• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Taxitrick gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Ist öfter hier
Gibt es in Diablo 3 einen Trick, wie in Diablo 2 die Schwierigkeitsstufe mit einem kleinem Levelcharaktter zu überspringen?
Damals in D2 brauchte ich nur oben zu stehen und in der Gruppe sein, wenn Baal getötet wurde, und schon war ich in der nächsten Schwierigkeitsstufe....

Der Sinn für mich könnte darin bestehen schneller an Stufe 60 zu kommen, dass meine "Nebencharakter" mehr Platz für Items haben.

Nein, gibt es nicht, man braucht Level 25, 50 bzw. 60 um Alptraum, Hölle bzw. Inferno zu betreten.
Mit maximaler Monsterstärke und gestellter Ausrüstung (und insbesondere mit Höllenfeuerring) kann man aber mittlerweile ziemlich schnell leveln.

Allerdings bekäme man nur paar Ausrüstungsplätze an Platz dazu, das Inventar selbst hat man schon ab Level 1.

Zum Ring gibt es wohl soweit ich eben lese recht unterschiedliche Aussagen.
Die einen sagen Mist, die anderen sagen wenn er gut wird dann ist er gut zu gebrauchen....

Wieviele Stunden muß ich für den aufwenden?

Der Ring hat halt, egal ob müll oder gut, 35% exp(ohne lvlreq).
Von daher für neue Chars super.

Aufwand is schwer zu sagen... Packst du alleine MP5 dürfte es ca 5 Stunden dauern bis du einen hast

Versuch ein paar Maschinen zusammen zu bekommen und such im Kontaktforum nach Gleichgesinnten, die ebenfalls einige haben, und macht die ubers dann mehrfach gemeinsam. Dann geht das mit dem Ring recht fix.

Zur eigentlichen Frage:
Char auf lvl60 zu bekommen, bedeutet (twinked auf hoher mp mit +exp gear) straightes Durchspielen bis Anfang A3 Hell.
Insofern an sich also kein großer Aufwand.
Wenn man sich's richtig einfach machen möchte und ein paar Freunde ingame hat, überspringt man pro Schwierigkeitsgrad jeweils A1, A2 und A4 und lässt sich in A3 leveln - sollte gut funktionieren ;)

Versuch ein paar Maschinen zusammen zu bekommen und such im Kontaktforum nach Gleichgesinnten, die ebenfalls einige haben, und macht die ubers dann mehrfach gemeinsam. Dann geht das mit dem Ring recht fix.

Zur eigentlichen Frage:
Char auf lvl60 zu bekommen, bedeutet (twinked auf hoher mp mit +exp gear) straightes Durchspielen bis Anfang A3 Hell.
Insofern an sich also kein großer Aufwand.
Wenn man sich's richtig einfach machen möchte und ein paar Freunde ingame hat, überspringt man pro Schwierigkeitsgrad jeweils A1, A2 und A4 und lässt sich in A3 leveln - sollte gut funktionieren ;)

ja, das überspringen geht nur, wenn ich eingeladen werde.
Wenn ich dann im höherem Level war, und ich will mich dann ins öffentliche Spiel selbst begeben, zeigt mir das Battlenet leider nicht meinen letzten Spielstand an.
Ich bin also aufs einladen angewiesen, und das finde ich blöd.

Und das ganze geht nur, wenn ich gute Anfangsitems habe, deshalb werden sie wahrscheinlich auch so teuer im AH angeboten.

Ich denke mit guten Anfangsitems bin ich besser beraten , als diesen einen Supering.

Dieser eine Superring ist das beste Anfangsitem, was man haben kann.
Lass den mal bummelig 200 Mainstat und so 30-60 Dmg drauf haben und du pflügst durch normal auf MP10 :)

wenn man mit der Starterwaffe bereits schon über 100 dps macht, ist das nun auch nicht unerheblich ;)

Sorry, mir fehlen noch die Grundlagen zum Ring, weis noch nicht was mp4 usw bedeutet.

Noch wichtiger erscheint mir erstmal, wie ich ein oder mehrere Quests bzw Ebenen überspringen kann.

Denn ob Ring oder gute Ausrüstung am Anfang möchte ich natürlich auch einen wirklichen Gegner vorfinden, wo es Mft.

Gibt es eine Möglichkeit die Quests zu überspringen, die mir dann verfügbar sind im offnen Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
MPx bedeutet nichts anderes, als dass du die Monsterstärke auf x stellst.

Alleine kannst du sowieso nichts überspringen. Also lass dich doch einfach von einem Freund auf MP10 leveln. Bis 25 in A3 Norm, bis 50 in A3 Alptraum, bis 60 in A3 Hölle.

Wenn du die entsprechenden Level hast, dann stehen dir auch die Quests zur Verfügung

Wenn du die entsprechenden Level hast, dann stehen dir auch die Quests zur Verfügung

Das ist es ja gerade.

Wahr mit einem Freund den Akt 1 abschliessen im öffentlichem modus.

Als ich dann das Spiel verlassen habe,bleibt dieser Quest immer noch schwarz, so dass ich mich nicht in ein öffentliches Spiel in diesem schon erledigten Quest einloggen kann....

Irgendwie machst du was falsch.
Ich hab mir einen DH hochziehen lassen, und mit dem funktionierts einwandfrei

Im öffentlichen Spiel kann man übrigens keine Monsterstufe einstellen.

Wenn du schon einen Freund hast, dann betrete einfach sein Spiel für sowas.

Simon

wieviele Stunden brauchst du regulär bis 60?

Optimiert mit +exp, %exp, entsprechenden Gems, -req Waffen und einer hohen Monsterstufe geht das richtig fix.
Hat man noch nen Freund, der einen durchzieht gehts nochmal ne Idee schneller.

Ich hab nur teilweise drauf geachtet, trotzdem war mein DH nach <15h auf 60 durch Inferno

Ich seh hier jetzt nicht mehr wirklich einen Sinn diesen Thread weiterlaufen zu lassen.

Spielt das Spiel - einfach genug ist es doch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben