hi,
da ich vorhabe mir einen Partybarb zu machen der je 20 punkte in Schrei, Kampfbefehle und Kampfaufruf hat wollte ich nachfragen ob ich mit etwa 40 verbleibenden Punkten noch einen Travibarb zusammenbasteln kann.
Kann mir da jemand Tipps geben ob das möglich ist und was ich nutzen sollte um mit möglichst wenigen Punkten zurechtzukommen?
Ja, möglich ist das allemal. Meiner sieht in etwa so aus:
Schrei, Kampfbefehle und - wegen Stundauer - Kriegsschrei gemaxt, Schlachtruf mit Items auf 26. Dazu ein paar Pünktchen in Natürlicher Widerstand (z.B. 13 mit Items) und Gegenstand finden (z.B. 16 mit Items) und je ein Punkt in Sprung und Mehr Tempo. Rest in Kampfaufruf, da muß ja nicht unbedingt gemaxt werden.
Waffe: 2*Ali+Lem+Lem im Erstslot, 2 BO-Gleven im Zweitslot
Helm: IK-Helm+Lem+Lem oder ein schöner BO-Helm
Rüstung: Wohlstand in Magier-Plattenrüstung
Handschuhe: 1xUpped Chancies
Ringe: 2*Zwergenstern (sehr schön wegen Fire-Absorb und MDR)
Amulett: Maras oder Rare/Crafted mit 2 Skills, EG, Resis und ggf. Tele-Ladungen
Gürtel: Non-upped Goldträger (leider nur 3 Reihen) oder besser ein Rare/Crafted mit viel EG und Resis, FHR, Str
Stiefel: Irgendwas mit EG, Resis, MF, FRW, FHR
Inventar: Torch, Anni, Gheeds, BO-Skiller evtl. mit EG, Resi-Charms
Kiste: Schneide fürs Gambeln
Merc: Machter. Equipment ist abhängig von Geschmack und Geldbeutel (z.B. Eth Schnitters, Forti, Andariels - Eth Insight-CV, Duriel und Tal Maske tuns aber auch).
Das BO-Level im Zweitslot ist ohne Equipment-Wechsel bei knapp 40. Wer noch mehr braucht, kann natürlich umräumen. Bei Stärke muß man auf 70 für die Alis kommen. 30 Str ist Base, mit perf. Torch&Anni wäre man also schon da. Da man die Gegner nur stunnt (killen muß natürlich der Merc), kommt man mit den Basis-Energiepunkten (gibt mit BO ca. 300 Mana) aus, ebenso ist FCR irrelevant. Man kann also alle Restpunkte in Vita setzen, was einem mit BO ca. 5000 Life bringt. EG liegt bei 1500+%, MF bei 400+%.