• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiara 20 FC 3Sockel

Naja für ne 3+ 20 fc 2 sox Tiara kriegt man glaub ich nicht ganz so viel, wo genau liegen denn die Vorteile von deinem Ding gegenüber so einen? Mit FRW keine Frage... aba iwie seh ich nich ganz die Vorteile deiner Tiara vor eben genannter (und ich bezweifle, dass eine Faccette mehr den dam von 3 Skills gutmacht)

Wenn ich mich irre klär mich bitte auf

Naja für ne 3+ 20 fc 2 sox Tiara kriegt man glaub ich nicht ganz so viel, wo genau liegen denn die Vorteile von deinem Ding gegenüber so einen? Mit FRW keine Frage... aba iwie seh ich nich ganz die Vorteile deiner Tiara vor eben genannter (und ich bezweifle, dass eine Faccette mehr den dam von 3 Skills gutmacht)

Wenn ich mich irre klär mich bitte auf

Wollte genau dasselbe sagen.. Für chars, welche das fc brauchen, brauchen normalerweise auch +skills um fett mehr dmg zu machen.. Daher seh ich n +3/20fc 2soc iwie auch deutlich höher.. Lass mich aber gerne belehren ;)

am besten beim trademod deines vertrauens fragen

je nach nachfrage 1 - 5 ist

Ein Trade-Mod sorgt dafür, dass sich die Leute in den entsprechenden Foren an die Regeln halten. Ich glaube nicht, dass er deshalb besonders qualifiziert ist, eine WS abzugeben oder auch nur epicht darauf ist, wegen jeder WS angeschrieben zu werden :rolleyes:

Zur WS: #3 Sehe den auch eher im Bereich weniger IST

€ @deci: klick mal auf Deinen Link und lies Dir den Post mal richtig durch ;) Btw, die Anzahl der Schätzer ist seit letzter Ladder ja stark geschrumpft...

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1482883 ^^

In dem WS-Hilfe-Thread tauchen nicht zwingend Trade-Mods auf. ;)
Das Circ ist definitiv einige Ists wert. Ich glaube aber nicht, dass die Nachfrage zum Standpunkt der derzeitigen Ladder so besonders groß ist.
In NL soll es angeblich nen größeren Markt für die Dinger geben.
Was man nun explizit damit anstellt, kann ich aber auch nicht sagen. :hammer:

In dem WS-Hilfe-Thread tauchen nicht zwingend Trade-Mods auf. ;)
Das Circ ist definitiv einige Ists wert. Ich glaube aber nicht, dass die Nachfrage zum Standpunkt der derzeitigen Ladder so besonders groß ist.
In NL soll es angeblich nen größeren Markt für die Dinger geben.
Was man nun explizit damit anstellt, kann ich aber auch nicht sagen. :hammer:

Da gibts auch nen Gürtel, den es in der Ladder nicht gibt *hust*
Den ohne den macht das 3ber/20fc circ setup nicht so wahnsinnig viel sinn, zumindest kenn ich das nur im zusammenhang mit 3socks/20 fc circs.
naja vll gibts noch ne andere verwendung, dir mir grade nur nicht einfällt.

Wertlos ist der Reif nicht, die Nachfrage ist in Ladder aber begrenzt.
In Nl liegt der Wert von so nem Teil bei 20 bis 30 ist.

Der Wert ist in ladder völlig utopisch, der momentane wert der ladder ist -rune entspricht grob dem doppelten einer nl ist- rune ( schöner beleg für die kranke runendroprate in 1.13, dass man schon jetzt bei so nem preis ist -.-)
sprich bei gleicher nachfrage wären wir bei einem rahmen von 10 bis 15 ist für ladder. da die nachfrage aber nicht so gegeben ist.
5 ist, vll nen bissl mehr, dass wird wohl das maximum sein, was du kriegen kannst, wenn überhaupt.

Zurück
Oben