• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traden mit ?

LordAD

Mitglied
Nun da ich neulich den Itemfind thread aufgemacht habe und dort auf die Trade möglichkeit hingewiesen wurde , möchte ich nochmals kurz etwas fragen.

Kann man mit Low level Runen wie RAL,ORT,Thul etc allgemein Traden ?
Und ist bei den PG egal welcher art sie sind ( diamand , saphier , rubin etc)

Hab ja nun 3PGs ( eigentlich hatte ich ja 6Pgs hab aber 3 sinnlos versockelt ..)
2x Ort = 1PG
2x Ral = 1,5PG
1x Thul = 1,5PG
1x Shael = 2PG

Kenne mich mit D2 traden 0 aus , und habe daher keine Ahnung , ob die Preise allgemein akzeptiert werden und ich zum Beispiel mit

2x Ral runen in der Regel immer für Gegenstände bezahlen kann , die 3Pgs wert sind ?

Oder z.B ob ich mit 2xOrt Runen in der Regel immer sachen ertraden kann, die 2Pgs wert sind ?

eigentlich wird hier nicht über preise geredet, aber egal.

ralrunen werden zum craften verwendet, die snd 2 pgs wert. ebenso amethysten.
rubine eigentlich auch, aber das sieht nicht jeder so.
die nachfrage an ort, thul etc ist nicht so hoch, also kommt es auf den tradepartner an, ob er die annimmt oder nicht. aber wenn, sind sie schon bissken mehr wert als ein pg, ja.

Naja ich hab halt absolut keine AHnung von dem ganzen Trade system bei D2

darum dachte ich frage ich im Anfängerforum ....

ALso , Runen ausser Ral werden normal nicht zum Traden verwendet , ausser der Tradepartner gibt sein persönliches okay ?

Also generell sind die Hauptwährungen halt PGs und Runen, nur sind die kleineren Runen bei vielen halt kaum was Wert, weil die ja dauernd droppen. Einige craften jedoch recht gerne und für die Craftrezepte braucht man je nach Rezept Runen zwischen Nef und Sol, weshalb manche auch nach diesen Runen suchen. Die beliebteste darunter ist wohl die Ral.

Zum Einstieg ins Traden kann ich nur die Tradeanleitung und das Trade Community Forum empfehlen.

Mit perfekten Edelsteinen cubt man Charms ( Zauber). Die kann daher quasi jeder brauchen und man wird sie leicht wieder los. Craften macht beileibe nicht jeder, ich würde Dir z.B. beliebig große Mengen Edelsteine abnehmen, welche ist dabei egal, aber mit RAL Runen kann ich nix anfangen.

In Laddder sind hohe Runen eine begehrtere Währung und noch wertvoller. In NL hält sich das in Grenzen, daß die Runen dort nicht hochgecubt werden können und zig Runenwörter nicht gebaut werden können.

Um sich am Anfang einen kleinen Itempool zu ertraden ist es nie verkehrt, Edelsteine zu sammeln. (Makkellose, die dann zu perfekten cuben.) Welche ist egal, auch Schädel.

Zurück
Oben