• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

timebans timebans timebans... liegts an mir?!

gegenwind

Mitglied
moin moin...
ich hab derzeit das problem das ich wirklich nach JEDEM EINZELNEN GAME nen timeban kriege.
ich mache mf-runs von a1-a5 ... einer dauert etwa 10minuten... kein acc-changen, kein spamen, garnix !

trotzdem werd ich nach jedem einzelnen spiel rausgeworfen und muss router neu starten... für MF doch etwas aufwendig imo.

da hier sonst niemand wirklich probleme damit zu haben scheint ( ausser dem hier noch keine rumwein-threads oO )
dachte ich mir mal ich frag nach :

habt ihr auch permanent timebans?
liegts an mir?
wenn ja, was mach ich falsch?
diablo grade zum ladderreset neu installiert, nur dieses hier empfohlene glide-ding für vista als extra-programm installiert... kein loader, kein mh, garnix.

heeelft miiiiiiiir!
oder flamet die timebans...

hilfe? --> Hilfe-Forum

timebans haben unterschiedliche ursachen...
beendest du deine games normal, oder wirst du nach nem lag mit der meldung "verbindung unterbrochen" rausgeworfen?

mate von mir macht grad zum 4. mal in den letzten 30 minuten router restart. er hat das gleiche problem, ka worans liegt

das liegt daran das man einmal nen ordentlichen wna hatte (durch zu viele chars / game sjoinen) und dann den router zu kurz auslkaesst oder keien neue ip bekommt.

da hilft nur einmal router fuer ~ 15 min ausmachen. oder die zeit des wnas in einem game abwarten. kannst mal versuchen noch den europe save ordner und den bncache zu loeschen.

ich hatte das auch mal als ich zu eifrig mitm bot hunten war. hab ich einmal router neugetsartet und nen game gecleant mitm summonner ^^ danahc wars weg.

morgen muesste alles wieder wie vorher sein

edit: jaa da hab ich mich wohl etwas schlecht ausgedrueckt x) aber dann is die frage was ich mit diesem imba bot dann hunten will? ^^

Zuletzt bearbeitet:
lol kobra, sehr geil "mitm bot hunten war" - ich wart drauf, bis die ersten "ah scheiss botuser" schreien (ich weiß was du meinst und deswegen :kiss: von mir ;) )

gruß
Christian

Hört sich für mich auch so an, als wär nicht nur deine IP tagged, sondern halt auch dein acc. Dann kommst du zwar jedesmal mit einer neuen IP rein, sobald du aber raus willst, merkt der server, dass dieser acc noch rd haben sollte und banned gleich die neue IP.

Da hilft nur eines (abgesehen von den anderen Tipps, europe save löschen, bncache) und zwar zu warten, bis die "Markierung" zu Ende ist. Wenn du also trotzdem spielen willst, am besten nen char auf nem anderen acc ;)

(oh sh*t, ganz vergessen. Gut möglich, dass auch dein cd key tagged ist. Dann musst wohl auch eh warten).

Aber lustig, obwohl ich momentan ziemlich intesiv mf, noch keinen einzigen rd und ich hab die runs gekürzt. Wär's möglich, dass die da die botprotection zum Anfang der ladder runtergeschraubt haben?

jo, atm gehts wieder mitm mf'en, scheint wohl echt der acc getaggt gewesen zu sein... wusste garnicht das es das gibt oO

für technikfragen bitte in zukunft das hilfeforum nutzen. du bist nun wirklich lang genug hier angemeldet um zu wissen, das man nicht einfach alles ins com kübeln sollte ;)

in der zeit nimmt das echt überhand hier.

Habe in etwa das selbe Problem. Habe heute Mittag so um 15 Uhr mit einem Kumpel gemult. danach ein paar Baalruns gemacht und zack war ich raus. " Ihre Verbindung wird für eine gewisse Zeit usw...". Da dachte ich mir nur so ok selber Schuld erst mulen dann Baalruns sind einfach zu viele Games in zu schneller Zeit. Also Router neu gestartet neue IP-Adresse usw. Log mich ein mach noch nen Baalrun will ins neue Spiel doch nach dem abspeichern Zack wieder Timeban. Das Ganze habe ich dann noch mal gemacht mit dem selben Ergebnis.
Nach gut 1 1/2 Stunden Warten und einem erneuten Routerneustart ging es dann für ca 5 Runs und nun bin ich erneut geflogen.
Ach ja im ersten Spiel nach Neustart habe ich immer ne Viertelstunde gewartet. Kann mir einer sagen was ich noch machen kann ausser bis Morgen früh warten?

Zurück
Oben