• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tomp Viper bei Nati

• Ersteller Ersteller Heim4teil
  • Erstellt am Erstellt am

Heim4teil

Guest
die vipern one hiten mich quasi mit 65 resi auf hölle =( was kann man dagegen machen?

bei nati?

meinst du nilathak? oder bei anya am frostfluss? oder sonst wo?

die bei nila sind verbuggt. die machen dich mit der giftwolke binnen sekunden platt.

aber erstmal abchecken welche du wirklich meinst

ich geh einfach ma davon aus, dass du die vipern bei nilatakh meinst ...

Die Biester tauchen unten bei Nille irgendwo auf und machen mit ihrem Gift dank falsch gesetztem missile-flag rund 4k Giftschaden in einer Sekunde!

link zum bug-thread im strat, da gibts ne tolle auflistung

Exactemente. Und solltest du dann noch amped sein, also amplify damage/verstärkter Schaden (-100 dr) verflucht sein, musst du extrem aufpassen bzw. gleich in die Stadt und dich heilen. Auch sehr gute Chars finden so innerhalb von einer Sekunde den Tod^^ Eine unachtsame Bewegung und das war's dann.

Mit Teleport only geht's da unten eigentlich. Mercs haben es aber ziemlich schwer, die fallen manchmal in Millisekunden...

man das schlimme is ja nicht das ic falle, sonder ich bin nen Neco overlord und meine minions fallen auch wie die fliegen trotz 33 punkte =(

mittelpunkt,terror und verwirren o.ä. wirken wunder ;)

dazu vorscouten mit dem toni und herrlisch

Zurück
Oben