• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Temp Bann umgehen

Maskoe

Neues Mitglied
Huhu, hab mal ne Frage.

Als D2 noch, spielbar, in meiner Virtualbox lief und ich im normalen Game gebannt wurde, konnte ich dort weiterzocken.
Völlig ohne Sinn, laggt das Game in der Box jetzt aber extremst.

SO, daraufhin hab ich mir jetzt 2 Regedit-Dateien besorgt, die den Key halt auf Knopfdruck umschalten können.
(In der Regedit werden,

"d2cdkey"="xXx"
"d2xcdkey"="xXx"

geändert)

Nur Irgendwie klappt das nicht, bleib trotzdem gebannt, ob mit oder ohne IP-Wechsel.

Meine eigentliche Frage ist also, was muss ich noch ändern/resetten, um quasi 40 Games die Stunde öffnen zu dürfen?

MfG. :D

huhu,
wär mir neu, das die keys in der registry stehen. kann also gar nicht funktionieren.

Gruß

Wie Slaughter sagt: dat is total unsinnig, weil die Keys in 2 *.mpq-Dateien verankert sind. Reg-Dateien ändern bei D2 ist so sinnig wie Sand in die Wüste tragen.

Die "Bans" werden über versch. Mechanismen vergeben, u.a. eben Keys, aber ebenso Account(s), IP...

Kurzversion: Es gibt keine zu 100% funktionierende Methode.

wechsel alle 10 games den key, ohne den anderen zu "belasten", dann sollte es klappen. so gehts bei mir zumindest. wenn ich allerdings mit einem der beiden keys wna kriege, sind beide erstmal down

Ne andere Methode, die bei mir eigentlich sehr gut funktioniert:
Lass das Programm abstürzen. Wenn ich alle 10-15 Games nicht mit ESC raus gehe und das Spiel wechsele, sondern das Spiel mit ALT+F4 "verlasse" und mich dann komplett neu einlogge bekomme ich auch keinen TempBan. (Meistens jedenfalls)
Du solltest aber dabei in einem Game sein und nicht bei der Charauswahl oder im Chat, etc.

Versuch ist es wert. Wenn es nicht klappt: neue IP holen, dann gehts auch gleich weiter.

Ne andere Methode, die bei mir eigentlich sehr gut funktioniert:
Lass das Programm abstürzen. Wenn ich alle 10-15 Games nicht mit ESC raus gehe und das Spiel wechsele, sondern das Spiel mit ALT+F4 "verlasse" und mich dann komplett neu einlogge bekomme ich auch keinen TempBan. (Meistens jedenfalls)
Du solltest aber dabei in einem Game sein und nicht bei der Charauswahl oder im Chat, etc.

Versuch ist es wert. Wenn es nicht klappt: neue IP holen, dann gehts auch gleich weiter.

Die Methode benutz ich auch immer. Nur:p:
Das hier gestellte Problem ist der WNA (20games/stunde) und nicht der TempBan (5 games/minute). TempBan lässt sich mit alt+f4 einfach umgehen, aber der WNA-Counter bleibt, sofern nicht Router resettet, gleich. ;)

Zurück
Oben