• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ToV3n Sucht ;)

ToV3n

Neues Mitglied
Blizzard Sorc:

-> NW 13 - 15
-> Middle bis High DF
-> BK oder SoJ

Blitz Sorc :

-> 35er Viper (mit Light RBF)
-> Middle Griffon
-> Arach
-> Low Maras
-> BK oder SoJ
-> Low Anni

Bieten:

- 20er SC ( evtl. mit Adds )
- Zaka
- Ists
- das was ich noch so Rumliegen habe ( Auf Anfrage)

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hätte dir 2x bk3, einen nw 14 mit 19dex, ein arach, ein maras (hab von 20-30 eig. alles^^) und ne viper 35.
kannst ja mal meine sl durchschauen.
lg

Ich kenn mich NL Preis mässig leider nicht so richtig aus. Könntest du mir vll. einen ca. Wert sagen, von den sachen den du mir angeboten hast ? Die Viper ist nicht unbedingt ein Muss.

okay, also pro bk3 hätte ich gerne 3 20l scs, für den nw auch 3, für ne arach einen und für n maras 20 auch einen.
für die viper 35 hätte ich gern 3 20er, fall du sie denn auch willst.
lg
wenn du alles willst, können wir ja 10 20l scs machen, plus viper 12.

€: an 20er mit adds bin ich extrem interessiert, liste sie doch bitte mal auf.

hm muss man sehen, ich dacht das 20er schon nen bisel merh wert sind... oder ist 1 20er = Pul ?

nein, ein 20er ist eine ist oder bis zu 1,5 ist wert.
allerdings sind die items die du suchst nicht weniger wert.
kannst ja mal ne eigene wertung abgeben.

Dann hätte ich Intresse an einen Arach, das NW und das Maras. Dund würde dir dann 2 ists + 3 20er geben.

ists kann ich leider nicht brauchen.
kannst du aus den 2 ists auch 2 20er machen?
oder schaust du mal nach den 20l scs mit add?
lg

hab einen mit 8 fire Ress und einen mit 21 AR. Statt den 2 ists + 3 20er würde ich dir dann 4 20er geben.

-> Arach
-> Low Maras
-> 2*BK
-> 35er Viper

für
20life/8fr
20life/21ar
20er clean

Biete:
-2xBK3 oder 4
-Maras 20/22/23
-Arach
-Anni 12-10-5
-Viper 35

Suche:
20er Charms
Trap-Skiller Life
Light-Skiller-Life
SumoNecro-Skiller-Life
Ele-Skiller-Life
5/5 Rbf Light up
Fackel: *20-20 für Assa,Sorc,Dudu,Pala

okay, also ich nehm dann entweder die 40er oder der sc 20life und 8 fireres.
lg
€: für den 20l 8fr bekommst du ne viper 35 und nen bk3 mit dazu.

Zuletzt bearbeitet:
dann nehem ich das Packet für die 4 x 20er SCs

@mikae: Sy aber das mir zur zeit etwas zu viel ;)

@PlayaDragon: Hätte an dem Anni intresse, hast du da ca. eine wertvollstellung ?

@PlayaDragon: Hätte an dem Anni intresse, hast du da ca. eine wertvollstellung ?
bin zwar kein Dragon aber ich denke ich bin damit gemeint ^^
Öhm tjoa, preislich hab ich da nicht wirklich eine Vorstellung, würde den aber wenn dann auch nur gegen was meiner Suchliste rausgeben, bzw. nicht nur durch cleane 20er

hm mit den rest kann ich leider nciht dienen, habe aber vll. noc essenzen auf nen muli liegen, leider habe ich dann außer ists nichts mehr was auf deiner SL steht.

Zurück
Oben