunden (5 / Lvl)

405:60=6,75min da reicht locker für jeden Baalrun und oder Diarun.
(bei lvl 45++ schaust noch länger aus mit der dauer von Kampfauruf.)

Würde sagen da hast du 19Punkte zuviel geskillt.

Wenn du den neu machst und die 19Punkte in Kampfauruf in Kriegschrei +syn steckst macht das imo mehr sinn.

Mfg und thx

hm...

mir ist es halt wichtig das die buffs lange anhalten. noch sind sie je auf stufe 1.

klingt aber auf jeden schonmal recht interessant alles :)

Du könntest ihn durchaus für Travi einsetzen.

Party anschreien,ab nach Travi.

Restskills 6 bis Amok und 20 WW.
2 Item Find.
Macht bis hierher 88,den Test dann in die Weaponmastery,
die ist dann Lvl99 max ;)

2.Slot 2xAli Babas zum Ausschreien.

MfGg Marco

€: 1xHeulen forget,sry...
€2: Dann doch noch 1 Pkt Eisenhaut und NR evtl ein paar mehr,je nach Resi...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

Ja, möglich ist das allemal. Meiner sieht in etwa so aus:

Schrei, Kampfbefehle und - wegen Stundauer - Kriegsschrei gemaxt, Schlachtruf mit Items auf 26. Dazu ein paar Pünktchen in Natürlicher Widerstand (z.B. 13 mit Items) und Gegenstand finden (z.B. 16 mit Items) und je ein Punkt in Sprung und Mehr Tempo. Rest in Kampfaufruf, da muß ja nicht unbedingt gemaxt werden.

Waffe: 2*Ali+Lem+Lem im Erstslot, 2 BO-Gleven im Zweitslot
Helm: IK-Helm+Lem+Lem oder ein schöner BO-Helm
Rüstung: Wohlstand in Magier-Plattenrüstung
Handschuhe: 1xUpped Chancies
Ringe: 2*Zwergenstern (sehr schön wegen Fire-Absorb und MDR)
Amulett: Maras oder Rare/Crafted mit 2 Skills, EG, Resis und ggf. Tele-Ladungen
Gürtel: Non-upped Goldträger (leider nur 3 Reihen) oder besser ein Rare/Crafted mit viel EG und Resis, FHR, Str
Stiefel: Irgendwas mit EG, Resis, MF, FRW, FHR
Inventar: Torch, Anni, Gheeds, BO-Skiller evtl. mit EG, Resi-Charms
Kiste: Schneide fürs Gambeln
Merc: Machter. Equipment ist abhängig von Geschmack und Geldbeutel (z.B. Eth Schnitters, Forti, Andariels - Eth Insight-CV, Duriel und Tal Maske tuns aber auch).

Das BO-Level im Zweitslot ist ohne Equipment-Wechsel bei knapp 40. Wer noch mehr braucht, kann natürlich umräumen. Bei Stärke muß man auf 70 für die Alis kommen. 30 Str ist Base, mit perf. Torch&Anni wäre man also schon da. Da man die Gegner nur stunnt (killen muß natürlich der Merc), kommt man mit den Basis-Energiepunkten (gibt mit BO ca. 300 Mana) aus, ebenso ist FCR irrelevant. Man kann also alle Restpunkte in Vita setzen, was einem mit BO ca. 5000 Life bringt. EG liegt bei 1500+%, MF bei 400+%.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi alle miteinander,

ich habe meinen Barb nun ein wenig Equip verschafft, habe jedoch ehrlich gesagt einige Probleme in sachen Travincal auf Hölle. Zum einen werde ich in etwa jeden zweitem Game runtergeklopft und zum anderen wird vorallem mein Söldner zum platzen gebracht :X

Ich liste kurz einmal meine Daten des Charakters auf damit ihr mit vielleicht besser helfen könnt :)

Status:
Level: 84

Stärke: 297
Geschicklichkeit: 135
Vitalität: 128
Energie: 28
Restpunkte: 90

Feuer: 68
Kälte: 14
Blitz: 10
Gift: 21

Rüstung: 4.000 (10.500)
Angriff: ???? (6000+)
Leben: 820 (2100 Max)

Ausrüstung
Kopf: Wolfsgeheul mit +3 +6 +6 +6
Waffe: Grabräuber mit 249ed und 3x Shael gesockelt
Brust: Leviathan mit 22% Schadensreduzierung
Hände: Hände auflegen mit 350%ed vs Dämonen
Gürtel: Goldträger
Beine: Blutreiter
Ring1: Zwergenstern
Ring2: Rabenfrost
Amulett: 77% GF :)

Skillpunkte
Stangenwaffenbeherrschung: 20 (25)
Schrei: 20 (27)
Kampfbefehle: 20 (27)
Gegenstände finden: 9 (16)

Erhöhte Ausdauer, Mehr Tempo, Eisenhaut, Natürlicher Widerstand: 1 (5)​

Dazu besitze ich noch eine Barbarenfackel und eine paar Zauber mit Leben und diversen Widerständen (ist aber bereits alles mit eingerechnet)

Mein Merc hat einen Schnitter, auch eine Leviathan und als Kopf ein Tiara mit 29 Stärke, 39 Feuerwiderstand und 6% Lebensabsaugung.

--- Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob ich bedenkenlos die 90 Statpunkte in Vitalität hauen soll und was ich mit den verbleibenden Skillpunkten machen kann. Außerdem würde ich gerne wissen wie ich das Überleben meines Söldners sichern kann :confused:

naya also wennst so oft down gehst würd ich mehr life statten ;) logo iwie oder^^

wenn dir dmg fehlt könntest noch dein amu gegen hl tauschen.

raven braucht ma imo ned auf nem gold baba da ww speed e ned langsamer wird.

Restpts kannst paar in nat wiederstand hauen damit deine res steigen oder halt in loot

hmhm... hmjo. wäre eine überlegung wert des highlord zu besorgen.

aber glaube werd nen neuen barb hochzüchten der dann nur mittels shouts assistet und voller MF und GF montur herumsteht. Weil wirklich goldfinden kann man es nicht nennen wenn man lediglich zum leichenfleddern das GF & MF gear anzieht...

naya also ich spiel auch nen ww gold baba und der zieht schön schnell auch einiges an geld ein. rippen is auch sogut wie ned drinne. Dürfte aber v.a. daran liegen dass wir andre waffen haben ;)

Zurück
Oben