• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trauer pb 34/400

cst

Neues Mitglied
tjo, würd mich interessieren was euch ein

400er grief in einer phasenklinge wert wäre

der vollständigkeit halber:

Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+34% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (max 40%)
Schaden +400 (=max!!!)
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-23% zu Giftwiderstand des Gegners (max 25%)
10 zu Leben nach jedem Volltreffer (= min)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

so long
cst

Zuletzt bearbeitet:
Biete die Waffe an, ohne FT und naja wirst ganz schnell ein vielfaches des Runenwerts als Gebot haben, bei saen wir mal dem 4fachen runenwert wirds bisl langsamer werden un dann gibste ne DL und schaust was am Ende raus kommt:)

tjo, dann probieren wir das mal ...

danke für die ws

tjo, bisher stehts bei 20 ist ... was nichtmal 3fach entspricht ... vielleicht hat ja noch wer eine meinung dazu

hmm also die 400 DMG sollten eigentlich jeden Smither glücklich machen und die 34 IAS sind meines wissens ausreichend... Aber 20 IST ist glaub ich auch schon ganz gut, meine einschätzung wäre das da nicht mehr viel geht, vielleicht so 25 IST wenn du glück hast...

Sowohl für Smite, als auch für WW und Eifer auf Maxspeed, von daher könntest du die 30 Ist vlt schaffen. Immerhin ist die Chance auf +400 gerade mal 1:60... mit anderen Worten: man muss im Schnitt 60 Grief sockeln um den Schaden zu bekommen.

Zurück
Oben