• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

telekinese maxen??

• Ersteller Ersteller Jontro
  • Erstellt am Erstellt am

Jontro

Guest
hiho

spiel grad ne orb only sorc!
hab energieschild auf level 23 ( 11 punke + 12 durch gegenstände)

telekinese is momentan (auch mit +12 skills) auf lev 20 ....

jetzt zu meiner frage: soll ich telekinese maxen --> sprich auf level 32 bringen?

kann mir jemand mal genau erklären wie dieser bonun richtig wirkt?! (also mit welchem level wieviel mana tatsächlich umgewandelt wird und obs da ne grenze gibt)

vielen dank schonmal im voraus :)

mfg jontro

also ich hab mir " fast " den ganzen bericht durchgelesen und meine frage wurde da nicht so richtig beantwortet!

ich formuliere sie nochmal anders ( glaub hab mich auch ein bissl blöd ausgedrückt)

Frage: kann es sein das die atribute +1 zu fertigkeitenlevel / +2 .. und so weiter nich auf den tatsächlichen telekinese synergieboni wirken? also wenn ich zb 8 punkte "selber" reindrück und 12 mir durch gegenstände hole, trotzdem nich der maxwert von 0,75% manaumwandlung erreicht wird? sprich zum beispiel auch wenn ich 20 punkte selber skille und +10 skills zusätzlich durch gegenstände bekommen nicht ein wert von ca 0,60 % manaumwandlung rauskommt?!?

und kann es auch sein das das selbe auch zb bei eisblitz mit der synergie von 2 % mehr orbschaden gilt? also das durch gegenstände erreichte eisblitzlevel nich den tatsächlichen erhöhten "zuprotzentualenorbschaden" erhöht?

beispiel:

eisblitz lev 13 ( 1 punkt wegen durchgangsskill und 12 durch gegenstände)
orb lev 32

mein level 32 orb is also tatsächlich nur 2 % stärker durch den eine skillpunkt in einblitz und nich 26% stärker was das aktuelle skilllevel anzeigt?!?

okay :D ich hoffe jemand versteht meine denkweiße und mein "problem"

danke fürs weiterhelfen

mfg

einfache sache: bei synergien wirken nur fest gesetzte punkte. +skills durch items o.ä. bewirkt keine verbesserung. du musst also schon punkte in telekineses investieren um den bonus zu bekommen. gleiches gilt natürlich bei eisblitz.

:hy:

Bei Synergien ist es grundsätzlich so, dass nur Punkte Boni geben, wenn sie auch "geskillt" wurden.
Willst du das maximale aus Telekinese rausholen, dann musst du 20 Punkte von deinen 110 Skillpunkten in Telekinese feste setzen. + Skills sind für Synergien völlig irrelevant.

Ich hoffe, das klärt deine Frage.

Blanchefleur

Zurück
Oben