Mein guter Freund und Spielepartner aus der letzten Ladder trug bis er mit seiner am Ende 97er-HC-Ladder-Trapse in einem Tradegame Pkt wurde, ein Hoto und einen Spirit-Monarchen und ist damit wunderbar zurechgekommen! (hat hunderte von Tele-Baals damit souverän überlebt!)
Mütze Harle, Rüssi schliesslich Eni (ja ja, ich weiss, aber das war seine Sache, bin nicht der Hüter meiner Brüder) Vorher eine Vipern!
Denke damit dürfte klar sein, dass der Char mit Schild sehr gut spielbar ist und die Trapse ist ja eh für ihre HC- und Helltauglichkeit bekannt!
Man hat ja durch Verblassen das natürlich voll ausgebaut wird, sowie durch die Harle (man könnte noch den Verdungo dazunehmen, finde der bietet sich hier an) sehr viel Damagereduce, was sehr hilfreich ist und dann statet man für den Spirit-Schild natürlich kein Dex, sondern geht voll auf Vita und versucht möglichst viel Str. über Items für den Monarchen reinzuholen! (so denke ich mir das zumindest, aufgrund dessen was ich noch von besagtem Char meines Kumpels weiss, denn den Monarchen kannste für Max-Block natürlich vergessen!)
mfg