• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Todbringer - wie sockeln?

Schattenspiel

Neues Mitglied
Hi,

mir ist neulich ein Todbringer Schwert vor die Füße gefallen. Und dann dachte ich mir, naja kann man ja mal nen Wirbler bauen. Jetzt wollte ich wissen was lohnt sich mehr. Ein Ed Juwel oder eine Shael-Rune? Das Ding hat meines Wissens nach ohne zusätzliches IAS einen Basespeed von 6 fps. Für 4 fps bräuchte ich aber laut skillcalculator 25% IAS zusätzlich. Eine Shael bringt bekanntermaßen aber nur 20%. Meine Frage nun also. Ist Todbringer auch auf Basespeed schnell genug für einen Wirbler oder ist eine Shael unumgänglich?

ED/IAS Juwele will ich hier nicht erwähnen. 1. besitze ich sowas nicht, 2. wäre es in einem Todbringer Verschwendung.

Danke schon mal im Voraus

Ich glaub, du hast da was missverstanden. Es stimmt, dass du für WW-Maxspeed 24 IAS brauchst, aber die Shael hilft dir da gar nicht weiter, denn beim Wirbelwind zählt nur das IAS auf der Waffe und damit kommst du bei Todbringer nicht auf Max Speed, egal, was du sockelst. Ed/IAS wäre also nicht nur verschwendet, sondern sogar völlig blödsinnig.

Trotzdem kann man mit der Waffe gut spielen.

nee ich weiß schon das IAS nur von der Waffe zählt. Und das war ja auch mein Bedenken dass man selbst mit einer Shael-Sockelung nicht auf Maxspeed kommt.

Also lautet deine Antwort alles Andere als IAS, ja? Also kann ich bedenkenlos was mit Schaden reinsockeln!?

Schattenspiel schrieb:
nee ich weiß schon das IAS nur von der Waffe zählt. Und das war ja auch mein Bedenken dass man selbst mit einer Shael-Sockelung nicht auf Maxspeed kommt.
Und wo war jetzt Deine Unsicherheit? Du weißt, dass Du 25% IAS auffer Waffe brauchst, fragst aber trotzdem nach, ob 20% auch reichen? :confused:

Und nein: IAS-Sockelungen sind Verschwendung für die Waffe ;)

hmm uppe dir vll lieber ein crainte-vomir
Toller Vorschlag

"Ich hab hier eine Tafel Zartbitterschokolade, was trinkt man am besten dazu?"
"Kauf dir Vollmilchschokolade"

*kopfschüttel*

Also lautet deine Antwort alles Andere als IAS, ja? Also kann ich bedenkenlos was mit Schaden reinsockeln!?
Ja.

willst du nu crainte als sehr teuren gegenstrand verkaufen oder was...

ich bin einfach nur von dem punkt ausgegangen
eine verhältnismäßig billige waffe zu nehmen, die noch um einegs stärker ist als die atm vorhandene

also wenn dann eher von zartbitter auf edelbitter

Crainte Vomir ( kommt von vomit, heisst soviel wie kotzen, blizz weiss dass diese Waffe zum Kotzen ist :D) ist crap, und wenn du die uppen willst ist sie 10x mal so teuer wie doom....
Dann kannste gleich noch ne Mal draufpacken und Oath bauen.

Und btw.

Vollmilchschokolade ist in den meisten Fällen billiger als Zartbitter :p

Naja es hätte ja sein können dass man durch die IAS-Socklung trotzdem noch ein relevantes cap erreicht. Und deswegen wollte ich einfach nur wissen ob es sich in irgend einer Art und Weise lohnt. Aber hab ja jetzt meine Antworten. Danke dafür

Zurück
Oben