• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

timebanns

Fish

Neues Mitglied
hallo,
ich spiele nun seit 2 tagen diablo 2 und habe am laufenden band timebanns, bei denen ich entweder reconnecten oder warten muss.

meldung:
ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen.

ich mache eigentlich nichts... weder joine ich zu viele games oder mache sonst was... teilweise mach ich 2 diablo runs und fliege danach mit dieser meldung...

Hier wäre ein Thread dazu --> Klick

Da steht auch drin, was sich bei diesem Problem bewährt hat.

eben 2 games=ban danach reconntect 1 game=ban

hab mich an die anleitung gehalten :(

keiner einen rat? ich würd mal gerne länger als 2-3 spiele ohne bann spielen. :(

Router kurz auslassen so für 5 Minuten, dann weiter spielen. Nachdem du ein game verlässt, 2 - 3 Sekunden warten und aufpassen, dass man innerhalb einer Stunde nicht mehr als 20 Spiele joint / erstellt.

Im Installverzeichnis von Diablo befindet sich eine Datei namens "bncache.dat".
Diese mal löschen (die kommt auch wieder, ja) und die Dateien im Ordner Save\Europe mal löschen.

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

Im Link steht so ziemlich alles drin, was man machen kann.

Einfach oben anfangen und nach unten durcharbeiten. :D

:hy: Silencer

€ : Hab noch etwas dazu gefunden : Hier, gleich Punkt 1.

hab die ports geöffnet und habe immernoch das problem. langsam weiss ich nimmer was ich tun soll. :(

hab nun alle ports gelöscht und mich in die dmz getan... nun läuft es einwandfrei... ka obs daran lag oder ob es nur zufall ist...

Zurück
Oben