• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traden - aber wie

aSaint

Mitglied
Registriert
15 September 2008
Beiträge
125
moin zusammen,

... gängiges zahlungsmittel sind "IST" runen. aber die wahrscheinlichkeit eine IST auf "normalem" weg zu finden ist verhältnißmäßig gering. vor allem: als gegenwert für viele gute items komme ich ja mit nur einer ISt auch dann nicht weit.

daher mal eine ganz simple frage zum traden:


wie kommt man an IST´s als zahlungsmittel? gibt´s ein bestimmtes gebiet wo die "ständig" droppen? gibt´s einen trick zum er-cuben? ertardet ihr euch die IST´s?

danke für´s aufklören ... und gruß
_saint_
 
Ist - Runen einfach so finden ist nicht so oft, meistens findet man sie beim Runenquest (Act 4 Quest 2). Da droppen Runen bis zur Gul. Um viele Ist runen zu bekommen, machen manche so genannte Hellforgeruns, in denen sie mit einem Charakter mit einem hohen Level viele mit niedrigen Level bis zu der Runenquest auf Hölle durchbringen und dabei nur die nötigen Aktbosse schnell killen (rushen genannt, falls dir der Begriff nichts sagt). Wie das im einzelnen geht findest du in diesem Thread im Strategie-Wegweiser in kurzform Klick mich, ich bin ein link (edit: hab endlich gefunden wonach ich gesucht habe: hier ein sehr ausführlicher Thread zu den Hellforgeruns Auch ich bin ein link). Dadurch kann man recht schnell an große Mengen Ist runen (und andere Runen) kommen. Auch die Gräfin (im Turm im Schwarzmoor) hat eine erhöhte Chance Ist - Runen fallen zu lassen, allerdings ist die wahrscheinlichkeit trotzdem recht gering. Natürlich kann die Ist auch sonst überall fallen, kommt aber nicht so oft vor. Die Ist ist daher schon ein recht wertvolles Zahlungsmittel

Für niedrigere Preise verwendet man häufig perfekte Edelsteine, die im Vergleich zur Ist deutlich häufiger fallen (bzw. es fallen makellose Edelsteine, die man zu Perfekten im Horadrimwürfel hochcuben kann), ansonsten auch niedrigere Runen, wie Pul und Um.

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt außerdem drauf an wo du tradest ;)

Im Bnet gibts es, das gebe ich zu, kaum ein anderes Zahlugsmittel. Sog. Channeltrader sind hier im Forum aber gar nicht gern gesehen.
Hier im Forum sind PGs nicht selten mehr angesehen (jetzt nicht dass PG=Ist ist) als Istrunen. Viele Lowuniques wie Occu, Mosars und keine Ahnung was noch sind hier für zweistellige PG Beträge zu bekommen. PG= Perfect Gem dementsprechend 3makellose... ^^ Nur so nebenbei ;)

Ansonsten hat mein Vorposter eigentlich alles perfekt zusammengefasst. Also fast perfekt sonst wäre mein Post ja sinnlos... :D
 
Zurück
Oben