• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Tausend Stürme - set build?

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

aSaint

Mitglied
moin monks,

habe gestern das 5.teil des sets gefunden und mich auf die suche nach guides zu einem entspr. build zu machen. irgendwie finde ich dazu aber kaum etwas ... gibt es dafür einen grund? ist das set nicht stark? oder einfach nur schwächer als das Sunwukos-Set? letzteres suche ich, da scheinbar der stärkste monk build aktuell. solange mir fortuna aber noch nicht hold war, werde ich mich mit dem 100 stürme set weiter auf die suche machen. jawbreaker habe ich ebenfalls noch nicht gefunden.
aktueller char und build:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/TheSaint-1293/hero/3189997

> habt ihr build oder guides zu dem set?
> solange ich den jawbreaker noch suche: lieber den scarbringer in de OH durch einen Splitter des Hasses ersetzen?

danke euch

Splitter des Hasses bringt auf jedenfall mehr. Sehr starker proc effect.

Das Sunwuko Set ist derzeit für den Monk unschlagbar. Mit den kommenden Patches soll aber das Tausend Stürme Set um einiges besser werden.

Mein Light Monk hat z.B. fast 1Mio mehr Ele dps und trotzdem fühlt sich der Monk an wie eine Schlaftablette im vergleich zum Sunwuko Monk. Ich hab mal meine zwei verlinkt damit du siehst wie sowas aussehen kann.

Light Monk

Sunwuko Monk

Zurück
Oben