• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trash or Treasure?

gasthaus2000

Neues Mitglied
Ich hätte hier ein paar sachen wo ich keine ahnung vom preis habe und euch deswegen frage ;)

Juwele

25-32 Fire dmg 12prisma lvlreg 49
1-68 blitz dmg lvlreg 49
22-41 fire dmg lvlreg 49
4-11 cold dmg lvl reg 50
7 max dmg lvl reg 8

Helme

10 fhr 2nader 1hurricane 2soc 60def alpha-helm lvlreg 30

2 Barbar combat 20fcr 7ml 16kälte 51blitz 16feuer 16gift res 3magic reduce 35def lvlreg 66 reif
Waffen

17-114 Wurf-schaden
23-91 einhand Schaden
96%ed 6max dmg
0,5 max dmg (auf charakter lvl)
1468 ar (auf charakter lvl )(Bin 89)
6gift dmg alle 2 sec
Füllt die menge auf
Eth jungfern-wurfspieß lvlreg 37 str reg=23 dex=37

Handschuhe

2bow 10ias 20blitz 9feuer res 12mf lvlreg 30 110 str reg

hoffe dass ihr mir helfen könnt :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Juwele sind leider nicht zu gebrauchen. Regenbogenfacetten haben mehr Elementarschaden. Ein lvl-30-Helm kann schon +5 Tornado haben. Bei dem Jungfern-Wurfspieß sind eigentlich nur Skills und ias interessant. Es sei denn es ist ein eth selfrep 250+ed/30+ias/fools-Wurfspieß

Nichts brauchbares dabei.
Juwele werden, was Elementarschaden betrifft, quasi immer von Facetten geschlagen. 12 Prisma sind als Add zu wenig. 7 max-dmg sind ebenso zu wenig. Für das lvlreq sollten es schon 9 sein (und dann können immer noch adds drauf sein).
Barb-Reife mit fc sind nur für Shouter interessant. Die brauchen dann aber +2 Kriegsschreie bzw. +2 all.
Zum Wurfspieß: Keine Skills, 39er Pvp ist tot und ab 42 gibts Titans.

:keks:

Zurück
Oben