• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tastenbelegung für hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yuville

Neues Mitglied
hab gerade meinen ersten hammer gemacht und gerade eine
eni reingetradet. ich wollte mal fragen wie ihr eure hammerdins spielt?

nur tastenbelegung.

-skills (tele //conz)
-tränke
-stehen bleiben
-drops sehen

mfg florball(NH)

also ich benutze die standard-tastenbelegung für drops/karte/hämmern/tränke xD :rolleyes:

konz = f1
hs = f2
rücknahme = f3
tele = f4

ich spiele so:

w -> waffenslot wechseln
a+s -> 2. slot für bo
1-4 -> pötte
q -> tele
f -> conz
g -> gedeihen
shift -> stehen bleiben
d -> HS
da ich kaum pötte brauche isses bei mir so recht angenehm zu spielen :D

hmm mit reinigung, gedeihen,rücknahme,charge,konze,hs,smite.... alles über funktionstasten und mausrad
tränke sind für notfälle

nur so, lern erstmal das spielen vom hammerdin bevor du rumtelst, hilft um einiges mehr als wenn du hier andre fragst
von wegen eigene spielweise> all

nebenher sind tastenbelegungen ne gewohnheittsache von einem selber.............:rolleyes:

das is mir schon klar wollte nur mal wissen wies die anderen haben.
spielte hammers in cl.

treffen is np:)

aufzählfred :D

tastenbelegung...ma gucken...also hier is so nen übler belag drauf...sieht aus wie ne mischung aus nikotin, brötchenkrümeln, haaren, kippenasche, mettpartikel und dat wat sich im laufe der zeit so von den fingern löst :eek::D

da lob ich mir meine kühlschrankbelegung...randvoll mit pier :bersi::D

scnr :p

Mikka schrieb:
richtig.

ich lass trotzdem mal auf, ich würde gerne mal sehen, was ihr so für tricks habt.
ich will aber nicht hören "ich hab x auf a und y auf b".

tricks wie mausrad für zwei switchfertigkeiten finde ich schon nett. also wer noch was außergewöhnliches hat :top:

mfg

Hab noch
Game verlassen auf: Mausrad schnell runter oder hoch drehen, bis gewünschter Effekt eintritt. :top:

Firnblut schrieb:
Hab noch
Game verlassen auf: Mausrad schnell runter oder hoch drehen, bis gewünschter Effekt eintritt. :top:
und wie willst du die tasten einstellen ohne script o.ä.?
bitte um aufklärung ;)

mfg

ich denke er meint eine überlastung des gaymes wenn die auren zu schnell wechseln.

rofl:eek: ...is ja nicht war, dass man dafür n thread braucht....:eek:

wasn so schwer seine tastenbelegung zu finden? is ja nicht so dass alle chars so unterschiedlich zu spielen sind..

und dann noch eni "reingetraded"...dann stell dir doch vor s wär n pala der gern ne soso wär...1 taste tele, 2te taste aura, links die hämmer und jut, wird ja eh nur CS+WST getelt...

@discusion zu spielweiße, dat einzige was da noch interresannt ist sich ne 5-tasten mouse zu kaufen/haben und mit 5 belegten tasten das nötigste abzudecken so mans gewohnt ist.
das mim mouserad is jo auch nicht neu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben