• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps + Belohnung

hexhex

Neues Mitglied
Hey,

habe mich gerade neu angemeldet, da ich Diablo so eben in der ersten Runde auf Normal durchgespielt habe. Nun such ich nach ein paar Tipps (Skilltrees) um in den höheren Schwierigkeitsgraden meinen Hexendoktor effektiver spielen zu können. Auf Normal habe ich größtenteils Solo gespielt und hatte auch keine größeren Probleme.

Als kleines Dankeschön für eure Mühen hier noch nen feines Gewinnspiel, was ich entdeckt habe!

So genug getippt, Finger sind schon vom Monster tot klicken Wund genug.

Edit Necrox: Link entfernt

Sieht mir eigentlich nur nach dem werbepost aus, falls dich wirklich interessiert wie man den WD spielt, oder skillt oder was auch immer mit deinem Charakter zu tun hat, dann schau am besten ins zugehörige Klassenforum: Kultstätte der Hexendoktoren - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

=> Kultstätte der Hexendoktoren

Den Link (Werbung) musste ich aufgrund unserer Forenrichtlinien entfernen.

sry wegen dem link. bin auf der arbeit, da war nicht allzu viel zeit zum genauen lesen und suchen wo der post am besten hinpasst :D

Da du nicht schreibst, wie du bisher normal gespielt hast, ist es schwer darauf Tipps zu geben. Ich fürchte es werden schon mehr Infos nötig sein. HP, Schaden und Skillung und wo deine Probleme liegen. ;)

Zurück
Oben