• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tempest Rush - wie seht Ihr den Skill?

Ich setze in der Beta Tempest Rush sehr gerne ein.

Er ist ein prima "Schutz-" Skill und macht auch noch ein bisschen Schaden.

Vorteile: Man wird sehr selten getroffen wenn verwendet, verlangsamt ganz gut ( weniger Schaden durch bereits getroffene Monster) und kommt tatsächlich auch in der größten Horde gut vom Fleck.

Tatsächlich wurde ich m.E. während TR noch nie getroffen, habe es gestern abend sehr oft eingesetzt...(zum Testen).
Seid Ihr schon mal getroffen worden?

Nachteil: Der vergleichsweise geringe Schaden

Für mich fast ein Pflichtskill.

Für mich fast ein Pflichtskill.
Der Schaden ist ja irgendwo vernachlässigbar, wichtig finde ich eben die Mobilitätserhöhung durch TR. Pflichtskill vielleicht, es gibt eben noch andere Skills mit ähnlichem Aufgabenbereich wie Dashing Strike oder Seven-Sided Strike mit Teleport, von denen gefällt mir aber, was die Mobilität angeht, TR am Meissten :).

Ich mag Tempest Rush nicht, sieht imo einfach nicht gut aus der Skill.
Aber denke der Nutzen liegt auch eher in nem kurzen Antippen als Durchlaufen.Wenn man vor nem starken Mob steht ist so nen kurzer Knockback, um danach zurückzuschlagen nicht zu verachten.
Gibt keine Pflichtskills ^^
Das müsst man mal diskutieren.
Ich sag ja Mantra Of Conviction wird einer.Mehr DAMAGE!, wer kann da Nein sagen^^

Und für mich persönlich ist es Dashing Strike, Speed>All.

Das müsst man mal diskutieren.
Ich sag ja Mantra Of Conviction wird einer.Mehr DAMAGE!, wer kann da Nein sagen^^

Natürlich kann man da auch nein sagen. Was ist mit Mantra of Evasion mit Backlash oder Mantra of Healing mit Heavenly Body. Die beiden können ne Gruppe oder das Soloplay mindestens ebenso weit stärken, wie der Damage. Eher kann man sagen, dass es sehr sehr sehr sinnvoll ist, 1 Mantra drin zu haben. Genauso, wie es sinnvoll ist, 1 Generator am Start zu haben. Aber de facto gibts keine Pflichtskills ^^ Wenn man sich darauf selbst beschränkt und limitiert, wird man auch nie großartig mal andere Builds spielen.

Finde den Punkt aber trotzdem nicht uninteressant.
Vielleicht sollten wir dafür echt nen eigenen Thread aufmachen.

Natürlich kann man da auch nein sagen. Was ist mit Mantra of Evasion mit Backlash oder Mantra of Healing mit Heavenly Body. Die beiden können ne Gruppe oder das Soloplay mindestens ebenso weit stärken, wie der Damage. Eher kann man sagen, dass es sehr sehr sehr sinnvoll ist, 1 Mantra drin zu haben. Genauso, wie es sinnvoll ist, 1 Generator am Start zu haben. Aber de facto gibts keine Pflichtskills ^^ Wenn man sich darauf selbst beschränkt und limitiert, wird man auch nie großartig mal andere Builds spielen.
Ich denke da vielleicht noch zu sehr an D2 aber imo freut sich die Party insbesondere bei starken Fernkämpfern am meisten über mehr Schaden.
Blizzard wird bestimmt versucht haben gleichwertige Mantras zu erschaffen.
Also muss Evasion nützlich sein, muss Healing nützlich sein.
Nur iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sobald nen Char gut ausgerüstet ist, es wieder nur darum gehen wird soviel Schaden wie möglich rauszuholen.

und ich mach mal nen Thread dazu auf

Ich denke da vielleicht noch zu sehr an D2 aber imo freut sich die Party insbesondere bei starken Fernkämpfern am meisten über mehr Schaden.
Blizzard wird bestimmt versucht haben gleichwertige Mantras zu erschaffen.
Also muss Evasion nützlich sein, muss Healing nützlich sein.
Nur iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sobald nen Char gut ausgerüstet ist, es wieder nur darum gehen wird soviel Schaden wie möglich rauszuholen.

und ich mach mal nen Thread dazu auf

Und alle Fernkämpfer erleiden keinen Schaden?

Und alle Fernkämpfer erleiden keinen Schaden?

alle Fernkämpfer erleiden weniger häufig Schaden als Nahkämpfer, wenn sie denn auch auf Distanz bleibem.
Wohingegen jeder von mehr Schaden profitiert.
Ich bin davon überzeugt, dass es einen Punkt gibt, ab dem man defensiv gut genug dasteht, dass Schaden die bestmögliche Option ist.
Auf SC bezogen, in HC kann ich mir auch gut andere Mantren im Endgame vorstellen.

alle Fernkämpfer erleiden weniger häufig Schaden als Nahkämpfer, wenn sie denn auch auf Distanz bleibem.
Wohingegen jeder von mehr Schaden profitiert.
Ich bin davon überzeugt, dass es einen Punkt gibt, ab dem man defensiv gut genug dasteht, dass Schaden die bestmögliche Option ist.
Auf SC bezogen, in HC kann ich mir auch gut andere Mantren im Endgame vorstellen.

Dafür werden sie in Hell / Inferno hoffentlich ordentlich kiten müssen und dadurch halt auch wieder Schaden verlieren.

Zurück
Oben