• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch auf ner Java?

rayray09

Neues Mitglied
Hi,

ich hab gehört das man bestimmte Sachen wie z.B. Phoenix schild nicht nutzen sollte weil es feuersturm auslösen kann was den Char dann blockiert, mann also nicht angreifen kann für nen Moment.

Ist das bei der Torch auch der Fall? Sollte ich daher besser keine verwenden?

der feuersturm von phönix ist der feuersturm, den der druide casten kann. der hat einen cast delay von 0.6 sec in denen du nicht angreifen kannst, deshalb ist phönix quasi auf jedem char scheiße.

der feuersturm von der torch ist der feuersturm, den diablo zaubert (der flammenteppich am boden). der hat keinen cast delay, neigt aber dazu, das game crashen zu lassen. insbesondere bei javas, die sowieso schon einen sehr augenkrebserregenden hauptangriff haben kann das in baalruns zu problemen führen. da die chance seit 1.13 auf 5% gesenkt wurde ist das problem allerdings mitterweile eher gering.
ein trick, um in baalruns schaden zu machen, ohne die torch auszulösen wäre noch, anstatt auf die gegner gegen eine der säulen am rand zu schmeißen. dadurch werden die blitze von bu ausgelöst, der feuersturm jedoch nicht. allerdings kannst du dann auch nicht mehr leechen, weil der wurfspeer keinen gegner trifft.

Wow ok danke für die Informationen das mit dem von der Wand abprallen ist ja mal clever :-)

Zur Torch in Baalruns:
Du wirst wesentlich mehr Schaden machen, wenn du einfach auf die 3 Skills verzichtest und mitten rein wirfst, da du beim Wandtreffer nur einmal Blitze auslöst, mit Pierce in der Gruppe jedoch bis zu 5 (?) mal.

In Baalruns mit Torch würd ich auch Grundsätzlich eher zu attacken wie geladener Schlag oder Kettenblitzschlag raten, da diese sehr guten schaden austeilen und das auslösen der Torch kontrollierter ist.

Greetz

Zurück
Oben