• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer pushen Gruppen- und SoloPlay

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Während es bei den Diablo 3 Solospielern einen Wachwechsel bei den Totenbeschwörern gegeben hat - dort hält jetzt ein Bloodmancer die Spitze bei 105 GR Levels, gibt es "interessante" Wechselwirkungen mit Metabuilds.
Grift 140 in der Gruppe
Level 140? …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Totenbeschwörer pushen Gruppen- und SoloPlay

Irgendwie witzig wie sie sich dieselben Probleme immer wieder machen... Mittlerweile ist der Rekord bei 143 in 12:XX, ich denk mal min 145 oder sogar mehr wird da noch gehen.

Ist das fair wenn Spieler diese Mechanik ausnutzen und andere nicht?

Das einzig unfaire dran ist der pay2win aspect da dies ja den Necro benötigt :clown: mMn können sie ja einfach eine neue Ära starten sobald sie es rausgepatcht haben oder nachträglich alle user wieder aus dem Leaderboard löschen die es genutzt haben (aber mich persönlich betriffts nicht, denke mal direktbetroffene finden das doofer)

With recent reports from players, we have since verified and prepared hotfixes for the remaining issues which would impact the upcoming Season 11 leaderboards. Unfortunately, some of these have affected the new Era leaderboards which began last Tuesday. As such, we will be wiping these leaderboards to provide a clean slate for everyone that is hopefully bug-free.

Die Lederboards sind mir egal aber die Masse an Paragons die jetzt jeder macht sollte resettet werden. Es ist wie mit den bloodshards damals,alle bereichern sich, ein paar machen es nicht und sind wieder mal die Dummen weil sie ehrlichspielen (so wie ich).

Steht nicht in den Benutzerbedingungen das Mans nicht ausnutzen darf oder war es in einem anderes Spiel ? ;)

Ach ja, die Gems LVl 140 nicht zu vergessen welche dir ehrlichen Spieler nie erhalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wäre in der Tat ein Rollback der Leute, welche das ausgenutzt haben. Aber ich denke mehr als einen Wipe werden wir nicht bekommen.

Zumal Paragon in Non-Season ja nun wirklich egal ist

Zurück
Oben