• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse (FB, LS, DS) genug Schaden?

waxen

Mitglied
Moin,

bin momentan stark am überlegen welchen Char ich nach meinem Druiden spiele, bin da auf die Trapse gekommen.

Mit meinre FB/ICE Sorc 76 ists auf Hell mit Tal-Set ganz o.k., (Meteor 4000 dmg und Frostphäre 450 dmg), haut mich allerdings nicht so um. Mit meiner Java (78) hingegen komm ich in Akt2 Hell aufgrund der Blitzimmunen gar nicht klar, Pierce macht zu wenig schaden. Tornadostormer und Berserker natürlich eher weniger Probleme.

Ich skille meine Charaktere meistens halt nie wirklich bis lvl 90, bin dann zu faul, deshalb, worauf ich eigentlich hinaus will: ^^

Hauts mit der Trapse FB, LS, DS Max gut in Hell hin, machen FB/LS/DS genug schaden? Weil meistens geht man ja einen Kompromiss bei der Skillung ein außer man hängt am Ende endlos in Baalruns um dann doch irgendwie auf lvl 90 oder so zu kommen (Dafür fehlt mir meistens leider auch die Zeit)

Edit: Ich weiss, das hängt stark von den Items ab, allerdings bin ich eher in der Klasse der Rüstung Vipernmagier, also eher Selffound oder mit PGs Traden.

hi, die trapse ist natürlich eine sehr gute wahl :D nicht umsonst zählt dieser chars zu den sehr guten und günstigen mf chars neben soso's und stormern.

du kannst sie insgesamt recht preiswert ausrüsten...siehe guide...mit +3 fallenklauen bei anya zu erstehen, ner viper, ner bauernkrone/harle und nem +3 fallenamu.

insgesamt sind 7x lvl chars meist noch ein bissl jung, um baal auf hell ohne probleme zu legen. je nach equip...etc. meine erste trapse hatte das mit ca lvl 77 gepackt.

ich würde jedoch auf grund erhöhten manabedarfs noch zu einem merc mit insight (eliterohling, evtl. eth) raten. macht dich bei FB flexibler und der gute killt auch fleißig mit.

grüße, zap

Zuletzt bearbeitet:
Trapse geht absolut bedenken- und problemlos durch Hölle.

Völlig selffound auch, spiel gerade eine durch. Players 8 durch Norm und Alp, überhaupt kein Problem - wenn du auf Players 1 spielst, müsstest du wie ein heißes Messer durch Butter laufen.

Simon

Das Schöne an der Trapse ist, dass du sie strategisch spielen kannst. Macht eigentlich immer wieder Laune Fallen zu stellen und die Mobs reinzulocken ;) Deswegen sehe ich eigentlich kein Problem darin, dass du die Trapse ohne die gängigen Runs auf 90+ bringen wirst.

würd auch sagen das dass kein problem ist, man kann fast viat only statten, und zudem gibts mit schattenmeister, fade, Cloak of Shadows und Mindblast noch gute defensive eigenschaften die man mal eben so mi nehmen kann.
mit items wie viper etc wird das kklikenp :)

Trap Assa geht wirklich recht easy, selbst für Resi Probleme in Hell kann man notfalls einfach immer Fade anwerfen und muss sich da auch weniger Sorgen machen.
Wenn du Fireblast skillst hast du auch eine gute Waffe um mit dem Merc zusammen die LIs zu killen und wirst allgemein eigentlich überall gut durchkommen.

Bis lvl 90 müsstest du aber zumindest schon spielen, wenn du die Synergien alle maxen willst.Wenn du bei lvl 80 aufhörst hast du doch noch sehr viele fehlende SKillpunkte. ;-)

Zurück
Oben