• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Transylvanischer krit-Hit Glöckner will noch mehr abgehen :D

Nilosos

Mitglied
Heyho ihr Monks,

Ich muss sagen ich hätte nicht damit gedacht des so ein ''billiger'' Char schon fast an meinen Highend Barb rankommen könnte vom Killspeed^^... Vorallem spielt es sich sehr angenehm und auch leicht sprich man kann auch halb am schlafen sein :D...

Kurze Rede: Ich will mehr xD....

Hier ist ein Link zum Char:

Nilos - Community - Diablo III

Momentan farm ich auf Mp 3 was echt relativ fix geht trotzdem denke ich da ist noch weitaus mehr drinne^^...
Die Einheit wird so schnell es geht vs nen HF gewechselt.

Nun meine Frage: Seht ihr grobe Schnitzer beim Equip? Was sollte ich als nächstes ändern am Equip?

Budget liegt momentan bei 300 Mios :)

Nun meine Frage: Seht ihr grobe Schnitzer beim Equip?

Kein Pickup Radius :>

Auf dem Helm würde ich persönlich unbedingt auf Spiritreg setzen für den random stat.

Erhabene Seele evtl durch Gesang der Resonanz ersetzen.
Transzendenz wechseln (probier's mal aus, glaube kaum, dass du das vermissen wirst).

Rune bei WoL - warum nicht die geringeren Kosten? Stirbt doch eh alles instant, wozu also den Stun?

Generell ist das sicher nicht unspassig so zu spielen. Ich möchte allerdings mal in den Raum werfen, dass die Glocke erst mit einem Zweihänder so richtig Bumms macht :D

Kein Pickup Radius :>

Auf dem Helm würde ich persönlich unbedingt auf Spiritreg setzen für den random stat.

Erhabene Seele evtl durch Gesang der Resonanz ersetzen.
Transzendenz wechseln (probier's mal aus, glaube kaum, dass du das vermissen wirst).

Rune bei WoL - warum nicht die geringeren Kosten? Stirbt doch eh alles instant, wozu also den Stun?

Generell ist das sicher nicht unspassig so zu spielen. Ich möchte allerdings mal in den Raum werfen, dass die Glocke erst mit einem Zweihänder so richtig Bumms macht :D

Joa des mit dem Pickup ist so ne Sache bisher vermisse ich ihn nicht (breuchte denn wenn eh nur für Pots aber sterben tu ich nie so wirklich^^)

Transzendenz wollte ich unbedingt behalten weil eigentlich der komplette Build darauf beruht und ich bis auf des bissl LoH von Shens nichts habe durch die Glocke heal ich mich immer sehr fein hoch^^... Da ich ja nicht auf Mp 0 spiele war ich eh verwundert das Mp 3 nur durch diese Healquelle so gut funktioniert

Wegen der Rune bei WoL: Da muss ich noch ein wenig rumprobieren hab mich da an den Guide gehalten und da wurde des mit den geringeren Kosten eher als weniger gut beschrieben

Hey, freut mich, einen Build aus meinem Guide im Einsatz zu sehen und dass der Spiritreg-Build dir gefällt! :D

@Feiling: naja, der Build ist schon für Dual Wield gedacht, um die Glocke spammen zu können, wo nicht alles sofort umfällt. Klar ist die Stunrune nicht die beste Wahl, wenn alles sofort liegt. Aber wenn das nicht der Fall ist, ist sie genial, da die Gegner die meiste Zeit komplett ausgeschaltet sind. Und der Build hat genug Spiritreg, um kein Problem zu haben mit den Spiritkosten der Glocke.

Aus einem ähnlichen Grund hat man auch Exalted Soul drin, statt Chant of Resonance: Damit ist ausreichend Spirit vorhanden, dass man auch mal die Glocke 2 mal casten kann und trotzdem noch Reserven für den Notfall hat.

Denke, man kann den Build auch auf höheren MPs spielen. Momentan lauf ich auch fast mit dem gleichen Build rum (komme leider mit meinem Gaming PC heute nicht online, lange Geschichte...), nur dass ich momentan nicht Transzendenz drin hab, da ich schon 100 Life per Spirit durch's EQ krieg. So kann ich mit Exalted Soul und Chant of Resonance rumlaufen.

Bei mir ist MP4 kein Problem, allerdings hab ich eine leicht bessere Defence als Nilos, dafür aber deutlich weniger Schaden.

Zu Nilosos Mönch:
Mir fällt auf, dass bis auf die Vile Wards nirgends Prismaresi drauf ist.
Da könnte man noch etwas rausholen. Auf Schuhen und Armschienen würde ich schauen, sowohl Blitzresi als auch Prismaresi draufzubekommen. Rüstung könnte auch etwas höher sein insgesamt, aber ist wohl vorerst schwierig.

Willst du weiter mit Full Inna Set spielen? Falls du auch mit nur 2 Teilen klarkommst, gäb es natürlich einen Haufen an Möglichkeiten, z.B. Brust und Gürtel anders zu belegen und die Defensive zu pushen oder mit ner Geisterstunde noch mehr Schaden zu bekommen.
Der SoJ könnte noch mit Bonus auf WoL sein, aber da wirds dann Finetuning ;)
Amu könnte höhere crit Chance haben, aber da wirds glaub ich schnell teuer. Musst mal schauen.

Vom Schaden her bist du ansonsten in einer Region angelangt, wo das Shen Long Set an seine Grenzen stößt (auch wird in dem Schadensbereich so langsam LL stärker als LoH). Allerdings ist es schwer ähnlich gute Heilungswerte auf rare Waffen mit noch mehr Schaden zu bekommen, die gleichzeitig noch Spiritreg mitbringen.
Aber bei 300 Mio. Budget kannste ja zumindest mal schauen, ob der Waffenmarkt gute Rares mit Dex, Sockel, cd, Spiritreg und Heilung zu bieten hat, die in Kombination das Shen Long Set schlagen.

Ansonsten kannste ja mal schauen, ob dir der Transzendenzeffekt vom Shen Long (und die 10 vom Innaset) reicht und das Passiv rausnehmen. Stattdessen dann Seize the Initiative rein: Das boostet sofort deinen Rüstungswert um 1300 und ich würde vermuten, dass du sofort ein MP höher spielen kannst.

Ist dann halt kein Transzendenzylvanischer krit. Hit Glöckner mehr, wie in meinem Guide, sondern "nur" noch ein krit. Hit Glöckner, aber das sollte zu verschmerzen sein ;)

Hey, freut mich, einen Build aus meinem Guide im Einsatz zu sehen und dass der Spiritreg-Build dir gefällt! :D

@Feiling: naja, der Build ist schon für Dual Wield gedacht, um die Glocke spammen zu können, wo nicht alles sofort umfällt. Klar ist die Stunrune nicht die beste Wahl, wenn alles sofort liegt. Aber wenn das nicht der Fall ist, ist sie genial, da die Gegner die meiste Zeit komplett ausgeschaltet sind. Und der Build hat genug Spiritreg, um kein Problem zu haben mit den Spiritkosten der Glocke.

Aus einem ähnlichen Grund hat man auch Exalted Soul drin, statt Chant of Resonance: Damit ist ausreichend Spirit vorhanden, dass man auch mal die Glocke 2 mal casten kann und trotzdem noch Reserven für den Notfall hat.

Denke, man kann den Build auch auf höheren MPs spielen. Momentan lauf ich auch fast mit dem gleichen Build rum (komme leider mit meinem Gaming PC heute nicht online, lange Geschichte...), nur dass ich momentan nicht Transzendenz drin hab, da ich schon 100 Life per Spirit durch's EQ krieg. So kann ich mit Exalted Soul und Chant of Resonance rumlaufen.

Bei mir ist MP4 kein Problem, allerdings hab ich eine leicht bessere Defence als Nilos, dafür aber deutlich weniger Schaden.

Zu Nilosos Mönch:
Mir fällt auf, dass bis auf die Vile Wards nirgends Prismaresi drauf ist.
Da könnte man noch etwas rausholen. Auf Schuhen und Armschienen würde ich schauen, sowohl Blitzresi als auch Prismaresi draufzubekommen. Rüstung könnte auch etwas höher sein insgesamt, aber ist wohl vorerst schwierig.

Willst du weiter mit Full Inna Set spielen? Falls du auch mit nur 2 Teilen klarkommst, gäb es natürlich einen Haufen an Möglichkeiten, z.B. Brust und Gürtel anders zu belegen und die Defensive zu pushen oder mit ner Geisterstunde noch mehr Schaden zu bekommen.
Der SoJ könnte noch mit Bonus auf WoL sein, aber da wirds dann Finetuning ;)
Amu könnte höhere crit Chance haben, aber da wirds glaub ich schnell teuer. Musst mal schauen.

Vom Schaden her bist du ansonsten in einer Region angelangt, wo das Shen Long Set an seine Grenzen stößt (auch wird in dem Schadensbereich so langsam LL stärker als LoH). Allerdings ist es schwer ähnlich gute Heilungswerte auf rare Waffen mit noch mehr Schaden zu bekommen, die gleichzeitig noch Spiritreg mitbringen.
Aber bei 300 Mio. Budget kannste ja zumindest mal schauen, ob der Waffenmarkt gute Rares mit Dex, Sockel, cd, Spiritreg und Heilung zu bieten hat, die in Kombination das Shen Long Set schlagen.

Ansonsten kannste ja mal schauen, ob dir der Transzendenzeffekt vom Shen Long (und die 10 vom Innaset) reicht und das Passiv rausnehmen. Stattdessen dann Seize the Initiative rein: Das boostet sofort deinen Rüstungswert um 1300 und ich würde vermuten, dass du sofort ein MP höher spielen kannst.

Ist dann halt kein Transzendenzylvanischer krit. Hit Glöckner mehr, wie in meinem Guide, sondern "nur" noch ein krit. Hit Glöckner, aber das sollte zu verschmerzen sein ;)

Heyho, super danke für deine geniale Antwort :D... Kurze Frage unzwar geht um den SoJ muss dieser Feuerschaden haben um den reissenden Wind zu verstärken oder ist es egal welches Element?

Spielt keine Rolle welches Element.

Auch hier wäre ein Zweihänd... err Skorn als Blackweapon natürlich wieder klar im Vorteil :D

Spielt keine Rolle welches Element.

Auch hier wäre ein Zweihänd... err Skorn als Blackweapon natürlich wieder klar im Vorteil :D

Hab ein wenig das Equip umgestellt :)... Sprich Skorn^^... Kurze Frage wie viel Spiritreg brauch ich auf dem SoJ zum perma rushen?

Zum reinen Permarushen ca 11.5 reg mit Skorn, zum Läuten gilt natürlich: umso mehr umso besser.
Mit Zweihänder muss man das Passiv Der Pfad des Wächters mitnehmen (sehe das hast du schon).

Glaube ohne Mantra der Heilung komme ich auf fast 15 Spiritreg, trage allerdings auch noch ein Xephirian Amulett (was mittlerweile wohl schwer zu bekommen ist mit crit).

Muss unbedingt mal testen wieviel Spiritreg mit Zirkularatmung und Innerer Sturm rum kommt und auf welcher MP man sich damit Durchläuten kann :D

TR verbraucht 10 * APS an GK/sec, in deinem Fall wären das 10,8 GK/sec. D.h. ab ~ 11 GK/sec regenerierst du GK beim Rushen.

Du hast jetzt kaum noch Heilung!
Glaube nicht, dass du in dem Setup MP3 zocken kannst. Schau halt mal, wie es so funzt. Ist aber ein guter TR Build zum leveln jetzt :)

Zum Dauerchanneln, musst du lediglich schauen, dass deine Spiritreg größer ist als deine Angriffe pro Sekunde.

APS sollten bei dir 1,08 sein, wenn ich mich nicht verschaut hab. Mit Mantra und Chant of Resonance hast du schon mal 5 Spirit/s. Durch Inna Hut und SoJ kommen noch mal etwas mehr als 4 dazu, macht 9. Nun schlagen Guardians Path und Templer zu: Die bringen dir in dem Fall etwas weniger als 4,5 Spirit/s dazu. Insgesamt solltest du eine Spiritreg von über 13 Spirit/s haben und kannst somit dauerchanneln.

Edit: war mal wieder zu langsam :)

ich spiele im moment ja was ähnliches:

Wangyu - Community - Diablo III

allerdings sehe ich das ihr gewitterfront nutzt( mit der ich mich noch nie auseinandergesetzt habt) und gleichmut rauslasst. inwiefern lohnt gewitterfront nutzen und gleichmut nicht mehr nutzen?

Gewitterfront ist um schneller zu laufen. Gleichmut nehm ich für den TempestRusher (=Gewitterfront) immer raus weils einfach überflüssig ist. Tote Mobs machen mir keinen Schaden :D. Habe etwa 115k unbuffed mit SoJ im TR Mode. Finde aber eigenlich dass ein LL Skorn ziemlich unerlässlich ist

Sodala :D denke mal werde mir noch nen neuen SoJ zulegen mit weniger Reg dafür aber + Dmg aus Reissender Wind :D... Hatte auch Glück beim Amu craften <3

Ein guter Skorn ist allerdings geschenkt, ein gutes Rare... impossibru~!
Zumal die neuen Rubies jeden mittelmässigen Skorn so gut/besser machen wie dieses (fast einmalige?) Rare :D
Lifeleech ist dank neuer Reflect Dmg Mechanik auch unwichtiger als jemals zuvor :o

Sodala der neue SoJ ist da. Sicher des dieser nicht Firedmg haben sollte weil Reissender Wind wird doch in Feuerschaden umgewandelt oO...

Jo und die 6% irgendwas dmg werden vom Wind ebenfalls in Feuerdmg umgewandelt.

"Wichtig" ist das Element nur, wenn deine Skills den Schaden nicht umwandeln, denn dann slowed ein Kälte SoJ plötzlich (oder z.B. das Slowpassiv beim Wizard durch Arkanschaden).

Jo und die 6% irgendwas dmg werden vom Wind ebenfalls in Feuerdmg umgewandelt.

"Wichtig" ist das Element nur, wenn deine Skills den Schaden nicht umwandeln, denn dann slowed ein Kälte SoJ plötzlich (oder z.B. das Slowpassiv beim Wizard durch Arkanschaden).

Also der SoJ slowed auch oO... Naja aber wenn du sagst es wird umgewandelt bin ich erleichtert^^... Bin am überlegen ob ich vllt das Amu gegen nen Xephi tausche und dann das Schadensmantra reinhauen sollte. Was meint ihr?

Ich nutze auf MP0 zum Rushen MoC:Submission.
Wenn man das mit der GK geregelt bekommt, kann ich das nur weiterempfehlen.
Für höhere MPs ist dann denke ich Overawe besser, um die Bells weiter zu verstärken.

Also momentan rush ich auf Mp 2 durch also sprich durch schwache Mobs wie Skeles und sowas einmal durch und tot Elites kriegen ne 1-2 Glocken und sind auch tot^^... Durch den Templar komme ich auf 13,28 Reg. Habe noch Weitsicht reingehauen komme so auf 208k buffed dmg + dann halt noch die 10% auf Rw vom SoJ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben