• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Test Realm am Samstag um 19 Uhr PST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d2zockerrrrr

Mitglied
...hoffe ich :bersi: bitte um nachsicht, falls der titel falsche erwartungen geweckt haben sollte - es war nicht gewollt :flame:

das ist mal echt assi, hab mich innerlich schon tierisch gefreut und dann sowas...

Hoffentlich zeigt Brutzel mal ein bissel "Humor" und belässt es nicht nur bei der Schliessung.

So ein Scheiss ist auch nach dem 5. Durchlesen nicht lustig, sondern allenfalls ein Fall für den Deutsch-Unterricht ...

Joh +1 für meine Ignore Liste ;)

oh man hab schon gedanklich meine cds gesucht udn dann sowas -.-

lame....

jaja jungs, ich kann euren frust verstehen :D aber diese anfeindungen sind wirklich übertrieben

Nai hat gesagt, dass ich nicht schreiben darf, was ich will. da hast glück gehabt. so nun nur ein:

zu9ani.gif

... und eine verwarnung für solch einen spamthread.

gratz und :bersi: dir einen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben