• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trauer Vs Eid auf Goldbarb

Eastpark

Mitglied
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
54
Moin

Hab jetzt nen Gold barb mit EID in nem Koloss Schwert. Meine Frage is, macht es sinn in naher zukunft auf Trauer umzusteigen? Der killspeed is mir zu Langsam, deswegen überleg ich zu Tauschen.. wenn ja, Normales Trauer in ner Phasenklinge oder wo anders rein? ich den ein eth rohling wäre vorteilhaft oder?


Danke für die Antworten!
 
Moin:hy:,

also Trauer solltest du nicht in einen eth rohling sockeln, da Trauer weder selfrep hat noch unzerstörbar macht
 
Stimmt! war da grad etwas verwirrt, weil ma erst jetzt aufgfalln is das EID unzerstörbar is :P
 
Wenn du die runen hast ist Grief>Oath, für nen Wirbler afaik am besten in ne Berserker Axt wegen reichweite 3, oder wenns auch auf andren chars verwendet werden soll, in die übliche (eth)PB (die sind ja immer unzerstörbar, was wenn man oft hinlangt auch nich übel is). Allerdings musste schaun, wie das mit der PB mitm Dex hinhaut.
 
nein kann man net, eine eth phasenklinge kann net droppen sondern nur durch aufwert rezepte von rare oder unique erzeugt werden, also gibbet keine eth phasenklingen-rohling für trauer
 
Grief in die eine Hand, Oath in die andere und das passt. Grief am besten in eine PB da diese keine repkosten hat und man immer auf maxspeed ist. Der unterschied zur BA macht sich im spiel auch net bemerkbar, Grief ist eh imba.

Wenn Eastpark keine Frage mehr hat kann der Thread ja absinken.
 
Zurück
Oben