• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Teleport Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THeRoCK2

Mitglied
Huhu Community!

Ich will, da ich bald 96 bin, auch Diablo bzw Nilah slashen wenn ich Baalruns mache.

Dennoch möchte ich natürlich ordentlich austeilen.

Meine Überlegung wäre daher:

Mit Enigma telen, dann zb bei Endgegner auf Forty umschalten (Forty lass ich im Inventory).

2x Hoto in der Zweitbelegung (bedeute 80fcr).

Meine Frage nun, ist das genug FCR oder soll ich auf die +6 Cry schei***n und Wizzy nehmen.

Ist das überhaupt eine Überlegung Wert Forty im Inventar zu lassen?

Was ist mit dem Rest meiner Ausrüstung?
Benutzte ATM:

2x raven
HL
Gore
LoH
2x Grief
Gully
Forty
EDIT: ohrenkette

vlg
THeRoCK

Zuletzt bearbeitet:
Salve!

Ich gehe mal davon aus, dass du Raserei-Barb bist? Oder WWler?

In beiden Fällen reicht es locker, wenn du "nur" Enigma benutzt. Die Forty mitzunehmen kostet Zeit und Platz, also für mich besteht da keine Relation ;)

Und zwecks telen. Schau dir am besten mal die Caps an, aber sonst würde ich halt Hoto und ein 3//3//3 CTA benutzen. Ein 6er CTA Bringt beim Barb eh nichts, da es immer auf 3//3//3 runtergestuft wird (außer es hat weniger skill ofc).

Würde einen Raven rausnehmen und dafür nen Duallutscher reinhauen.

Grüße!

Aber die 300% ed sind schon schön, oder werden die von den Str auf eni ausgeglichen`? Oo

Was fürn Barb haste denn nu?!^^

Sicher sind die 300ed geil und nein sie werden auch nicht ausgeglichen, aber mit dual Grief kannste auch nackt rumlaufen und du machst genug dmg ;)

Es geht nur darum, dass es sich wohl wirklich nicht rentiert Forty mit zuschleppen und dann immer zu wechseln. Viele Barbs rennen nur mit Enigma rum. Das macht vllt ein paar Schläge aus ;)
Dann packste anstelle von Forty lieber Bo-Skiller oder maxdmg Zauber ins Invent oder lässt den Platz frei und grabst da Items rein xD

Grüße!

bin ein WW barb!

und fcr reicht mit 2x hoto aus `?
oder lieber wizzy?

das war ja die eigentliche Frage^^

Okele ;)

Wie gesagt, ich hab Hoto und CTA, reicht völlig zum telen. Wenn du crap resis hast, dann vllt Wizzy. Oder du nimmst die CS-Barb Variante und trägst 2x Spirit (Schild und Schwert). Gibt Skill, fcr, fhr und resis ;)

Und den einen Raven würde ich trotzdem rausnehmen^^

Grüße!

Ich verarsche nicht -.-
Erst nachdenken, dann reden...

Das Schild deshalb, weil es resis bringt und zwei Schilder tragen nicht geht -.-
Zwei Spiritschwerter sind also auch doof, wenn man die resis braucht.

Aber Hauptsache wieder jemanden angegriffen. Ein gz auf Cadrach

Grüße!

Du brauchst entweder 63 oder 105 fc. Also würden dir 2 Wizzys auch nichts bringen, da dir so noch 5 fehlen würden.

SpiritSchild ist schwachsimmig, damit blockt man nur sau lahm.

Beim Spiritschild geht es nicht ums Blocken. Manche nutzen das eben wegen Resis und digg fhr.
Ich nutze ja wie gesagt Hoto und CTA.

Grüße!

Ach, komm. Blocken? Der Barb ist Highlvl, hat sehr viel Verteidigung und die Blockchance ist wie hoch? 30%? Das Block mal auslöst, dürfte sehr selten passieren, da er ja auch ziemlich schnell teleportiert und somit selten getroffen wird.

Edit: wieso schlägt eigentlich keiner Forti zum Telen vor? Bringt doch FC, Resis, Life, Defense und ne Frostrüstung bei Treffer :D

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst entweder 63 oder 105 fc. Also würden dir 2 Wizzys auch nichts bringen, da dir so noch 5 fehlen würden.

Wenn er denn nun den Raven austauschen würde, könnte er einen FC-Ring mit AR und Leech nehmen. Da die Kombination vom Mainstream nicht als interessant wahrgenommen wird, könnte es das Ding sogar recht günstig geben. ;)

@jjey weil mit forty kein telport mehr vorhanden ist? O.o

wieso sollte man 2 mal spirit nehmen? das gibt 35 resis auf nur 3 arten und feuer ist wichtiger als gift z.B. das spirit schwert ist voellig unsinnig da man mit hoto mehr fcr hat (feste) als ein perfektes spirit und sogar noch resis dazu gibt. dazu hat mabn mit dual hoto sogar noch 2 skills mehr. ich wuerde sagen 2 mal hoto + nen fcr ring dann hasse nen ordentliches cap ordentlich tele resis und zusaetzlich noch nen netten bo slot. wenn du hoto + cta nutzt fehlt dir wieder fcr fuer das 65 cap.

Ach, komm. Blocken? Der Barb ist Highlvl, hat sehr viel Verteidigung und die Blockchance ist wie hoch? 30%? Das Block mal auslöst, dürfte sehr selten passieren, da er ja auch ziemlich schnell teleportiert und somit selten getroffen wird.

Einmal blöd blocken kann auch schon einmal zu viel sein. Warum das Risiko eingehen?

Edit: wieso schlägt eigentlich keiner Forti zum Telen vor? Bringt doch FC, Resis, Life, Defense und ne Frostrüstung bei Treffer :D
...weil Forty kein Tele hat?

Beim Spiritschild geht es nicht ums Blocken. Manche nutzen das eben wegen Resis und digg fhr.
Ich nutze ja wie gesagt Hoto und CTA.

Grüße!
Spiritschwert hat also keine fhr?

Simon

Weil die wenigstens Fortis +1 auf Tele bringen, so wie Enigma.
edit: Und falls du Forti als Waffe meinst - wer baut sich sowas denn bitte in ne Waffe?

Nabend!

Doch hat es fhr, aber keine resis....

Grüße!

Add:
Ich denke JJey hat das Ganze ironisch gemeint....

Schön, wie viel darauf reingefallen sind :D Forti natürlich in einer Waffe, sonst würde das nur sehr wenig Sinn machen. Und xXSowiloXx hat Recht, das war ironisch gemeint. Auch wenn man bei 2x Hoto im zweiten Slot auch über sowas nachdenken darf.

TwinYawgmoth, der Barb wird wohl sowas um die 5k Leben haben, daher glaube ich nicht, dass es Probleme geben sollte, falls er doch einmal blocken müsste. Die Wahrscheinlichkeit liegt wohl irgendwo unter 10%, wahrscheinlich eher 5%, dass es überhaupt zum Blocken kommt. Also was solls? Wenn man die Resis brauchen kann, dann lohnt sich das definitiv. Auch wenn man, um es in diesen Fall beurteilen zu können, natürlich genauere Infos bräuchte.

spirit un hoto in den 2.slot. Dazu dann arach und nen bvc ring anstatt raven. Bringt dich auf 8fpc schneller is nur soo mit 200fcr.
Im gegenzug verlierst du nur nbischen damred vom gürtel aber keine bo level. Cta is quatsch 2hoto auch, spirit gibt einfach nuce mana und fhr, lock macht nix wenndu mit 8fpa telst wirst eh seltrn getroffen bist ja keine palakröte mit 9oder gsr 10fpa tele.

Forti lohnt nich, das dein schnitters merc gleich bei dir ist und umgerechnet 120ed brimgt mehr als forti und platz für die haste eh nich.

Ps wenn du max bo magst pack dir ne.3bo wurfmesser ein das nimmt nur 2slot ein un du hst ein lvl bo mehr

Zuletzt bearbeitet:
ich will behaupten, dass der Post über mir der erste sinnvolle Post ist :D

also ich trag auch Arach und nen Fcr Ring mit 2 Hotos auf meinem Barb. Anstelle von Arach könnte man auch Magefists nehmen, vllt sogar ganz gut da du dann Dmg reduce vom Gürtel einpacken kannst.
Und warscheinlich ist sogar Hoto+Spirit besser, da die Stats ja relativ ähnlich sind, Spirit aber ne Menge Mana gibt, und die wirst du zum Teleportieren brauchen ;)
Auf den einen Bo Level muss man halt verzichten, kannste aber dann nicht in Baals mit deinem Bo posen :P

Ich wollt dir aber nochmal sagen, dass normalerweise häufig Amok Barbaren vor Baal das CS räumen. Es laufen immermalwieder Körperimmune Gegner rum, ich weiß nicht wies is mit nem Level 1 Amok und suboptimalem Equip (2 Waffen anstatt Waffe Schild zB) die umzuhaun. Daher überleg vllt, ob ein Amok Barbar nicht auch für dich in frage kommt.

Ich hab jetz erst von WW umgeskillt und bin ziehmlich zufrieden ;)

Hio,

ich spiele seit neustem auch einen telenden Barbaren. Das 105%- FC-Cap kann ich nur empfehlen.
Ich erreiche es durch: 40 (hoto), 35 (Spirit im Schild), 20 (Arach), 10 (rare Ring).
Wenn du Glück hast sind auf dem Ring noch intressante Add´s wie Str, Dex, Leben, Resis oder auch Mana drauf.

Zum Thema Spirit im Schild: Ich finde es sieht einfach nicht aus mit 2 Waffen zu telen. Da ich druch die Eni, Torch, Anni und dem FC-Ring eh genug Str habe, wiso soll ich also kein Schild anziehen? Im direkten Vergleich ist es auf jedenfall besser als ein Spiritschwert.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben