• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tool um d2 mehrmals zu starten?

Habakuk

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen: Ich habe mir jetzt vorgenommen, ich mache, wie soviele, ein paar Rq-Runs. Damit das ganze ein bisschen schneller von statten geht, will ich natürlich gleich mehrere Chars auf einmal ziehen und mit diesen den RunenQuest machen. Nun, mehrere CD-Keys habe ich, jedoch scheitert es an der Anzahl Computern, die wir zu Hause stehen haben :) Jetzt habe ich vor einem Weilchen ein Tool gesehen, mit welchem man D2 mehrmals starten kann... Ist das erlaubt? Schmeisst Blizzard mich dann aus dem Game oder sperrt sie mir sogar den CD-Key? Kann ich nicht einfach mehrmals das D2 (mit verschiedenen CD-Keys) auf meinem PC installieren und es dann mehrmals aufstarten? Oder brauch ich das Tool um, wenn ich D2 mehrmals auf dem Computer hab, alle D2´s auf einmal aufzustarten?

Gruss Habakuk

1.
2.

/€: tools sind 3rd party programme = illegal = ban = verlust des keys

es gibt hier:

1. wegweiser
2. archiv
3. suchfunktion

= ergebnis zum mehrfachstarten von d2 ;)

Ist das wirklich illgegal? 2 Kumpel von mir benutzen das schon seit monaten! da ist ncihts passiert!

Wenn diese zwei Freunde zusammen ne Bank überfallen und nicht erwischt werden, ist es dadurch noch lange nicht legal.
Diese tools sind Illegal, was du hier in den verlinkten Threads findest, funktioniert auch.
Also warum was riskieren?

Zurück
Oben