• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

travi barb ohne feuer resis oder kann man zuviel absorben ?

vanguard

Ist öfter hier
irgendwo hab ich mal nen lustigen thread geshen, wo beschrieben wurde das man mit negativen resis + absorb besser im cs unterwegs is als mit positiven, was ka mit dem frame schaden der giftfürsten zu tun hat

nun frag ich mich ob man das selbe in travi auch machen kann ?

also massig feuer absorb und dafür keine resis ?
oder brauch ich so viel absorb, das ich meinen gewinn absorbiere :P ?

zur discussion stehen, zwerge (sollten gesetzt sein) + stahlschatten + höllenschlund + flammenbeller + die die ihr anschleift ^^

ich hatte auch mal sowas gelesen ... ich denke der Thread hatte mit dem Amu "the rising sun" zu tun

Gegen die Hydras alleine mag Absorb helfen, gegen feuerverzauberte Ratsmitglieder mit zusätzlichem Add (AD, kälteverzaubert, blitzverzaubert) halte ich Absorb als alleinige Lösung für keine gute Idee.

hydren hauen anders rein als die feuerattacken der giftfürsten, musste ich zumindest mit meiner cs hammertugge in travi als auch im thron erkennen

giftfürsten waren nie ne bedrohung aber hydren haben leben abgezogen und nicht wieder gegeben
(30%fres+rising sun)

Ich denke wenn du 1 oder 2 Dwarfen stars trägt ist der Hydren Schaden auch mit negativen res ziehmlich harmlos (MDR).

Gegen die Feuerexplosion wären gute Feuerres aber schon hilfreich ;)

Zurück
Oben