• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse Equip

• Ersteller Ersteller R4inMaN
  • Erstellt am Erstellt am

R4inMaN

Guest
Meine Trapse ist lvl 80 und ich will nen paar runs auf Eldritch machen jedoch bekomm ich den nicht wirklich down. Was für Ausrüstung sollte man für ne Trapse sammeln? Am besten selbst gefunden weil das mein erster Char ist.
Hab 20 Todeswächter, 20 Schocknets, 20 Comboblitzwächter, 20 Blitzwächter geskillt

Klauen: Bei anya geshopte +3 Fallen Klauen. (Also solange durch das rote Portal zu Pindle und zurück, bis sie solche Klauen im ANgebot hat.)

Helm: OrtSol-Runenwort, Bauernkrone, +3 Fallen-Reif, Harlekinskrone, +2 Assa-Reif

Amulett: +3 Fallen, +2 Assassine, Maras irgendwas mit +Skills eben

Rüstung: Irgendwas mit +1 Skill, Vipern find ich sehr nett. Ansonsten kann man auch über das Verrat-Runenwort nachdenken.

Handschuhe: Irgendwas mit IAS (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) und Resistenzen.

Schuhe: Was nettes mit FRW (schneller Rennen/Gehen) und Resistenzen. Natalyas Treter zum Beispiel.

Gurt: Entweder nen Arach (wegen +1 Skill) oder irgendetwas mit Resistenzen/FHR (schnellere Erholung nach Treffer)/Stärke/Leben

Ringe: Irgendwelche gelben Ringe mit Resistenzen

2. Slot: +3 * Schattenfertigkeiten Klauen auch von Anya.

Sollte recht billig bzw schnell zu haben sein.

Eine starke Ausrüstung brauchst du für den nicht, der sollte auch so platt gehen. Wahrscheinlich ist er bei dir Blitz-Immun. Da hilft entweder ein anderes Element zu benutzen oder was wohl besser wäre, einen Merc zu holen, der Eldritch umhaut.

Ausrüstung siehe CK's Beitrag.

MfG

Bzw die übliche Taktik:
5 Blitzfallen stellen, und dann, wenn die erste Leiche liegt, 1-2 Sprengfallen dazu...
damit ist dann alles weg

Also 2 Klauen mit jeweils +3 Fallen hab ich schonma, direkt mehr dmg, danke für den tipp ;)

Kann man sich sonst items mit +fallen skills bei nem npc kaufen?

Die beste Klaue, die ich bisher mal gesehen hab, hatte +2 to Assassin Skills, +3 to Charged Bolt Sentry.
War leider die falsche Falle, sonst hätte ich die sofort gekauft.
Außerdem hab ich auf der Zweithand 2x 3 to Shadow Disciplines.
Rüstung Treachery, Hut Lore, Rest Gerümpel.
Level 86, seit 83 macht die Solobaals.

R4inMaN schrieb:
Kann man sich sonst items mit +fallen skills bei nem npc kaufen?

Nur durch Glücksspiel von Amuletten und Reifen...

Ds kann aber viel Gold verschlingen und ob das gewünschte rauskommt ist Zufall...

Zurück
Oben