• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tank sorce guide??

tombo

Mitglied
bin mir jetzt nicht mehr sicher aber glaube vor paar tagen irgendwo ne verlinkung zu nem tank sorce guie´de gesehen zu haben ..leider habe ich jetzt nix gefunden also nen link wäre nett
cia

Ähm, ja, ne.

Sich hinsetzten und sagen: 'Hier sucht mal!' is nicht.
Wir haben eine Suchfunktion und wir haben den Zauberinnenturm.

Bis dahin
Fenix

http://planetdiablo.eu/tips/guides/index.php

Da wird man auch (einfacher?)^^ fündig. Tanksorc guide is da von patch 1.06. Wird wohl nicht das gesuchte sein.
Ansonsten halte ich ne Tank Sorce für auch nicht wirklich sinnvoll?!

Die Caster-Melee Hybrid sorce, die ich gespielt hatte, hatte was von einem tank. Aber Schaden hat sie auch gut ausgeteilt :D

ja keine ahnung ob es der guide war den ich als verlinkung mal gesehen habe aber bringen tut er mir ja nix...

guide übersicht hat bei mir bis vor deinem post bei mir nicht gefunzt(maybe catch) oder was anderes...
aber danke dann gibs wohl keinen aktuellen

Ähm, ja, ne.

Sich hinsetzten und sagen: 'Hier sucht mal!' is nicht.
Wir haben eine Suchfunktion und wir haben den Zauberinnenturm.

Bis dahin
Fenix
habe 20 min gesucht.. und im zauberinnen dingens gestöbert also bei den faq's

soo what entweder willste bei der anfänger hilfe helfen oder nicht mir egal

Falls es der nicht ist (und der steht im Turm ;) ) dann kA.
Mehr tanken als die Kühlschrank-Tante wird wohl schwierig.

Gruß Illu

Fenix, dein Post war unangebracht hier. Solltest du in Zukunft unterlassen, wenn nix informatives bei rumkommt.

tomboraider33, Doppelposts sind nich nett, dafür haben wir hier den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button.

Gruss Silencer23

ich glaube, ich weiß, was er meint. Blanchefleur hat sich mal sowas gebaut und mir per PN da n bisschen geholfen. Ich kam darauf, weil sie die mal erwähnt hatte. Da gibts aber imo keinen Guide zu.
Kannst sie ja mal fragen, ob sie dir auch hilft ;)

Zurück
Oben