• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torment wohl bald ab Lvl 60 Spielbar

Absynthe

Ist öfter hier
Zuletzt bearbeitet:
Schade das immer erst die Community aufschreien muss damit Blizzard etwas ändert. Das hätten sie eigentlich selber merken müssen, dass der jetztige höchste Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu mp10 ein Witz ist.

Nichtdestotrotz eine gute Nachricht :)

Und ständig muss ich hier lesen, dass wir uns gefälligst nicht aufregen sollen....!

Gerade bei Blizzard hat dies oft was gebracht.

Fein fein, dann haben wir endlich auch Torment für Classic, und Normal-Master bekommen noch nen zusätzlichen %XP Bonus.

Aufregen hilft schon, nur für gewöhnlich ist das aufregen dann einfach nur Hass und Stammtisch Parolen, und genau da ignoriert Blizzard das ganze einfach nur.

Mir persönlich ist Classic relativ wurst da ich sowieso RoS in der Release Woche haben werde, dennoch ist es schön das Classic nocht etwas mehr erhält als gedacht.

MfG

Kongo

Ich glaub so Torment 3 ist wohl etwas mehr als MP 10. Jedenfalls hat normaler Trash dort 10 Mio Life.

Also bei meiner Zauberin ist da schicht im Schacht. Die Lifewerte und Schadenswerte sind zu hoch gerade von Eliten, um das noch flüssig wegspielen zu können.

Also für die die sich kein RoS kaufen werden, ist es auf jeden Fall so ne bessere Spielwiese, da der Schwierigkeitsgrad nach oben unlimitiert erscheint.

Negativ fällt hingegen immer noch auf, dass man bis auf BT2 immer noch Monster suchen spielen muss. Kaum was los.

Gruß Jan

Man sagte mir mal, dass die Monsterdichte in der Beta höher sein soll als auf dem PTR, hoffen wir mal das es so ist.

Allerdings die Leg-droprate ist unter aller sau... nun schon bestimmt ~40std PTR gespielt mit 1 leg Ring... hoffe das wird nach den Massen-Aufschreien in den Foren auch noch angepasst. Habe keine Lust legis nur beim Gambling mit Shards zu kreigen.

Also, auf T1 hat Trash (Skelette und so) rund 7-8Mio Life. Die ganz fiesen (Hulks) so 30Mio Champs und Bosse ebenso, Minions einen Tick weniger. Das ist aber aus dem Gefühl heraus, muss das mal mit Balken checken :) und dann poste ich das hier im Spoiler ;)

Edit @Psirex: Ging mir lange Zeit genauso. Das heißt, alle paar Stunden fällt ein Leg, aber meist nichts Brauchbares oder was für eine andere Klasse (kommt trotz Loot Dingsda noch vor). Aber gestern hatte ich nach drei Wochen zwei Legs in drei Stunden, beide eine Verbesserung.

Die Monsterdichte der Beta ist ---- gemischt. Felder des Elends sind vollgepackt, manche Dungeons halb leer, insgesamt aber ausreichend.

mit der mob density in tourment bin ich ganz zufrieden. nicht zu leer und nicht zu voll (wie in 1.08).

Monster Density isn Scherz, Oase z.B. ist fast leer.

Dafür ist Keep 2 aber weiterhin zum erbrechen voll, Stormhalls ebenfalls noch gut.

Blizzard fängt wieder an den Mist zu wieder holen, was ist so schlimm an Unmengen Monstern? 5 Monster machen keinen Fun, 50 schon eher, da knallt es wenigstens Ordentlich.

Die Auswahl wird auf Pre 1.08 zusammen schrumpfen, und dann wird wieder hirnlos Keep 2 gefarmt, was bleibt auch anderes übrig? Gebiete wo kaum Monster sind machen einfach keinen Fun.

Also auf Master is kaum was los. Wie sieht das mit Torment aus ist es da mehr?

MfG

Kongo

tourment ist die mobdensity höher als master. nicht so hoch wie in 1.08, aber die gebiete sind nicht leer ...

Ich kann da keinen Unterschied zwischen Masters und Torment feststellen. Gähnende Leere. Bis Torment 3 habe ich geschaut.

Lohnt nur BT2 und die Brücke von Korsik hoch.

Zurück
Oben