• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

toten char wieder lebendig machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikmaster

Neues Mitglied
hi leute, also ich hab folgendes überlegt:

momentan ist es ja so, dass viele accounts geplündert werden, und es besteht die möglichkeit sein account auf ein bestimmtes datum zurückzusetzten.. wäre es damit möglich seinen toten char wieder lebendig zu machen?

verlauf: char stirbt -> melden bei kundensupport dass man gehackt wurde (man tut halt so als ob) -> char lebt wieder?

schon jemand ausprobiert? wäre interessant für die, die einen char bei lvl 50+ haben =)

ich würde das nichtmal versuchen oder hier im forum rumdiskutieren.. aus meiner sicht ist das cheaten und gegen jede hardcore moral

Blizzard setzt den Account net einfach zurück die prüfen sowas auch ob ein fremd Zugriff stattgefunden hat oder nicht sonst könntest ja einfach hingehen jemand 10 Mio schenken und sagen du wurdest gehackt.
Wenn die sehen da war nix der will uns nur verarschen kannst dir wahrscheinlich nen neues d3 kaufen ;)

Das machst dann immer wenn Du geript bist oder was ?

Das ist nichts anderes als cheaten auf einem "offiziellen" Weg. Gleicht einem dupen mit setback wie damals in D2. Also würde ich das garnicht erst hier breittreten.

Mit der Erstellung eines Hardcore Charakters wird man ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein gerippter Char unter keinen Umständen vom Support wieder hergestellt wird.
Wenn man damit nicht einverstanden ist und einen gerippten Char dennoch gerne weiterbenutzen möchte, dann kann man ganz einfach Softcore spielen. :rolleyes:

Nun zu überlegen wie man den einzigen Unterschied zwischen Hard- und Softcore durch Lügen an den Support umgehen kann ist nicht nur ziemlich Fail sondern hat auch mit gutem Ton nichts mehr zu tun.

close ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben