• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Temporary Ban

ael_gtl

Guest
Hey,
habe seit langer Zeit mal wieder angefangen und um den Anschluss auch nur ansatzweise wieder zu finden, brauche ich Kapital ;-). Das geht mit meiner schwach ausgerüsteten fo/fb sorc am besten durch countess runs. zumindest empfinde ich das so. ich würde selbst an andy scheitern und mf hab ich eh kaum.
da isses mir gestern passiert, dass ich nach - wahrscheinlich zu vielen - runs temporär gebannt wurde. dann ist mir auch wieder eingefallen, dass da mal sowas war. ab wie viel mal einlinken in welcher zeit wird man denn gebannt? das steht bestimmt auch schon im forum IRGENDWO, aber da ich anfänger bin und unfähig war es in 10 min zu finden, fand ich es legitim einen neuen thread hier aufzumachen :-)

Du darfst maximal 20 Runs pro Std joinen also 3mins pro Run brauchst du, ansonsten kriegst du ein WNA. Fehlermeldung: ihre Verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränkt....

Innerhalb einer Stunde maximal 20 Games joinen, in wenigen Minuten nicht mehr als 4 Games - dann bekommste keinen Temp-Ban. Am besten immer 'ne Weile in den Games bleiben.

Sowie du gekickt wirst, kommt doch sicherlich beim einloggen auf deinen Account eine Fehlermeldung. Mit der hättest du arbeiten können und wärst garantiert auf den einen oder anderen Thread hier im Forum gestoßen.
Speziell im Hilfeforum gibts dazu eine Menge, dort im Wegweiser.

Kleiner Tip am Rande, hol dir ne neue IP und lass es im nächsten Game ruhiger angehen.
Ne Fo/Fb Soso hat ne Menge Gebiete, die sie abgrasen kann.

Gruss Silencer23

alles klar, vielen dank für die schnellen antworten!

'n schönen abend noch!

@silencer: fehlermeldung lautete wie auch schon gesagt wurde: "Ihre Verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränkt.." oder so ähnlich. Das ist zu lang für die Suchfunktion und deshalb habe ich unter "Temporary Ban" gesucht. Aufgrund meiner eingeschränkten Kreativität ist mir nichts besseres eingefallen ;-)
Und um auf deine Gebiete zurückzukommen für meine Sorc. Wie gesagt, ich hab kaum MF und will die Larzuk Quests auch nicht für schlechtes Eq opfern. Und für mehr als den ersten Akt auf Hell reicht mein Sorc auch gar nicht. Für die Blinden Schleicher bei der Gräfin brauche ich 6-8 FBs. Deshalb erstmal Countess Runs, bis ich ne Ist zusammen hab und mir das Tal's Set leisten kann. Wenn du mir aber konkretere Tipps geben kannst, sprich was ich noch tun könnte, um an "Kapital" zu kommen, nehme ich die gerne an!

Edit: Wie beschaffe ich mir eine neue IP?

Router neustarten, dadurch bekommst du eine neue IP zugeweiesen. Es sei denn du hast eine fixe.

Alleine mit den zwei Wörtern "Verbindung" und "eingeschränkt" liefert die Suchfunktion massig Threads.
Beschränkst du die Suche auf einzelne Foren, kommst du schnell zum gewünschten Ergebnis.
So schwer is datt nämlich nicht.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben