• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tc 85 Gebiete farmen!

LongM

Mitglied
Hi, ich suche noch ein paar Leute um chillig ein Paar mfruns in tc85 Gebieten zu machen. Zu mehreren ist der Spaßfaktor einfach höher, und bringt natürlich auch bessere dropchancen.

Hier ein Paar Regeln die mir wichtig wären:

1. Man kann sich nur mit einem char anmelden und mitmachen

2. Ein freundlicher Umgangston und partyplay werden vorausgesetzt

3. Wer ein item wirklich für seinen char braucht hat natürlich vorrang

4. Es ist nicht mein Ziel nur mfsorcs in der party zu haben, es sollte alles in allem eine ausgewogene party sein, bei der der Spielspaß auch eine Rolle spielt!

Hoffe es finden sich ein paar, find es soo öde immer allein spielen zu müssen...
Die früheren Kumpels zocken entweder schon lange was Anderes oder garnicht mehr.

Mfg LongM

huhu, hätte ich evtl. interesse. würde dann entweder mit java oder meleeassa mitmachen. mf-technisch zwar net der hit, aber killspeedtechnisch bin ich ne waffe :lol:

ich würde auch gerne mitmachen, mit meiner lightsorc 190 mf :)

spielst du sc ladder?

Ja, tu ich und mf ist halt nicht alles, wie gesagt ich hab mit meiner icesoso ca 450 aber des is mir nicht so wichtig ob ihr nun mehr oder weniger habt hauptsache mit spaß inne backen ein bisl unics, runen etc hunten! :D

Und natürlich immer schön die ganzen bösen monster kloppen

wie den z.b. --------> :diablo:

€: Eventuell hätte ich heute abend zeit schonmal ein bischen rummzu daddeln! Wie siehts mit euch aus?

Hallo hätte auch Interesse :)
Chartechnisch hab ich mehrere Sachen zur Auswahl^^
da wir schon 2 Sorcs sind lass ich meine MFbiatch mal daheim
Ich könnt nen TS, Wutwolf, Dreamer, Hammer beisteuern.
€: Muss der Char festausgewählt sein, wenn ja nehm ich den TS :)
Mit mf siehts dann hald ziemlich Mau aus^^

@ heute Abend: das entscheiden sich bei mir spontan, falls was zusammengeht pm an mich :D

Gruß

heute abend kann ich leider nich ;(

grillparty mit freunden

hab übrigens auch noch nen Frenzy-Barb anzubieten, mit gut BO für die Party *g*

ich hab heute abend zeit, einfach PM schicken wenns geht :hy:
ich hab z.b. auch noch nen goldbarb mit einigem mf an bord, da könnt ich bissel quetschen

Bin jetzt erstmal ein paar tage nicht da, endlich Urlaub! :D

Danach ziehn wa los!

also ich hätte soweit auch lust :)

kann eine crossbowie auf lvl 88 beisteuern

einfach ne pm schicken wenn was zusammen geht :top:

jau, das is ma ne gute idee hier ^^

wäre auch mal gerne dabei. schick mir einfach ne pm oder whisper mich einfach (/m *shaps...) im Bnet ma an.

peace

shaps

lebt der thread noch ??

hätte morgen Abend (so ab 19.00 Uhr) wer Lust und interesse die TC Gebiete zu cleanen ?

Gruß

moin,
heute lange arbeiten da muss zum ende (20-23...24uhr)nochmal chillig ne runde zocken.
wollte mit meinem TS lvl 84 bisschen expen und tc85 gebiete säubern.
wenn jemand lust hat

/w joemontana

rock on
eski

Zurück
Oben