CyberDragon
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[Guide] Timeline Spammer
Ich habe mir mal Gedanken gemacht zu einer Spielart die keinen Archon und auch keine Frostnova und Explosion benutzt.
Dabei kann man je nach Waffenwahl zwei verschiedene Runen für die Hauptattacke nehmen.
Für die Spielweise um ständig Arkankraft zu haben benutzt ich Sturmkrähe und das Set von Chantodos.
Skillung 1
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgXSO!YXg!YbZaZc
Skillung 2
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgXSO!YZg!cbZZZc
Skillung 3
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgkSO!Yag!YZZcZc
Skillung 4
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgXkO!Ycg!YbZZcc
Mit Buff (Ohne Magischewaffe 192.000 Schaden)
Fertigkeiten und Runen
Spektralklinge + Heilende Klingen
Sehr gut wen die Waffe keinen Lebensdiebstahl hat
Spektralklinge + Geworfenen Klinge
Sollte die Waffe über Lebensdiebstahl verfügen ist dieses eine sehr gute Wahl
Meteor + Meteorschauer
Bewerte sich sehr gut als Flächendeckender Angriff
Meteor + Sternenpakt
Besonders bei Boss Gegnern zu empfehlen die sich nicht viel bewegen,
weitere Möglichekiten sind Geschmolzener Einschlag oder auch Verflüssigen.
Zeitverlangsam + Zeitkrümmung
Dieses ist sehr wichtig da wir in der Blase Kämpfen und somit die Attacken der Gegner verlangsamen und unseren Schaden um 20% Erhöhen.
Diamantenhaut + Kristallhülle
Absobiert den Schaden während des Kampfes in unserer Blase.
Rune Prisma
Senkt die Arkankosten aller Zauber um 7 Arkankraft (Eine sehr gute Wahl)
Anstatt Diamantenhaut (Wer einen Hohen Schaden hat kann auch Magische Waffe weg lassen)
Spiegelbild
Hier ist Nachahmer eine sehr gute Wahl da hier 10% unseres Schadens an die Bilder übergehen.
Magische Waffe + Mächtige Waffe
Erhöht unseren Schaden um 20%
Energierüstung + Prismatische Rüstung
Erhöht unseren Rüstungswert und Wiederstände
Passive Fertigkeiten
Glaskanone
Erhöht sämtlichen verursachten Schaden aber senkt auch unsere Wiederstände was wir aber mit Energierüstung wieder wett machen.
Machthungrig
Heilkugeln stellen 30 Arkankraft wider her,dabei empfiehlt es sich wen man den Sammelradius durch die Items erhöht wobei 20m wirklich Top währen.
Astrale Präsenz
Erhöht unsere Arkankraft und die Regeneration
Verschwimmen
Senkt unseren Nahkampfschaden um 20%
Wunderkind
Wird einem Gegner mit einem Signature Spell Schaden zugefügt, werden dem Zauberer 4 Arcane Power gutgeschrieben
Kritische Masse
Kritische Treffer haben eine Chance den Cooldown von Zaubern um 1 Sekunde zu verringern.
Items
Hier können hier entscheiden ob wir Lebensdiebstahl oder einen Sockel nehmen,wobei wir aber mindestens 9 Arkankfraft drin haben sollten.
Sollte mit 9-10 Arkankraft bestückt sein
Ist immer eine gute Wahl da hier Arkankraft pro Treffer drauf sind und es auch die Kosten von Meteor senken kann.
Keine schlechte Wahl da auch hier die Kosten gesenkt werden können
Auch hier haben wir Arkankraft pro Treffer was diese Kappe sehr Interessant macht
Eine kleine ausweich Waffe für die nicht so Super Reichen das Zepter welches es auch mit Arkankraft Pro Treffer gibt,so wie Sockel und Lebensdiebstahl.
Durch die Hohen Resis und auch Sockel so wie Krit Möglichkeit ist ein Mempo immer eine gute Wahl.
Hat leider nur die Möglichkeit für eine zufällig Magische Eigenschaft,wobei die Sinnvollste dann Arkankraft pro Treffer sein sollte.
Diese Waffe ist sehr Interessant in Kombination mit dem Okulus,Tal Rasha und Chantodos Quelle da hier der Schaden von Specktralklinge gesteigert werden kann.
Hier haben wir leider nur eine Eigenschaft die wir uns aus suchen können und da können wir dann zwischen Sockel,Lebensdiebstahl und Arkankraft pro Treffer wählen.
Diese Waffe hat gleich 3 sehr interessante Werte zu bieten.
Die Sichel bringt gleich Kritschaden und Lebensdiebstahl mit.
Und können wir genug Arkankraft pro Treffer erzeugen oder sogar senken mit Items,Zaubern und Fertigkeiten ist immer diese Waffe eine gute Entscheidung.
Drei weitere Items die den Schaden von Spektralklinge erhöhen können sind Der Stein von Jordan der Schädelgriff und Maras Kaleidoskop.So kann man mit Preiswerten Items den Schaden der Hauptattacke um ein vielfachen steigern wen man nicht genügend Gold zur Verfügung hat.
Video
http://www.youtube.com/watch?v=A6MAX7c_6UM
http://www.youtube.com/watch?v=H4CieuS5r3M
Die Spielweise ist ganz einfach,wir gehen zu einem Mob und Aktivieren die Zeitverlangsamen und Attackieren die Gegner zeitgleich mit der Spektralklinge und dem Meteoritenschauer.
Dadurch das unsere Arkankraft weit über 20 pro Treffer ist können wir den Meteorschauer Spammen,der den Großteil unseres Schadens ausmacht und auch die Mobs vernichtet,wobei die Spektralklinge zur Verteidigung dient.Mit der Energierüstung und Diamantenhaut verringern wir den Schaden der Monster.
Der Build ist aus Langerweile entstanden und macht im Team richtig viel spaß,besonders der Meteorschauer ist eine sehr gute Unterstützung für Boomsorc und WW Barb
Ps. Dank an Halala,besonders für den Tipp mit Spiegelbild,den hier haben wir eine Spielweise des Zauberers bei dem auch dieser Skill effektiv zum Einsatz kommt,da er ja sonst immer sehr vernachlässigt wird.
Ich bin für weitere Ideen offen und baue sie auch gerne in den Guid mit ein und testet auch selbst mal mit den Skills und Items.
Ich habe mir mal Gedanken gemacht zu einer Spielart die keinen Archon und auch keine Frostnova und Explosion benutzt.
Dabei kann man je nach Waffenwahl zwei verschiedene Runen für die Hauptattacke nehmen.
Für die Spielweise um ständig Arkankraft zu haben benutzt ich Sturmkrähe und das Set von Chantodos.
Skillung 1
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgXSO!YXg!YbZaZc
Skillung 2
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgXSO!YZg!cbZZZc
Skillung 3
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgkSO!Yag!YZZcZc
Skillung 4
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#WPgXkO!Ycg!YbZZcc
Mit Buff (Ohne Magischewaffe 192.000 Schaden)


Fertigkeiten und Runen

Spektralklinge + Heilende Klingen
Sehr gut wen die Waffe keinen Lebensdiebstahl hat
Spektralklinge + Geworfenen Klinge
Sollte die Waffe über Lebensdiebstahl verfügen ist dieses eine sehr gute Wahl

Meteor + Meteorschauer
Bewerte sich sehr gut als Flächendeckender Angriff
Meteor + Sternenpakt
Besonders bei Boss Gegnern zu empfehlen die sich nicht viel bewegen,
weitere Möglichekiten sind Geschmolzener Einschlag oder auch Verflüssigen.

Zeitverlangsam + Zeitkrümmung
Dieses ist sehr wichtig da wir in der Blase Kämpfen und somit die Attacken der Gegner verlangsamen und unseren Schaden um 20% Erhöhen.

Diamantenhaut + Kristallhülle
Absobiert den Schaden während des Kampfes in unserer Blase.
Rune Prisma
Senkt die Arkankosten aller Zauber um 7 Arkankraft (Eine sehr gute Wahl)
Anstatt Diamantenhaut (Wer einen Hohen Schaden hat kann auch Magische Waffe weg lassen)

Spiegelbild
Hier ist Nachahmer eine sehr gute Wahl da hier 10% unseres Schadens an die Bilder übergehen.

Magische Waffe + Mächtige Waffe
Erhöht unseren Schaden um 20%

Energierüstung + Prismatische Rüstung
Erhöht unseren Rüstungswert und Wiederstände
Passive Fertigkeiten

Glaskanone
Erhöht sämtlichen verursachten Schaden aber senkt auch unsere Wiederstände was wir aber mit Energierüstung wieder wett machen.

Machthungrig
Heilkugeln stellen 30 Arkankraft wider her,dabei empfiehlt es sich wen man den Sammelradius durch die Items erhöht wobei 20m wirklich Top währen.

Astrale Präsenz
Erhöht unsere Arkankraft und die Regeneration

Verschwimmen
Senkt unseren Nahkampfschaden um 20%

Wunderkind
Wird einem Gegner mit einem Signature Spell Schaden zugefügt, werden dem Zauberer 4 Arcane Power gutgeschrieben

Kritische Masse
Kritische Treffer haben eine Chance den Cooldown von Zaubern um 1 Sekunde zu verringern.
Items

Hier können hier entscheiden ob wir Lebensdiebstahl oder einen Sockel nehmen,wobei wir aber mindestens 9 Arkankfraft drin haben sollten.

Sollte mit 9-10 Arkankraft bestückt sein

Ist immer eine gute Wahl da hier Arkankraft pro Treffer drauf sind und es auch die Kosten von Meteor senken kann.

Keine schlechte Wahl da auch hier die Kosten gesenkt werden können

Auch hier haben wir Arkankraft pro Treffer was diese Kappe sehr Interessant macht

Eine kleine ausweich Waffe für die nicht so Super Reichen das Zepter welches es auch mit Arkankraft Pro Treffer gibt,so wie Sockel und Lebensdiebstahl.

Durch die Hohen Resis und auch Sockel so wie Krit Möglichkeit ist ein Mempo immer eine gute Wahl.

Hat leider nur die Möglichkeit für eine zufällig Magische Eigenschaft,wobei die Sinnvollste dann Arkankraft pro Treffer sein sollte.

Diese Waffe ist sehr Interessant in Kombination mit dem Okulus,Tal Rasha und Chantodos Quelle da hier der Schaden von Specktralklinge gesteigert werden kann.

Hier haben wir leider nur eine Eigenschaft die wir uns aus suchen können und da können wir dann zwischen Sockel,Lebensdiebstahl und Arkankraft pro Treffer wählen.

Diese Waffe hat gleich 3 sehr interessante Werte zu bieten.
- +71–80 Widerstand gegen alle Schadensarten
- Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 10–11%
- 9–10 Arkankraft pro kritischem Treffer (Nur Zauberer)

Die Sichel bringt gleich Kritschaden und Lebensdiebstahl mit.

Und können wir genug Arkankraft pro Treffer erzeugen oder sogar senken mit Items,Zaubern und Fertigkeiten ist immer diese Waffe eine gute Entscheidung.
Drei weitere Items die den Schaden von Spektralklinge erhöhen können sind Der Stein von Jordan der Schädelgriff und Maras Kaleidoskop.So kann man mit Preiswerten Items den Schaden der Hauptattacke um ein vielfachen steigern wen man nicht genügend Gold zur Verfügung hat.
Video
http://www.youtube.com/watch?v=A6MAX7c_6UM
http://www.youtube.com/watch?v=H4CieuS5r3M
Die Spielweise ist ganz einfach,wir gehen zu einem Mob und Aktivieren die Zeitverlangsamen und Attackieren die Gegner zeitgleich mit der Spektralklinge und dem Meteoritenschauer.
Dadurch das unsere Arkankraft weit über 20 pro Treffer ist können wir den Meteorschauer Spammen,der den Großteil unseres Schadens ausmacht und auch die Mobs vernichtet,wobei die Spektralklinge zur Verteidigung dient.Mit der Energierüstung und Diamantenhaut verringern wir den Schaden der Monster.
Der Build ist aus Langerweile entstanden und macht im Team richtig viel spaß,besonders der Meteorschauer ist eine sehr gute Unterstützung für Boomsorc und WW Barb
Ps. Dank an Halala,besonders für den Tipp mit Spiegelbild,den hier haben wir eine Spielweise des Zauberers bei dem auch dieser Skill effektiv zum Einsatz kommt,da er ja sonst immer sehr vernachlässigt wird.
Ich bin für weitere Ideen offen und baue sie auch gerne in den Guid mit ein und testet auch selbst mal mit den Skills und Items.
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