• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch/Firestorm vs. FPS

ph20

Mitglied
Da mein PC vom ausgelösten Feuersturm regelmäßig in die Knie gezwungen wird (bei der Bowie ~2fps), gibt's hier vllt. unerwartete Hilfe. :)

Ich spiele auf einem Athlon XP 2400+ (@1800+) mit 256 MB PC2100 und 'ner G2 MX und nutze den Glidewrapper hier aus dem Forum.

Leider bisher nicht zufriedenstellend: Normaltakt einstellen (bringt bei 2 FS gleichzeitig ein paar Frames, lohnt aber nicht) und in D2 selbst Details/Auflösung komplett runterstellen (keine Veränderung).

Bleibt:

1. Fackel nicht benutzen
2. Animation (?) ändern (MOD)
3. Trigger auf 1% stellen (MOD, wie z.B. gekautes ausm SP)

1. Nee. :D
2. Würde im SP-Trade sicherlich nicht so gerne gesehen, außerdem verändert sich glaube der Schaden / die Reichweite, wenn ich das einem älteren Thread richtig entnommen habe
3. Noch geringstes Übel, allerdings mag ich den FS schon gegen PIs.

Deshalb als 4.: Lässt sich da vllt. mit den Einstellungen im Glidewrapper was erreichen?

Edit: Zombie!

So etwas in der billigsten Klasse sowie ein bissserl mehr Speicher (etwa 20 EUR) also zusammen rund nen Fuffi dürften das Problem dauerhaft erleichtern.

:hy:

@Seelenschneider: Nein, hatte ich auch schon getestet. Bleibt gleich.

@virusette: Aufrüsten lohnt sich nur für D2 für mich nicht. Hätte momentan auch nicht die 50€ über.

Problem sind eben nur die Feuerstürme, also wenn es 2+ werden. Alles andere läuft dank Glidewrapper flüssig.

Zurück
Oben