• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Stomper - Betäubung verlängern?

ulumulu

Mitglied
He, ich hab da ein item gefunden das hat:
1,9% chance bei einem Treffer den gegner zu betäuben.

jetzt wollt ich mal fragen ist das wenn ich getroffen werde? oder wenn ich treff.

egal wie auch immer...

kann man die betäubungszeit von Ground Stomp durch irgendwas erhöhen alla. Treffer betäubt gegner um +1 sek?

oder vll wirkt ja verfluchen auf stomp?

kennt sich da jmd aus?

naja 1.9% sind nicht relevant wenn ich nur alle 12sec, ausstampfen kann.

Nicht einmal meine seltenen "Meisterhafe Bodenstampfer"
nützen mir etwas für den Stampfer.

Kriegsschrei funktioniert auch nicht wie früher, nicht einmal mit der passiven "inspirierenden Präsens"
wo ich nicht einmal ein lebensregenerations bonus für Kampfrausch gekomm ( wie eigentlich vermerkt) so bringt kampfrausch nicht.

ich wäre für Bodenstampfer mit abklink zeit für aufstampfen verringert. und nem faster cast für Kriegschrei.

noch dazu würde ich mir ein Runenwort in den fähigkeiten wünschen, weil ich überall die selbe rune drin hab:keks:

Zurück
Oben