• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Telesorc ergänzen

DCOOL

Ist öfter hier
Hallo!

Ich bräuchte mal Hilfe, weil ich die Übersicht einfach nicht habe....

Reif(rare) , Vipern und Zauberdorn kann ich löchern, macht 3 Plätze zum Sockeln.

Folgende Situation besteht: Die Sorc braucht noch 45 fhr, ca. 70 Feuerresistenz und 25 Blitzresistenz und soviel wie möglich Mana.

Nun frag ich mich wie ich optimal sockeln sollte: Saphir, Shael oder Ral bzw. Ort.

konkret: Welche Sockelung bringt mir mehr Werte, als Zauber es machen würden?

hoffe mal die Frage ist nicht zu dreist^^:mod:

auf einem kleinen zauber sind 5fhr, 17 mana, sowie 11 resis möglich.

ein saphir bringt dir 37 mana, SHAEL 20fhr, jede rune 30 resis.

ich würd dir ne SHAEL empfehlen. zum ausgleich kannst du dir so gesehen 4 scs sparen, was bei resis nur 2,xx sind. ausserdem kannst auf zaubern noch andere sachen wie life drauf haben ;)

das wäre mein vorschlag, warte aber zur sicherheit noch andere meinungen ab (wobei ne SHAEL eh überall im überfluss is)

Also, wäre gut wenn du uns auch die Rest Ausrüstung sagen würdest, dann wärs leichter, und welche Mittel dir zur Verfügung stehen.

Im Moment würd ich´s so machen:
- Wizzy 7 fhr/ Fire res jool
- Viper Sheal
- Reif Sheal

Rest über Inventar mit SC

Andere Kombis wenn fhr/res charms zur Verfügung hast, kommt halt darauf an was du ausgeben willst.

mfg

naja, am liebsten würd ich gar nix ausgeben, weil Platz genug hab ich für selffound-crap-charms.

7 kleine Charms sind drauf, mit 5fhr, einer davon mit @ 10 Mana; Horadrimwürfel und Stadtprotalumschlag.

Also im Restposten sind noch ein RiesenZauber 14prisma; Juewel 8 MAXdam 14prisma; kleiner Zauber 2str 5prisma; und ein Paar Feuer- Blitzresicharms als kleine Charms

Weitere Stats könnte ich über einen FC-Ring und Craftboots holen, denn der FC-Ring hat blos 6 prisma und die Boots gar nix außer frw und Mana....

Dann sieht meine Lösung ganz gut aus, Fhr/fr juwel musst du dir dann noch suchen.

Weil im wizzy bringen, Ral, Ort, Sheal ja kein Fhr/res

mfg

Zurück
Oben