• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Fightclub -- HC-Gilde Diablo 3

tFc-NEO

Neues Mitglied
fightc10.png

Hy,

ich möchte auf diesem Weg unseren neuen Clan vorstellen.
Ebenfalls versuche ich auf diesem weg den alten D2 HC Clan The Fightclub wieder ins Leben zu rufen.

Geschichte des Clans:

Damals zu Beginn von D2-Classic haben wir uns über Jahre auch in LOD gehalten.
Wir waren damals ein lustiger hilfsbereiter Haufen aus HC only zockern.
(Diesen verbuggten Modus in dem man nicht sterben kann haben wir abgelehnt )

Dabei waren wir breit aufgestellt, von reinen Mf-ern bis PvP-lern und PK-Huntern hatten wir alles in unseren Reihen.

Würde mich freuen wenn ich hier den alten Fightclub wieder auferstehen lassen kann.
Ich / wir freuen uns aber auch auf jeden der mit uns neu in Diablo 3 starten möchte.
Den neuen fightclub gibt es nun wieder seit dem 18.04.2012 und mittlerweile sind wir schon über 20 Member.

Unser Spielmodus:

hardco11.jpg

Wir suchen:

- nette hilfsbereite Leute die wissen was eine Gemeinschaft ist.
- Mindestalter 20 (haben einige ältere mit dabei)
- leidensfähig, da wir aussschliesslich HC spielen
- kommunikativ, wir haben ein eigenes Forum und Teamspeak, welche beide genutzt werden sollen.

Wir bieten:

- eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft in der WIR gross geschrieben wird
- sehr erfahrene Veteranen aus D2
- erfahrene Leute die Betazugänge hatten und das Spiel intensiv getestet haben.
- ein eigenes Forum und einen Teamspeakserver

Falls jemand Lust hätte bei uns vorbei zu sehen besucht unsere neue Homepage ;)

The Fightclub

mfg

tFc-NEO

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bin 27 Jahre alt, habe einige Jahre D1, D2 sowie HC Erfahrung und habe ab dem 15. die ganze Woche Urlaub.

Wenn ihr nicht rushen wollt
(ich will beim ersten Mal die Story mitbekommen, alles erkunden und lieber mehr runs machen, als mit niedrigem lvl und schlechter Ausrüstung zu sterben),
würde ich mich gerne der Gruppe mit einem Mönch(oder einem anderen Char - da bin ich mir noch nicht 100%ig sicher?) anschließen.

Gruß, AZ

Hy azraleb,
freut mich dass du Interesse hast.
Mir ist im ersten anlauf ein ruhiges vorgehen auch lieber als irgend etwas zu übersehen ;)
Alle Quests machen jede Ecke anschauen usw usw, nicht dass man im Eifer des Gefechtes etwas übersieht. Denke dass passt schon.
Wäre coll wenn du dabei wärst ;)

Ok erste LVL Gruppe ist mit 3/4 Mann fast voll:
NEO
Xoff
Froopi

Gesucht wird nun noch ein 4. der sich uns anschliesst und natürlich gerne auch noch Leute für eine 2. oder 3. Gruppe.

Ebenfalls gesucht sind Leute die sich nicht extra Urlaub nehmen, aber dennoch Abends engagiert zocken wollen. Für die Leute gibts dann extra Gruppen ;)

Fahrplan sieht so aus dass im Moment ca 20 Leute zusammen kommen sollten.
Diese Treffen sich dann am Wochenende vor Release um Spielechars fest zu legen und danach passende Gruppen zu bilden.
Besprochen wird dann wie weit Softcore gespielt wird um sich Gegenseitig kennen zu lernen und sich ein zu spielen und wann dann nach Hardcore gewechselt wird.

Teamspeak steht bereit, freue mich schon auf weitere nette Leute ;)

Ok erste LVL Gruppe ist mit 3/4 Mann fast voll:
NEO
Xoff
Froopi

Gesucht wird nun noch ein 4. der sich uns anschliesst und natürlich gerne auch noch Leute für eine 2. oder 3. Gruppe.

Naja, dann würde ich mich doch mal als 4. Mann der Gruppe anschließen^^

Fahrplan sieht so aus dass im Moment ca 20 Leute zusammen kommen sollten.
Diese Treffen sich dann am Wochenende vor Release um Spielechars fest zu legen und danach passende Gruppen zu bilden.
Besprochen wird dann wie weit Softcore gespielt wird um sich Gegenseitig kennen zu lernen und sich ein zu spielen und wann dann nach Hardcore gewechselt wird.

Teamspeak steht bereit, freue mich schon auf weitere nette Leute ;)

Hört sich gut an, aber ihr wollt wohl nicht gleich nach dem freispielen des Modus mit HC anfangen?

kommt drauf an, im Moment werden es immer mehr Leute.
Je nachdem wieviele es letztendlich werden wird es mehrere Gruppen geben.

Geplant sind 2-3 gruppen die Urlaub haben und 2-3 Gruppen die Abends zocken.
Je nachdem wer welchen Char spielen will/wird, werden die Gruppen zusammengestellt.
Natürlich wird auch berücksichtigt ob welche nach lvl 10 zu HC wechseln wollen oder obe welche noch etwas weiter spielen wollen.

Wird sich alles finden. ;)

Mir selber ist es egal ob sofort Hc oder erst SC antesten.

Sind mittlerweile 5 Leute die Urlaub haben und 3 die Abends zocken werden.

n'abend, wird das ganze mit oder ohne clan-tag laufen, fand auch schon in d2 das die namen manchmal etwas wenig buchstaben zugelassen haben :D

ansonsten zu mir ich bin 21 und hab etwa 6 - 7 jahre d2 erfahrung hardcoremodus iwann mal angezockt aber dann doch sein gelassen, inzwischen reizt er mich bei d3 ziemlich, auch weil es dort kein rmah geben wird

da ich zurzeit eh übern längeren zeitraum krankgeschreiben bin wirds kein problem sein den ganzen tag zu zocken (hatte ich eh vor aber mit mehreren leuten is das bestimmt witziger), ts und skype sowie ambition sind vorhanden ;)

ich persönlich würde gern so früh wie möglich nach hc wechseln, um mich dran zu gewöhnen und mir net sagen zu können "ach jetzt hast du so tolle sachen in sc und soviel zeit reingesteckt bleib mal dabei"

als mainchar ist wahrscheinlich nen barbar angedacht, kann den auch sehr gern tanky spielen um evntl gruppenmitgliedern mit dem spott das leben zu retten ;)

Hallo, das klingt sehr sehr nice.
Einen Tank kann man immer brauchen.

Vielen Dank für deine Infos, wie gesagt ich versuche mindestens je eine Gruppe zu bauen die in der ersten Woche viel zocken will und davon eine schnellstmöglich und eine etwas später nach HC wechseln will.

Dachte dabei schon dass man sich als Gemeinschaft / als Clan in Form eines Clantags zu erkennen gibt.

Wie gesagt sammele ich im Moment viele die gerne zusammen spielen wollen um sie dann ein paar Tage zuvor zusammen zu führen und die richtigen Gruppen für den Anfang auf zu stellen.

Würde mich freuen wenn du dabei wärst.

kommt drauf an, im Moment werden es immer mehr Leute.
Je nachdem wieviele es letztendlich werden wird es mehrere Gruppen geben.

Geplant sind 2-3 gruppen die Urlaub haben und 2-3 Gruppen die Abends zocken.

Ok, schaun wir mal , wie sich die Gruppen zusammen setzen..
DAmit man schon vorher ein wenig planen kann:

- habe Urlaub
- will so früh wie möglich auf HC wechseln
- gemütliches und sicheres Durchspielen (kein Rush)
- würde je nachdem was die Party braucht eigentlich alles bis auf 'Demon Hunter' spielen, da mir die Klasse als 1. HC char zu wenig defensiv ist.

@PoisonBlack:
"Ich persönlich würde gern so früh wie möglich nach hc wechseln, um mich dran zu gewöhnen und mir net sagen zu können "ach jetzt hast du so tolle sachen in sc und soviel zeit reingesteckt bleib mal dabei"

Yo, das ist auch der Grund, warum ich sofort HC spielen will, nach einer Zeit hängt man halt am Char und will dann den Modus nimmer wechseln^^

Ich werde mich heute Abend daran setzen ein eigenes Forum / evtl ne eigene Hp mit Forum auf zu setzen.
Kommt dann im Laufe der Woche.

Dort können die die mittlerweile mitmachen sich schon mal kennen lernen , ihre vorlieben bezüglich duchspielen char auswahl usw mitteilen.
Dann hat jeder schon mal einen groben Überblick.

Mittlerweile wird es mir dann doch langsam zu viel zum merken ;)

klingt doch gut, und joa das mittem tag kriegen wa hin, vllt wird das ja auch bei d3 direkt angeboten ^^

Hier mal das tFc Forum ,dass ich auf die schnelle erstellt habe.
Ist noch nicht fertig, aber dort können sich die Interessierten melden und schon mal vor ab quatschen wer wie Zeit hat und wer was spielen will usw ;)

the Fightclub

26 leute sind wir mitlerweile.

je größere unsere community wird, desto einfacher wird es mitspieler zu finden oder sich tips und tricks für HC zu besorgen.

also schaut vorbei :D

Kommt Leute, je mehr wir werden, desto größer ist die Chance, jederzeit jemanden im selben lvl-Bereich zu finden.

42 Member nun schon

ab 50 ist dann erst mal Schluss also auf auf ;)

Zurück
Oben