• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi-Dia-Nihla Barb aber was für einer ??

Milchpulver

Diablo-Veteran
Ich hab mir vorgenommen meinen alten Goldbarb umzustatten + skilln + equippen ;)

Meine Frage ist wie ??

Am besten wäre doch WW oder ??

Wenn ja .. wie sollte das EQ aussehen..

Kleingeld hab ich genug ;) daran soll es net liegen. Aber als info.. KEIN LASTWISH!!!!

Das RW hasse ich wie die pest ^^

EDIT: Guides haben mir nur ansatzweise geholfen

Und welche Fragen genau sind es, auf die du in den Guides keine Antwort gefunden hast?

Der Travincal-Barbar ist ja ein beliebtes Thema in diesem Forum und wenn dir all diese Threads auch nicht helfen können, musst du sehr spezielle Fragen haben, die du uns aber auch mitteilen musst, damit wir dir helfen zu können :-)

ein Zerker oder Konzler kriegen es ganz gut hin. Such im Vorstellungsthread, da gibt ein Paar gute Beispiele (hier mein mit ganz normalen Items ausgerüsteter Zerker)

Zuletzt bearbeitet:
Also er soll schnell Killn. Natürlich volle resi haben (was bei einem Barb net schwer ist)

Soll gegen die Viper bei Nihla überstehen. Gegen die Feuerkraft von den Hydras bzw Giftfürsten ankämpfen. Aber dennnoch schnell Dia killn können.

Es soll ja kein Travi barb sein. Den hab ich ja. Er soll ne art allrounder sein. ;)

Tjo, WW sollte am besten sein. MIt Torch/Anni/hl kommt auch sprung auf ein brauchbares level. Ist die frage was du genau wiillst, schnelle Runs oder mehr oder weniger gemütlich mfen.

ja wie gesagt... er soll travi runs machen.. also den rat killn
dia killn
dazwischen die siegel und den weg dahin cleanen
nihla suchen und vernichten.

ich find beides passt da gut

Wenn du wirklich nen Allrounder willst mach wegen UT nen Frenzy, wenn du mit ihm definitv nicht nach UT willst mach nen WW (von wegen im CS durchwirbeln etc.), wenn du unentschlossen bist probier rum (Respecc):ugly:

€: Konz und Amok halt ich für weniger sinnvoll da SC, kein IM mehr und du im CS eh den "Weg" mitnehmen willst.

Zuletzt bearbeitet:
abend,

falls UT kein thema ist, würd ich nen klassischen wirbler machen und einige punkte auf heulen oder amok, damit du nila recht schnell killst bzw. die mobs zerstreust, denn seine CE haut auch nen dicken barb um ;) wenn du friede der natur (nur für nila) nutzt, kannste natürlich auch durchwirbeln...in dem fall würd ich punkte entweder auf war cry zum stun der vipern oder (wahrscheinlicher) mehr auf heulen setzen, um sie wieder zu zerstreuen.

ich hatte heulen mit meinem ersten zerker eingesetzt (waffe war obedience) und nila/vipern waren absolut safe zu machen. der hatte aber auch ein lebenspolster von ca. 4k...um flaflu und CS zu clearen, würd ich auf nen schnellen, weit streuenden/wirbelnden angriff setzen ;)

falls UT nen frenzy mit dual lash :flame:

mfg, zap

WW mit Teleport, 2xgrief und im 2.slot wechselsachen zum telen.
UNschlagbar im 1ppl, für 8ppl kannst auch Forti anziehen wenn dir jemand vorran telt und tp macht und ein necro altern flucht bringt Eni nix:)
Grief+Beast hab ich grade weil ich halt n beast hab ich finds gut aber mehr dmg vom Barb kommst mit grief, ich finds geil in den Stern zu telen und der Merc rotzt alles weg während ich mir ne Cola hole:)

Rest is ja ziemlich klar:)

PS: Nihla brauhcste nich suchen, das "erste" level hat genau 3varianten die leicht zu erkennen sind un welche ecke er is gibts auch was:)
Für Nihla nimm konzentrieren, mit grief machts genug schaden und dir passiert so rein garnix, im 1ppl isses natürlich egal aber im 8ppl aka baalrun isses sicherer.

Zurück
Oben