• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

timeout wenige sekunden nach spiel betreten

Lanzi

Mitglied
hallo :hy:

ich habe seit 2 tagen folgendes problem: sobald ich mich mit meiner elementar-melee-assassine in ein spiel einklinke oder eines erstelle (softcore nl closed battlenet) werde ich nach 5-10 sekunden mit der meldung

'ihre verbindung wurde unterbrochen'

direkt wieder gekickt. das seltsame ist dass das nur mit diesem char geschieht. mit anderen chars auf dem selben account (habs jetz nur mit einem char getestet aber da gings) oder auf anderen accounts habe ich das problem nicht, da funktioniert alles ganz normal. versucht habe ich schon (das war das was ich mit der suchfunktion gefunden habe):

- router neu starten (modem hab ich gleich mit neu gestartet)
- computer neu starten
- bncache datei löschen
- einfach warten

...alles ohne erfolg. das ganze problem ging los als ich mit der assa baalruns gemacht habe. ging ne ganze weile gut dann kam irgendwann der fehler c00...5 (wenn mich meine erinnerung nicht trügt) und (ziemlich) genau seitdem gehts nimmer. vllt besteht da ja ein zusammenhang.

vielleicht hilft das weiter...nebenher läuft:

alcohol 120% (seit ~2wochen, bisher keine probleme gehabt)
kaspersky internet security (seit monaten)

habe nur eine diablo-version installiert, diablo spiele ich von cd und nicht von einer image datei.

hoffe ihr könnts mir helfen :)

moin :hy:

lösch mal die bnetcache.dat in deinem diablo 2 ordner

diese wird beim nächsten start wieder erstellt und hat manchmal was mit solchen problemen zu tun...

update: hab das problem jetz wies aussieht behoben^^

ich hatte während des baalruns die fackel in die kiste gelegt um keine spiel crashs zu riskieren. im ersten slot konnt ich so noch alles tragen, im 2ten allerdings meine venom-ancast klaue nicht mehr.

aus dem spiel wurde ich nun immer gekickt wenn ich per f-taste den skill venom angewählt habe (hab ich selber nicht geskillt), den ich nun mangels genug str/dex für die klaue eigentlich gar nimmer hatte :ugly:

mit der fackel zurück im inventar scheints nun wieder zu gehen

Zurück
Oben