Habakuk
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen: Ich habe mir jetzt vorgenommen, ich mache, wie soviele, ein paar Rq-Runs. Damit das ganze ein bisschen schneller von statten geht, will ich natürlich gleich mehrere Chars auf einmal ziehen und mit diesen den RunenQuest machen. Nun, mehrere CD-Keys habe ich, jedoch scheitert es an der Anzahl Computern, die wir zu Hause stehen haben
Jetzt habe ich vor einem Weilchen ein Tool gesehen, mit welchem man D2 mehrmals starten kann... Ist das erlaubt? Schmeisst Blizzard mich dann aus dem Game oder sperrt sie mir sogar den CD-Key? Kann ich nicht einfach mehrmals das D2 (mit verschiedenen CD-Keys) auf meinem PC installieren und es dann mehrmals aufstarten? Oder brauch ich das Tool um, wenn ich D2 mehrmals auf dem Computer hab, alle D2´s auf einmal aufzustarten?
Gruss Habakuk
ich habe ein paar Fragen: Ich habe mir jetzt vorgenommen, ich mache, wie soviele, ein paar Rq-Runs. Damit das ganze ein bisschen schneller von statten geht, will ich natürlich gleich mehrere Chars auf einmal ziehen und mit diesen den RunenQuest machen. Nun, mehrere CD-Keys habe ich, jedoch scheitert es an der Anzahl Computern, die wir zu Hause stehen haben

Gruss Habakuk