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Timeline Spammer

CyberDragon

Mitglied
Registriert
20 November 2010
Beiträge
103
[Guide] Timeline Spammer

Ich habe mir mal Gedanken gemacht zu einer Spielart die keinen Archon und auch keine Frostnova und Explosion benutzt.

Dabei kann man je nach Waffenwahl zwei verschiedene Runen für die Hauptattacke nehmen.

Für die Spielweise um ständig Arkankraft zu haben benutzt ich Sturmkrähe und das Set von Chantodos.

Skillung 1
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgXSO!YXg!YbZaZc

Skillung 2
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgXSO!YZg!cbZZZc

Skillung 3
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgkSO!Yag!YZZcZc

Skillung 4
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgXkO!Ycg!YbZZcc

Mit Buff (Ohne Magischewaffe 192.000 Schaden)
2amh35.jpg


ben8h.jpg


Fertigkeiten und Runen

hudiiuj6.png

Spektralklinge + Heilende Klingen
Sehr gut wen die Waffe keinen Lebensdiebstahl hat

Spektralklinge + Geworfenen Klinge
Sollte die Waffe über Lebensdiebstahl verfügen ist dieses eine sehr gute Wahl

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Meteor + Meteorschauer
Bewerte sich sehr gut als Flächendeckender Angriff

Meteor + Sternenpakt
Besonders bei Boss Gegnern zu empfehlen die sich nicht viel bewegen,
weitere Möglichekiten sind Geschmolzener Einschlag oder auch Verflüssigen.

s7y5gnpw.png

Zeitverlangsam + Zeitkrümmung
Dieses ist sehr wichtig da wir in der Blase Kämpfen und somit die Attacken der Gegner verlangsamen und unseren Schaden um 20% Erhöhen.

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Diamantenhaut + Kristallhülle
Absobiert den Schaden während des Kampfes in unserer Blase.

Rune Prisma
Senkt die Arkankosten aller Zauber um 7 Arkankraft (Eine sehr gute Wahl)

Anstatt Diamantenhaut (Wer einen Hohen Schaden hat kann auch Magische Waffe weg lassen)

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Spiegelbild
Hier ist Nachahmer eine sehr gute Wahl da hier 10% unseres Schadens an die Bilder übergehen.

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Magische Waffe + Mächtige Waffe
Erhöht unseren Schaden um 20%

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Energierüstung + Prismatische Rüstung
Erhöht unseren Rüstungswert und Wiederstände


Passive Fertigkeiten

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Glaskanone
Erhöht sämtlichen verursachten Schaden aber senkt auch unsere Wiederstände was wir aber mit Energierüstung wieder wett machen.

5utvn26u.png

Machthungrig
Heilkugeln stellen 30 Arkankraft wider her,dabei empfiehlt es sich wen man den Sammelradius durch die Items erhöht wobei 20m wirklich Top währen.

2t757odi.png

Astrale Präsenz
Erhöht unsere Arkankraft und die Regeneration

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Verschwimmen
Senkt unseren Nahkampfschaden um 20%

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Wunderkind
Wird einem Gegner mit einem Signature Spell Schaden zugefügt, werden dem Zauberer 4 Arcane Power gutgeschrieben

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Kritische Masse
Kritische Treffer haben eine Chance den Cooldown von Zaubern um 1 Sekunde zu verringern.


Items

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Hier können hier entscheiden ob wir Lebensdiebstahl oder einen Sockel nehmen,wobei wir aber mindestens 9 Arkankfraft drin haben sollten.


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Sollte mit 9-10 Arkankraft bestückt sein


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Ist immer eine gute Wahl da hier Arkankraft pro Treffer drauf sind und es auch die Kosten von Meteor senken kann.


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Keine schlechte Wahl da auch hier die Kosten gesenkt werden können


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Auch hier haben wir Arkankraft pro Treffer was diese Kappe sehr Interessant macht


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Eine kleine ausweich Waffe für die nicht so Super Reichen das Zepter welches es auch mit Arkankraft Pro Treffer gibt,so wie Sockel und Lebensdiebstahl.


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Durch die Hohen Resis und auch Sockel so wie Krit Möglichkeit ist ein Mempo immer eine gute Wahl.


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Hat leider nur die Möglichkeit für eine zufällig Magische Eigenschaft,wobei die Sinnvollste dann Arkankraft pro Treffer sein sollte.


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Diese Waffe ist sehr Interessant in Kombination mit dem Okulus,Tal Rasha und Chantodos Quelle da hier der Schaden von Specktralklinge gesteigert werden kann.


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Hier haben wir leider nur eine Eigenschaft die wir uns aus suchen können und da können wir dann zwischen Sockel,Lebensdiebstahl und Arkankraft pro Treffer wählen.


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Diese Waffe hat gleich 3 sehr interessante Werte zu bieten.
  • +71–80 Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 10–11%
  • 9–10 Arkankraft pro kritischem Treffer (Nur Zauberer)


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Die Sichel bringt gleich Kritschaden und Lebensdiebstahl mit.


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Und können wir genug Arkankraft pro Treffer erzeugen oder sogar senken mit Items,Zaubern und Fertigkeiten ist immer diese Waffe eine gute Entscheidung.



Drei weitere Items die den Schaden von Spektralklinge erhöhen können sind Der Stein von Jordan der Schädelgriff und Maras Kaleidoskop.So kann man mit Preiswerten Items den Schaden der Hauptattacke um ein vielfachen steigern wen man nicht genügend Gold zur Verfügung hat.



Video
http://www.youtube.com/watch?v=A6MAX7c_6UM

http://www.youtube.com/watch?v=H4CieuS5r3M

Die Spielweise ist ganz einfach,wir gehen zu einem Mob und Aktivieren die Zeitverlangsamen und Attackieren die Gegner zeitgleich mit der Spektralklinge und dem Meteoritenschauer.

Dadurch das unsere Arkankraft weit über 20 pro Treffer ist können wir den Meteorschauer Spammen,der den Großteil unseres Schadens ausmacht und auch die Mobs vernichtet,wobei die Spektralklinge zur Verteidigung dient.Mit der Energierüstung und Diamantenhaut verringern wir den Schaden der Monster.

Der Build ist aus Langerweile entstanden und macht im Team richtig viel spaß,besonders der Meteorschauer ist eine sehr gute Unterstützung für Boomsorc und WW Barb



Ps. Dank an Halala,besonders für den Tipp mit Spiegelbild,den hier haben wir eine Spielweise des Zauberers bei dem auch dieser Skill effektiv zum Einsatz kommt,da er ja sonst immer sehr vernachlässigt wird.

Ich bin für weitere Ideen offen und baue sie auch gerne in den Guid mit ein und testet auch selbst mal mit den Skills und Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho :hy:

Paar Sachen, die mir beim Lesen aufgefallen sind:

Warum zur Hölle so viel Ias? Meteorschauer wird so wirklich kaum Schaden machen, der einzige Grund, warum du irgendwas tötest ist dein Equipment, damit kannst du die Skills quasi auswürfeln, und legst noch was um. Lieber eine langsamere Waffe anstreben, die dann eventuell noch ll zu bieten hat. Als Offhand würde ich eher zu Tals/Occu tendieren, da kann auch noch Kostensenkung für Meteor drauf sein (allerdings keine Ahnung, was sowas in SC kostet). Spektralklingen brauchen auch keine 3 aps, 1.5-1.6 reichen da locker aus, LoH wirkt sowieso nicht so toll auf die Klingen, da kann man ruhig auf ias verzichten. Nebenbei wird dann die AP-Regeneration noch "wertvoller".
AP/Crit mit den Klingen mag zwar toll sein, aber der Meteor wird doch wohl eher gegen Champs und Gegnergruppen eingesetzt (Siehe Punkt 2), bei Einzelgegnern finanziert der sich niemals selber, jedenfalls nicht ohne -Kosten auf der Ausrüstung und 30 AP/Crit. Da helfen auch die paar AP von den Klingen nicht wirklich, sind etwa 1.4 AP pro getroffenem Gegner, für Champs wirklich nicht so toll mMn.
Pro Treffer mit einem Meteor auf einen Gegner kriegst du im Mittel 1 AP zurück, wie viele Gegner du dann treffen musst, um deine Meteorkosten wieder reinzuholen kannst du dir ja selber ausrechnen, die hohe Angriffsgeschwindigkeit verschlimmert die ganze Sache nur (AP-Regeneration mal wieder).

Warum Meteorschauer? Gibt doch viele andere tolle Runen, geschmolzener Einschlag und Sternenpakt sollten da weit überlegen sein. Zum ersten haben beide weitaus bessere Proc-Koeffizienten (vorausgesetzt ich habe auf die Schnelle die aktuelle Tabelle gefunden), zum zweiten sollten beide effektiv deutlich mehr Schaden verursachen, da sie entweder billiger sind, oder eben mehr dmg verursachen. Ganz zu schweigen von Beschwerden, die ich teilweise von Mitspielern bekommen habe, wenn ich diese Rune nutzte (evtl Lags und Bildschirm voll).

Warum Diamanthaut mit mehr Schadensabsorption? Schon mal an die Rune für -7 AP nachgedacht? gerade mit kritischer Masse ziemlich gut, wenn man sich nicht dumm treffen lässt.
Alternativ mal die Spiegelbilder ausprobieren, dann musst du das Tanken nicht selber übernehmen.

Auch eine Überlegung wert: Der Passive Machthungrig, in Verbindung mit 14+ Pickup. Wird aus irgendeinem Grund kaum benutzt, obwohl doch ein Großteil der WDs auf Labsal stehen, und das nicht zu unrecht. Natürlich erhöht Machthungrig nicht den Schaden, aber dafür gibts wesentlich mehr AP als 10% dazu.

Grüße :)
 
Erstmal danke für die kleinen Verbesserung Infos,find ich gut.
Warum den Meteorschauer,ich hatte auch Sternenpakt getestet,fand den aber als Flächendeckenden Angriff nicht so gut wie Meteorschauer aber dafür bewerte sich Sternenpakt wider bei Bossgegner sehr wie Ghom,Rakanov usw.

Die Idee mit Spiegelbilder finde ich sehr gut,ich werde deine Ideen mit in den Guid einbauen.
 
Meine Meinung zu sämtlichen Meteorbuilds: Mit Tornado bzw. der konventionellen SNS-Skillung holt man viel mehr AP rein und kann Meteor dementsprechend wesentlich öfter casten wenn nicht durchspammen. Und da würde ich dann schon eher einfach einen Skill des SNS gegen Zeit verlangsamen tauschen (wenns den wirklich sein muss) als die Meteor-Durchspamm-Fähigkeit zu verkrüppeln.
Funktionieren wird - wie Halala schon gesagt hat - aufgrund deines Equips quasi alles.
Die Frage ist halt nur ob es sich im vergleich zum standard Tornado-Meteor-Spammer lohnt.

Just my 2 cents
 
Funktionieren wird - wie Halala schon gesagt hat - aufgrund deines Equips quasi alles.
Die Frage ist halt nur ob es sich im vergleich zum standard Tornado-Meteor-Spammer lohnt.

Ja durch mein Equip hab ich einen großen Vorteil das stimmt,macht aber auch riesen Spaß im Mehrspieler mit Boomsorc die alles gefriert und ich dann die Meteore reinhauhe,finde es ist mal etwas neues,besonders die Idee mit den Spiegelbildern macht sehr viel Spaß da dieser Skill immer sehr vernachlässigt wird und nun auch mal einen Nutzen hat.

Ich bin immer für Artenvielfalt :-D

Wem noch Ideen einfallen zum Equip oder auch Fertigkeiten,jede Idee und auch jede Kritik wird angenommen :-D
 
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