• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Top-Faustwaffe im AHaus für 20K verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tannhauser

Neues Mitglied
Da sucht man schon mehrmals täglich nach seinen Items und dann das: VERKAUFT!

Directupload.net - fexws8gs.jpg
(sorry für das schlechte Bild - Screenshot im Ahaus geht nicht?)

+908 Leben pro Treffer, + 84% Kritschaden, + Sockel! + 144 Gesch, und auch noch als Dreingabe +274 Stärke für Rüssi.
Die DPS mit 759 könnte natürlich noch etwas höher sein, ansonsten ist diese Kombi wohl top.

Habe zum Spass noch nach Preis sortiert und das Teil war für unter 20K Sofortkauf eingestellt, aaargh!

Falls jermand etwas vergleichbares abzugeben hat (ab 700 DPS, ab750 LPT, ab50% Kritschaden, ab100 Gesch., + Sockel!): Zahle statt 20K: 5-10 Mio, oder mehr, je nachdem...

schreit nach werbung....
denke mal kann zu, bzw ab in den trade thread.
prost

ARGH was für ein idiot :(
hab für meine ohne dex und critschaden, dafür mit 50 dps mehr auch 5 mille gezahlt...
egal, wer die waffe verschenkt hat ist entweder ein samariter oder ein vollidiot -.-

tja... dann war halt jemand schneller als du...
und das ist deiner Meinung nach einen Thread wert? :confused:

Mit sowas muss man umgehen können :)
Vorgestern das Amulett mit 400 Loh (das grüne name entfallen^^)
Für 13!!! Millionen gekauft mit 60 geschick 130 Vita und ganz guten reststats....

vor 2-3 Wochen war so ein ähnliches mal für 3 Millionen drin und ich depp vergleich erst noch und denk über den sinn von loh nach <.< rest kann man sich denken ^^

woher willst du wissen, dass das Teil für unter 20k eingestellt war?
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Teil letzte Nacht gesehen habe und da stand das definitiv nicht für den Preis drin, da ich es sonst gekauft hätte ;)
es muß für mindestens 10-12 mio dringestanden haben, sonst hätte ich darüber nachgedacht es zu kaufen.

also hör auf dich zu ärgern - in Zeiten von Schnäppchenjägern kommst du sonst gar nicht mehr raus aus dem Ärgern :D

Skynd

Steht immer noch drin unter "Sold"

und steht auch noch drin wenn du Max Buyout auf 30k setzt ;)

Test it
scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
wenn jetzt jeder nen Thread wegen Schnäppchen oder ähnlichem aufmacht, wirds aber bald unübersichtlich hier :p Also entweder gehst damit auf den Marktplatz, oder diskutierst sowas in unsrem OT-Thread. Hier mach ich ma dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben