• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tanky barb

aulinho

Neues Mitglied
hiermit stelle ich mal meinen entwurf eines tanky barbs vor:

Barbarian - Spielguide - Diablo III

zur eklärung:

frenzy mit triumpf rune:

-ias boost mit soliden 110 % dmg
- triumpf rune erlaubt einen 8 % des lebens zu regenerieren
was uns viel länger leben lässt desweiteren ist eine super
synergie mit wotb inklusive rune erkennbar was uns so
gut wie nie sterben lässt.

seismic slam mit stagger:

- super Aoe skill, die interaktion mit stagger erlaubt uns durch den knockback und stun sehr gute cc.

ignore pain mit ignoring is bliss rune:

-dmg reduction über 5 sek.
- 20 % des erlittenen schadens als leben
- mega skill im kampf gegen bosse

revenge mit provocation rune:

-super skill durch die runen modification erhalten wir eine
30 prozent chance,dass dieser skill aktiviert wird.
-220 %Aoe wenn aktiviert und für jeden getroffenen gegner 5% des maximalen lebens. wtf völlig imba selbst in boss kämpfen nützlich, desweiteren verhindert dieser skill eigentlich das man beim farmen jemals gefahr laufen sollt zu sterben.

battle rage mit ferocity rune:

-dmg increase, critchance increase
- durch die runen modifikation erhöht jeder crit die dauer von battle rage um 2 sekunden.
- synergiert mir fast jeden skill dieses builds.

wrath of the berserker mit arreats veil:

-super skill der 15 sekunden lang alles erhöht was das herz begehrt
-durch die runenmodifikation erteilen wir satte 430 Aoe welcher die gegner zurückwirft.

passive fähigkeiten :

ruthless:

-erhöht die chance auf krits und erhöht den dmg um 50 prozent, synergiert mit jedem skill in unserem build.

inspiring presence :

- verdoppelt die dauer unserer battle rage. durch die synergie mit der rune kann es durchaus sein,dass wir dauerhaft mit battle rage rumlaufen.
-weiterer vorteil ist der hot den der skill mitbringt

boon of bul kathos:

-cooldown reduction unseres wotb was enorm wichtig ist

fazit:

-immenser life leech welcher uns eigentlich nicht sterben lassen sollte

- fast dauerhafte battle rage durch synergie mit passiven fähigkeit

- immenser Aoe dmg output welches item farmen zum kinderspiel machen sollte

- durch ignore pain wird der barb zum meatshield einfach for nen boss stellen und draufkloppen durch hohen lifeleech und 30 % chance auf revenge sollte uns eigentlich garnix passieren

was haltet ihr von meinem build?

verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Hey, deine Skillung gefällt mir eigentlich gut, Ich würde in einem Tankbuild den Warcry mit 10% Life jetzt einfach mal als Pflichtskill ansehen..! Zumindest in HC..

Lg

hey danke,

im prinzip wird das feintuning eh erst vorgenommen werden können wenn diablo raus ist. mit dem warcry kommts halt darauf an in wie fern man durch den vorhandenen lifeleech am leben bleibt..ich denke das equip wird auf +life ausgelegt werden um dann eventuell später durch die passive nerves of steel nen immensen def bonus zu bekommen.

Ich bin auch gespannt wie sich die High End Items auf Builds auswirken werden. Ich denke da wirds auch noch Vverschiebungen dann geben. Ansonsten siehts recht brauchbar aus und etwas für gemütliche D3 Abende.

mit was kämpft dein baba sicherlich mit schild oder iss der wie ein blut dk^^

siehe Arreat.de

Hier ist im Barb-Bereich aber auch nix los:(

Zuletzt bearbeitet:
Das hier wurde auf pcgamer.com empfohlen

Immortal-Tank-Barb
Some of us don’t want to die. There’s no shame in that–you’re brave simply for stepping outside your home to battle the hoards of undead. I dare anyone to call you a sissy when you’re on the front lines, entering a Frenzy and bloodletting everything in sight with Rend (both of which heal you, don't worry!). Revenge let’s you turn incoming damage into an aoe attack with massive health regen. If things get hairy, a correctly runed Ignore Pain can turn most any bad situation around, coupled with a War Cry if your allies are in trouble as well. But a good tank always has a backup plan for his backup plan, so keep Wrath of the Berserker in your back pocket for those truly desperate situations. Protective passives like Pound of Flesh, Inspiring Presence and Superstition will help keep you hacking and slashing unfettered.

Preferred stats: Armor, Vitality, Elemental Resistance, Strength

Skills: Tank - Skill Calculator - Diablo 3 Database
Quelle: http://www.pcgamer.com/2012/05/12/d...an-demon-hunter-monk-witch-doctor-and-wizard/

Zurück
Oben