• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiarra sockelung für HH lamer

Chundi

Mitglied
hey
schon meine 2te frage huete xD:

was tut man bei nem Hammalamer am besten in ne 3 pc 20 fc 2sox reinsockeln?

tut man da rubine für mehr leben rein? allresi hat der pala ja im normalfall genug..

PR für Leben (keine JAH für 5% mehr :autsch: ), PT für MF, Juwelen mit gebrauchten Eigenschaften, PS für Mana, ...

Was halt fehlt :)

wenn du ohne spirit spielst würde ich sogar shael empfehlen.

ok dann mach ich wohl pr rein, wer braucht schon mana mit nem insight merc :S :D

danke für die tipps

Ich find 1 Cham muss da rein wenn du kein raven oder ähnliches hast

Sonst wür ich auch rubin nehmen oder shael

Wenn du mf haben willst halt ist rune oder ein pt

Wozu braucht ein Hammerdin der telt bitte "Einfrieren nicht möglich" :rolleyes:
Und wenn man es braucht, kann man auch nen Raven anziehen, damit DEX sparen, Mana rausholen und den Einfrierschutz bekommen.

Aber Hauptsache ne HR verplempern und anderen empfehlen so nen Schwachsinn zu sockeln :rolleyes:

und wofür nonfreeze?

wenn er ne eni nutzt, wovon ich mal ausgehe denn tuggen werdne inzwischen damit ja geliefert^^
dann braucht er kein nonfreeze weil das die zaubergeschwindigkeit nicht beeinflusst............

und wenn er so den char spielt hat er eh maxed gedeihen und charge um sich schnell fortzubewegen

Berkeloid schrieb:
Wozu braucht ein Hammerdin der telt bitte "Einfrieren nicht möglich" :rolleyes:
Und wenn man es braucht, kann man auch nen Raven anziehen, damit DEX sparen, Mana rausholen und den Einfrierschutz bekommen.

Aber Hauptsache ne HR verplempern und anderen empfehlen so nen Schwachsinn zu sockeln :rolleyes:

Ich hab oben stehen wenn er kein raven oder änhliches hat

Und zu neithan

Und wenn er gefreezt wird is es mist also würd ich lieber zur sicherheit

Und ne eni is auch nich das billigste

Und wenn er gefreezt wird is es mist also würd ich lieber zur sicherheit

Und ne eni is auch nich das billigste
wenn du shcon ne cham ( 2 jah ergo locker ne eni)
versockelst ne............

und wozu wenn er gefreezt wird welche sachen ändern sich denn?

er hämmert immer noch mit der gleichen geschwindigkeit und um von a nach b zu kommen hat ein paladin charge und im falle der tugge sogar noch gemaxtes gedeihen.......

in diesem sinne
lolwech

ich würde ganz einfach PR sockeln. oder evtl auc PTs wenn du mit dem hammadin auch mal mf machst. ansonsten halte ich CHAM für verschwendet und cnbf braucht ein hammadin meiner erfahrung nach überhaupt nicht.

p.s.: einen hammadin kann man auch mit normalen items gut spielen. ich brauch keine eni :p @ neithan

1. keine wertediskussionen im tempel (wobei weniger wert=weniger gerne versockelt=weniger nutzen wodurch du dich selber widerlegst)

2. nochwas vergessen ^^
sicherheitsgewinn durch cham= null weil wenn gefahr da ist dann hat man ja noch tele oder eben den guten alten lila pott in verbindung mit dem schon mit einfachstem eq überpowerten hammer

in diesem sinne

edit @ snoore
ich hab meinen tuggen auch nie ne eni angezogen nur vipern,skulli und tal maske (die is lämmich lülaaaaaaa)
+nur wenn kingofthasouth schon mit solchem krims kommt warum nciht gleich berücksichtigen, zumal ich die tiara auch eher in der charge des eninutzers sehe als des vipermagiers )

KingOfThaSouth du dummes channeltrader-kiddy verpiss dich

warum nicht gleich n 40 ed 15 ias jool sockeln damit man mehr dmg macht UND schneller hämmert ...:rolleyes:

warum keine zod ? dann muss man nemme reparieren und spart sich um laufe der zeit einiges an gold als 24 h zocker :o

Zum thema^^

Ich würd auch 2 rubine reinbauen, wobei ich den helm als hammerdin garnicht nehem würde, außer er is selffound. Shako bringt ca. den selben dmg ( jaaa.. weiniger def+ block :/) und bringt ne menge life + mana + mf + stats :O

Aber wenn die 20 FC brauchst für die 125 kann ich dich verstehn.

Is hier zwar nicht gefragt, aber spirit is besser als Zaka, wenn du mich fragst^^

KingOfThaSouth schrieb:
Ne cham is weniger wert

meine sf cham war mir sehr viel mehr wert :rolleyes:

zudem is cnbf aufm caster total für die tonne

KingOfThaSouth du dummes channeltrader-kiddy verpiss dich

warum nicht gleich n 40 ed 15 ias jool sockeln damit man mehr dmg macht UND schneller hämmert ...

ey yo alda, brems mal deinen ton oder du rast gegen ne rote mauer

Is hier zwar nicht gefragt, aber spirit is besser als Zaka, wenn du mich fragst^^

es kommt immer auf die situation an. man kann einfach nicht pauschalisieren. alle welt sagt, dass spirit soviel besser aufm hammerdin ist, hetzt gegen channeltrader und nimmt damit zeitgleich in kauf, dass auf den palas, auf denen spirit besser is, automatisch ne eni getragen wird :irre:

The-Endless schrieb:
meine sf cham war mir sehr viel mehr wert :rolleyes:

zudem is cnbf aufm caster total für die tonne

Bei mir muss fast jeder char nich einfrieren haben ^^

Also Raven Duriel cham oder ähnliches

Bei hammerdin is bei mir immer unterschiedlich weil ich auch pvp zocke

dann kommt ein dummer barb mit doom oder soo rennt bei dir in die nähe und man telt langsam dann macht der ww und dann is man tot

Sämtliche Einfriereffekte sind NUTZLOS bei Zaubern.
Auch Heiliger Frost verlangsamt nicht die Zauberrate, es stimmt einfach nicht.
Ein Mage braucht kein cnbf :p

Berkeloid schrieb:
Sämtliche Einfriereffekte sind NUTZLOS bei Zaubern.
Auch Heiliger Frost verlangsamt nicht die Zauberrate, es stimmt einfach nicht.
Ein Mage braucht kein cnbf :p

Falsch - ein Teleportchar braucht kein cnbf. Mein Hammerdin trägt in Travincal Wohlstand und sonst Skullder - besonders in Travincal ist cnbf eine große Hilfe, einerseits wegen den Blizzards und andererseits wegem dem Herrn Torc. Und wenn ich in Travincal bin, nur noch 20% HP haben und ein feuerverzauberter, fluchender, blitzverzauberer Conviction-Geleb hinter mir her rennt und jeden Moment zu platzen droht, bin ich froh, daß ich nicht eingefroren werden kann - sonst Platz mir das Viech vor der Nase und dann hat mein Arsch Kirmes.

The-Endless schrieb:
es kommt immer auf die situation an. man kann einfach nicht pauschalisieren. alle welt sagt, dass spirit soviel besser aufm hammerdin ist, hetzt gegen channeltrader und nimmt damit zeitgleich in kauf, dass auf den palas, auf denen spirit besser is, automatisch ne eni getragen wird :irre:

joa, kommt immer drauf an. wobei man die 125 fc schon haben sollte. erhöht den spielspaß meiner meinung auch um einiges. Wenn man die 125 ohne spirit erreicht ist ne zaka variate meiner meinung anch sogar besser, wenn die items stimmen, nur meist nicht gerade billig.

Eni muss meiner meinung nach auch nicht unbedingt auf nen lamer. ne viper is schon auch sehr geil.

warmachine79 schrieb:
Falsch - ein Teleportchar braucht kein cnbf. Mein Hammerdin trägt in Travincal Wohlstand und sonst Skullder - besonders in Travincal ist cnbf eine große Hilfe, einerseits wegen den Blizzards und andererseits wegem dem Herrn Torc. Und wenn ich in Travincal bin, nur noch 20% HP haben und ein feuerverzauberter, fluchender, blitzverzauberer Conviction-Geleb hinter mir her rennt und jeden Moment zu platzen droht, bin ich froh, daß ich nicht eingefroren werden kann - sonst Platz mir das Viech vor der Nase und dann hat mein Arsch Kirmes.
Gedeihen? Ansturm?

Cnbf ist imo beim Hammerdin definitiv fehl am Platz.

Zurück
Oben