Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Berkeloid schrieb:Wozu braucht ein Hammerdin der telt bitte "Einfrieren nicht möglich"
Und wenn man es braucht, kann man auch nen Raven anziehen, damit DEX sparen, Mana rausholen und den Einfrierschutz bekommen.
Aber Hauptsache ne HR verplempern und anderen empfehlen so nen Schwachsinn zu sockeln![]()
wenn du shcon ne cham ( 2 jah ergo locker ne eni)Und wenn er gefreezt wird is es mist also würd ich lieber zur sicherheit
Und ne eni is auch nich das billigste
KingOfThaSouth schrieb:Ne cham is weniger wert
KingOfThaSouth du dummes channeltrader-kiddy verpiss dich
warum nicht gleich n 40 ed 15 ias jool sockeln damit man mehr dmg macht UND schneller hämmert ...
Is hier zwar nicht gefragt, aber spirit is besser als Zaka, wenn du mich fragst^^
The-Endless schrieb:meine sf cham war mir sehr viel mehr wert
zudem is cnbf aufm caster total für die tonne
Berkeloid schrieb:Sämtliche Einfriereffekte sind NUTZLOS bei Zaubern.
Auch Heiliger Frost verlangsamt nicht die Zauberrate, es stimmt einfach nicht.
Ein Mage braucht kein cnbf![]()
The-Endless schrieb:es kommt immer auf die situation an. man kann einfach nicht pauschalisieren. alle welt sagt, dass spirit soviel besser aufm hammerdin ist, hetzt gegen channeltrader und nimmt damit zeitgleich in kauf, dass auf den palas, auf denen spirit besser is, automatisch ne eni getragen wird![]()
Gedeihen? Ansturm?warmachine79 schrieb:Falsch - ein Teleportchar braucht kein cnbf. Mein Hammerdin trägt in Travincal Wohlstand und sonst Skullder - besonders in Travincal ist cnbf eine große Hilfe, einerseits wegen den Blizzards und andererseits wegem dem Herrn Torc. Und wenn ich in Travincal bin, nur noch 20% HP haben und ein feuerverzauberter, fluchender, blitzverzauberer Conviction-Geleb hinter mir her rennt und jeden Moment zu platzen droht, bin ich froh, daß ich nicht eingefroren werden kann - sonst Platz mir das Viech vor der Nase und dann hat mein Arsch Kirmes.